[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

1. 12. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Ich wette in der Regel immer nur kleine Beträge^^ Kombis sind bei mir fast alle in die Hose gegangen Aber die Einzelwette inner Bundesliga laufen ganz gut
    Bild

Kommt aber nich viel bei rum... diesmal ~2€ reingewinn Ich mach das auch mehr so spasseshalber nich um damit die große kohle zu gewinnen

2. 12. Dezember 2010

Real Handicap 1:0 find ich bei ner Quote von 1.65 (bwin) noch ganz gut. Vllt. sogar zusätzlich Handicap 2:0 gegen den letzten Saragossa. Mal sehn

3. 12. Dezember 2010

Mein Dank an Freiburg.
    Nach allem hinund her gehe ich heute noch mit einem Plus raus bzw. aus dem Wochenende.
    Wie auf dem Screenie zu sehen, hab ich beim Spiel von Real gegen ein Tor von Saragossa gesetzt. Bei den anderen Wetten sind mir die Quoten zu niedrig, da ist eine 1,85@bwin schon nicht schlecht.
    Ein bisschen ärgere ich mich über die Partie von Hannover II. Kurz bevor ich die Wette abschließen wollte, schießen die ein Tor und Quote fällt von 4 auf 2.4.
    Ich wollte beim Stand von 5:2 erst die mehr als 10,5 bei einer Quote von 11@bwin anspielen. Da das Spiel aber auch schon in der 60min? war, konnte ich mir nicht vorstellen, dass noch 4 Tore fallen. Tja, hätte ich mal auf meinen ersten Instinkt gehört. Endstand 9:2! oO Aber warum auch einfach Geld gewinnen, wenn man für die gleiche Summe x-Stunden arbeiten darf? ^^
    Twente wurde mit 6:2 vom Platz gefegt, somit hat der 2te Titelkandidat an diesem We enttäuscht.

Bild

4. 12. Dezember 2010

Ist der Gewinn bei Einzelwetten nicht klein?

5. 12. Dezember 2010

Natürlich ist der Gewinn pro Wette weniger groß als bei Kombiwetten. Dafür ists sicherer. Wenn man recht gut analysiert usw. kann man größere Beträge setzen und so gut gewinnen. Meiner Meinung nach effektiver als große Kombiwetten.
    Das ist der Anfängerfehler, man haut nen paar Spiele zusammen zu einer Kombiwette, weil die hohe Quote verlockend ist, macht aber insgesamt gesehen Verlust, weil es immer Ausreißer gibt. Das Risiko lässt sich mit sicheren Einzelwetten minimieren.

@Grille. Junge Junge, ob ich da 80€ drauf gesetzt hätte?

Abgefahrenes Spiel.^^ Iwie läufts bei mir gerad nicht so, liegt vlt. an dem komischen Wochenende. Hoffentlich fallen bei Mainz - S04 noch 2 Tore, dann geh ich wenigstens mit nen paar € + raus.
    MfG

6. 12. Dezember 2010

Na und? Kommt ja auf die Quote an, kannst dementsprechend beliebig viel einsetzen.
    Das Risiko, dass ein Kombischein nicht durchgeht, is VIEL höher als bei einer Einzelwette...Deswegen macht man auf lange Sicht mit Einzelwetten mehr Gewinn...

7. 12. Dezember 2010

Schalke soll mal gewinnen, damit ich noch positiv aus dem Spieltag raus komme -.-
    Hab ne Trixi Wette auf Dortmund, schalke und Frankfurt gehabt.

Wenn Schalke gewinnt mach ich noch knapp plus.

8. 12. Dezember 2010

Das hätte ich vor dem Spiel sicherlich auch nicht gemacht. Hannover alles andere als eine Tormaschine. Vielleicht hat aber der Sieg der ersten Mannschaft Flügel verliehen.^^ Ich hatte das Spiel garnicht aufm Schirm ist mir erst aufgefallen,
    als ich die Livewetten durchgeguckt habe. Ich hätte da gerne eine höhere Quote mitgenommen. In der ersten Halbzeit sind ja schon 5 Tore gefallen. oO
    Ausserdem dachte ich mir, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Und ist doch ganz einfach, um Verluste wieder auszugleichen bzw. ins Plus zu kommen, muss man einfach mehr setzen! xD

Natürlich gewinnt man bei Kombis mehr. Ganz einfaches Beispiel.
    Wenn du 5 Dealer losschickst, machst natürlich mehr Umsatz/Gewinn als 1.
    Aber je mehr Dealer du beschäftigst umso mehr wird die Polizei auf dich aufmerksam,
    und wenn sie einen hops nehmen, packt er aus und alle wandern in Knast.
    Und bei einer Kombiwette ist es nicht anders, ein Tipp kann dir immer den Kopf kosten.^^

Und nochmal zu meiner Funwette!
    Wenn ich selten dämlicher nicht Getafe - Villareal in den Schein gehauen hätte, sondern den BVB, Bayern oder Groningen wäre der Schein jetzt schon durch!
    Denn aktuell sind 6 Spiele richtig, 1x Storno und Real steht noch aus.
    Man man man... *aaargh Das wären nochmal 850€ gewesen. (bei 1,5€ Einsatz)

9. 12. Dezember 2010

noch schöne kombi gewonnen:

Freiburg
    Dortmund
    Hannover
    Leverkusen
    20,4*2€ grad läufts etwas

totteham hatt ich auf X gesetzt aber dazu auch schalke x.
    ein anderen schein hab ich verloren weil ich auf mallorca getippt hab, verlieren die zuhause 1:0
    wär mit Fulham Sunderland X, Schalke Sieg, Freiburg Sieg = 27er quote *2€
    wieder zu gierig! hätt ich einfach je 2 spiele kombiniert und mehr gesetzt, hab ja jetzt bisschen guthaben.

10. 12. Dezember 2010

Manchmal ist auch echt der Wurm drinnen. Ich trauer immer noch meiner "Funkombi"
    hinterher. Das ist doch zum Mäuse melken!
    Dann hab ich auch zu spät bei bwin zugeschaltet, das HC-1 bei Madrid ist auf 1.85 gestiegen! Als ich das gesehen habe, mal wieder leider viel zu spät, und anklicken wollte, was passiert da wohl? Alle Wetten dicht, weil Özil das 0:1 schiesst.
    Ich glaube ich bin immer zu abgelenkt, weil ich im I-Net zu viele ü18 Seite ansurfe.^^

@ DerGärtner,

Glückwunsch!
    Ist doch eine schöne Ausbeute.

11. 12. Dezember 2010

Da hier auch der Wurm drin ist, hab ich alles auf Barca -2 und ne Kombi aus Barca -2 und Real -2 gesetzt. Real führt nach 50 Min. 3:0, da muss Barca gewinnen. Zuhause, im vorletzten Heimspiel (1 Pokalspiel ausstehend am 21.), wird man sicher was liefern wollen.

12. 12. Dezember 2010

glaubst real macht noch ein tor? 25minuten noch 1,9er quote!
    in den letzten 5minuten haben sich paar chancen gehabt

und danke! hab aber noch 5andere scheine wegn jeweils 1 spiel verloren
    aber insgesamt gut plus gemacht : )

13. 12. Dezember 2010

Gut das ich nichts geschrieben habe. Ich war mir eigentlich sicher, dass Real noch ein
    Ding machen würde. Saragossa in der 2ten Halbzeit viel offensiver eingestellt.
    Da haben sich ja ein paar gute Kontermöglichkeiten ergeben.
    Meine Wette leider nicht durch, da Saragossa durch einen Elfmeter ein Tor macht. oO

Und weil es noch so schön ist, hier die tolle Wette.
    Getafe und Tottenham wären BVB und Bayern gewesen...hätte wäre wenn,
    der UEFA Pokal kommt ja und der nächste Versuch wird gestartet aus 1€ nen paar
    hundert zu machen.^^

Bild

14. 12. Dezember 2010

Schade Schade, aber es meist das eine blöde Spiel, das nicht passt.^^
    Ich mach auch mal was, am besten immer mit Doppelter Chance.
    Barca nach 30 Minuten 2:0, unglaublich starkes Spiel von Barca, meiner Meinung nach die zur Zeit beste Mannschaft weltweit. 1 Tor noch und die Wette ist durch. Dann gibts wenigstens etwas dieses Wochenende^^.

Edit: 47. Min, 3:0 mal wieder Messi.

Edit: 5:0, 2mal Messi.^^ 17 Treffer in bislang 13 Spielen, die er diese Saison in der Primera Division gespielt hat. 17!!!

15. 13. Dezember 2010

Glaube so langsam habe ich die richtige "Strategie" für mich herausgefunden. Vor allem Einzelwetten auf nationale Ligen mit mittlerem Risiko (also so Quoten zwischen 1.4 und 2). Alles andere, also andere Ligen, grosse Kombis, hohe Quoten, funktioniert zwar hin und wieder, aber nachhaltig ist das nicht. Das hätte man sich zwar alles auch vorher denken können, aber wahrscheinlich glaubt man es erst richtig, wenn man einiges an Lehrgeld bezahlt hat!

Tippschein gestern:
    Spoiler
    Bild

Jetzt muss man nur noch so vernünftig und geduldig sein, dass auch konsequent durchzuziehen!

Achja, was sagt ihr zu ManU - Arsenal heute Abend? Sieg ManU oder vllt. doch over?

Und Cottbus - Berlin heute abend, das sollte Cottbus doch schaffen, denk ich mal!

16. 13. Dezember 2010

Meine Rede. Die Einzelwetten bringen´s und vlt. 2er oder auch 3er Kombi´s oder Systemwetten.
    Bei ManU Arsenal würd ich allenfalls das Over tippen, bislang im Schnitt 3 Tore bei deren Aufeinandertreffen. Ich hab außerdem auf Cottbus gesetzt, sowohl Sieg als auch Sieg -1 u. -2.

Da wir fast schon beim Europa Pokal sind zitier ich mich mal selbst, da mein Tip am Wochenende vlt. noch ein wenig untergegangen ist.

Dazu kommt noch, dass Fabiano und Navas, wohl nicht die schlechtesten bei Sevilla, nicht dabei sein werden. Das Hinspiel hat man sehr glücklich gewonnen, Schmelzer wurde wegen einer Schwalbe mit Gelb Rot vom Platz geschickt!

Dazu kommt, dass stolze 4000 Fans nach Sevilla kommen, die die Stimmung einheizen werden, passenderweise auf der Gol Sur, der Südtribüne.

MFG

17. 13. Dezember 2010

Hallo Jungs,

kennt ihr z.Zt. ne Seite wo es einen Wettbonus von 100 Euro oder irgendetwas dergleichen gibt, wenn man jetzt einsteigt und bsw 100 Euro einzahlt?

Gruß

18. 13. Dezember 2010

@ Shevschenker,

Folgende Anbieter bieten dir einen 100% Einzahlungsbonus bis zu 100€ an:
    tipico, sportingbet, williamhill, titanbet, betclic oder auch bet24.

Heute werde ich auf die Partie Cottbus - Berlin setzen.
    Ich werde auf Sieg Cottbus tippen und das HC-1 mitnehmen.
    Die Quoten bei bwin leider schon ein wenig niedrig, aber noch spielbar.
    Von den anderen Montagsspielen lasse ich meine Finger.
    Das einzige Spiel wäre vielleicht noch Valencia - Ossasuna, wo ich Valencia
    vorne sehe. Aber da lohnt sich nurnoch das HC. Die normale 1x2 Quote schon zu niedrig.

19. 13. Dezember 2010

@ schevschenker
    Bet 365 bietet diesen bonus auch

20. 13. Dezember 2010

danke jungs, bw is raus!

btt: ich würde heute abend auf ein Remis Manu - Arsenal setzen. Manu ist in Spitzenspielen eigtl naturgemäß stark und Arsenal schwach. Diese Saison haben sich allerdings die Verhältnisse ein wenig verschoben und ich denke da kommt ein Remis raus.

Also mein Vorschlag für heute Abend, wer ein bisschen Risiko mag

Manchester United - Arsenal London 0

grüße

21. 13. Dezember 2010

sind jedoch bestimmte konditionen die du erfüllen musst, um dir dann den bonus auszahlen zu lassen. also vorher erkundigen und nicht nachher weinen

heute nur ein einziger schein:

cottbus - union berlin, 6/10, sieg cottubs, Q1,82 @ betfair
    cuttbus - union berlin, 4/10, AHC -1 cottbus, Q2,23 @ betfair

fand die quoten noch richtig schön

Viel Spaß!

22. 13. Dezember 2010

kurze Frage an dich zum Verständnis von deinen Wetten: die "6/10" spiegeln wieder, wie sicher du dir bei einer Wette bist? Oder den Einsatz von Einheiten? Oder gleich beides zusammen?
    ... weil bei der Angabe macht das ja jeder irgendwie anders...!

damit man das mal für zukünftige Wetten von dir weiß

Ich tippe heute auf Cottbus, ohne HC. Und auf over 2.5 beim Spiel ManU - Arsenal!

23. 13. Dezember 2010

hi, fragen gern gesehen
    einheiten errechnen sich bei mir wie folgt:

gesamtes guthaben, welches zum wetten zur verfügung steht, geteilt durch zwei = 10/10.

dementsprechend ist 1/10 dann einfach nur ein wert, welcher runtergerechnet wurde.
    es ist eine rein objektive value sache in der verschiedene faktoren eine rolle spielen.
    aber man könnte natürlich auch einfach sagen, es spiegelt die sicherheit aus meiner sicht.

24. 13. Dezember 2010

Gut, dann würde ich laut deinem System wohl nie im Leben auf eine 10/10 setzen ;-)

Ich wette immer 1 bis maximal 3 EH.

1= sicher
    2= sehr sicher
    3= MUSS funktionieren (Dortmund - Gladbach etc.)

25. 13. Dezember 2010

@Shevschenker

ja bet365 kann ich vollstens empfehlen, da ist die Mindestquote auch glaube nicht zu hoch.

Den 100EUR Tipico Bonus kannst du auch mitnehmen, der ist jedoch etwas schwieriger, wenn du da 100EUR einzahlst und den 100EUR Bonus bekommst musst du insgesamt 600EUR zu einer 2,0 Quote umsetzen, das ist relativ viel, ich selber habe ihn gestern Abend nach knapp 2 Monaten endlich gepackt, das war aber ein ewiges auf und ab.
    Zunächst hatte ich ja die 200EUR, dann bin ich bis auf 50EUR gefallen, bevor ich in den letzten Wochen richtig gut gestiegen bin und mich jetzt bei ca 250EUR rausgelayt habe.

Für das Layen ist diese Seite sehr sehr nützlich:
    http://sportwetten-magazin.com/wettbonus-freispielen-clearen.html

Heute Abend kann man sogar mit Gewinn layen.

Also wenn jemand zufällig knapp 1200EUR aufm Konto hat, kann er den Tipico Bonus SOFORT freispielen, also 600EUR bei Tipico setzen und dann noch ca. 600 bei Betfair layen.

Bei dem Spiel Triestina gegen Torina macht man dann sogar 123EUR Gewinn, ohne Verlustrisiko.

Leider habe ich als Zivi nicht das notwendige Kapital, noch nicht

hoffe ich konnte dir helfen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.