#5626 17. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab gerade irgendwie Lust bekommen auch mal zu tippen & hab auf gut Glück auch mal das gleiche getippt vllt wirds ja was + Multi-Zitat Zitieren
#5627 17. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ist nichts geworden, aber hab dennoch plus eingefahren rote karte beim 1:1 der boys vs. zenit...da MUSS man layen und TATAAAAAA in der 94. minute gibts das 2:1 selten mit so wenig einsatz soviel gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#5628 18. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten MUSS man ja, hatte aber keine zeit muss geld auf einen anbieter laden wo ich auch mit dem handy wetten kann xD so ein fk Nürnberg - Frankfurt, ist die sache so sicher? also 1.9 quote find ich schon klasse, bei der form der mannschaften! "Von den letzten zwölf Heimspielen gegen Frankfurt gewannen die Franken nur eins, von den letzten 25 Duellen nur drei." ist das in der aktuellen lage von bedeutung? Chelsea - everton Fa Cup, 1.5quote auf chelsea für kombi tipp + Multi-Zitat Zitieren
#5629 18. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sers denke auch, dass die chancen auf einen auswärtssieg der sge heute garnicht sooo schlecht stehen! wenn man es nicht erwartet, ist eintracht oft stark! und ganz aus frankfurter sicht: amanadites ist back und eintrach hat einiges gut zu machen! warum nicht heute? nürnberg hat gerade einen lauf und der kann auch nicht ewig weitergehen... fürth ist hoffentlich motiviert sich vorne festzusetzen und vorzulegen. gegen den vorletzten sollte das machber sein^^ viel erfolg allen mfg Reps0L #edit: noch ein sicherer tipp hoffentlich #edit2: ahhhh... hätte ich auch mal 2te buli getippt + Multi-Zitat Zitieren
#5630 18. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 4er Kombi Halbzeit/Endstand Einzelbet have fun + Multi-Zitat Zitieren
#5631 18. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten soo hab 1eh auf nürnberg getippt und 0,3EH auf handicap^^ schonmal plus, dazu noch paar kombis offen. 2.liga war heute hammer! geil zu tippen, muss jetzt nurnoch auf bayern hoffen. + Multi-Zitat Zitieren
#5632 18. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine Favouriten sind diesen Spieltag HSV-Werder Tipp :HSV sowie Celtic Glasgow - Rangers Tipp : Celtic gute Quoten seh gut für Kombi geeignet + Multi-Zitat Zitieren
#5633 19. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten gute Tipps @ corehard. Ich werd dieses WE den FA Cup anspielen. Quote: 5,23 @bwin Da solche Wettbewerbe immer ein gewisses Überraschungspotenzial bergen nur mit 1-2/10 EH. Bundesliga würd ich tippen Alles nur nach Bauchgefühl. Desweiteren mit Handicap Niederlande: Türkei: hf ihr suchtis! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5634 19. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hoffenheim köln over 2,5 over 3,5 Dortmund Pauli HC Dortmund Freiburg Wolfsburg schwer HSV Bremen under 2,5 Hannover Lautern b2s Mainz Bayern over 3,5 over 4,5 meine Einschätzung zur Bundesliga heite + Multi-Zitat Zitieren
#5635 19. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja hannover sollte gewinnen @1,95 dazu hab ich Birmingham Sheffild 1 (fa cup) @1,65 den Haag - Feyenoord 1 @1,95 Fulham - Bolton 1 @2.00 Fa Cup Pauli spielt ohne asamoah, Dortmund HC1. + Multi-Zitat Zitieren
#5636 19. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hoffe-köln over 2,5 hannover-kaiserslautern b2s 2,9 quote + Multi-Zitat Zitieren
#5637 19. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was sagt ihr? levekusen - stuttgart gladbach - schalke pauli - hannover werder - leverkusen ? + Multi-Zitat Zitieren
#5638 20. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kombi ging leider nicht durch aber einige einzell wetten + aufgedoppelt beim Bayern Spiel + Multi-Zitat Zitieren
#5639 20. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bislang +-O, aber macht wieder Laune zu wetten. Was mich mehr als die FA Cup Spiele verwundert hat, ist die Tatsache, dass Groningen verloren hat. Sie waren bis dato zuhause eine Macht. Aber das ist das schöne am wetten, man weiß nie 100% was passiert. Gestern noch getipped: Ich hatte auch noch das Handicap 2:0 angespielt, aber leider mussten die Bayern noch das Gegentor kassieren. Aber das Spiel überhaupt war Kerkyra! Die hatten eine Wahnsinnsquote von 5@bwin und jegliche Statistik hat für sie gesprochen. Ich weiß nicht was die bookies da gemacht haben, aber trotzdem DANKE! Und dann hab ich noch folgende Kombi laufen @20.16 bwin + Multi-Zitat Zitieren
#5640 20. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sers :] so wieder sehr viele interessante spiele am laufen! hoffentlich packts leverkusen heute :] und für heute neu: allen viel erfolg und überlege noch auf schalke zu tippen mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#5641 20. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich bin mir ziehmlich sicher, dass Leverkusen das Ding heute schaukeln wird, obwohl Stuttgart gegen Benfica lange Zeit eine gute Leistung gezeigt hat. Warum nimmst du eigentlich so viele Spiele die nur ein Risiko bergen, bei einer gleichzeitig miserablen Quote?@Reps0l? Just4fun hab ich heute noch folgendes getippet (natürlich alles einzeln) Hätte ich zurzeit einen Acc. bei betfair würde ich noch gegen einen Sieg von Venlo, NAC und NEC (Niederlande) tippen. Gute Quoten gute Erfolgsaussichten. + Multi-Zitat Zitieren
#5642 20. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten höh welche spiele genau meinst du? risk ist doch immer da.... aber gut, jetzt mit juve ist echt pech ne rote karte für buffon :angry: greetz Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#5643 21. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wochenende lief gut! hätte duisburg gewonnen wärs überragen! konnte wenigstens mit der gegenwette noch was dazu gewinnen ich hätte ssogar jede wette handicap spielen können, dann wär ich womöglich jetzt reich xD heute abend: West Ham United - Burnley FC 1 1,75 Real Sociedad - RCD Mallorca 1 2,10 Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus (0:1) (Handicap) 1 2,40 @8,82 Mallorca schon 7man auswärts verloren Hertha zuhause alle spiele mit einer ausnahme handicap gewonnen West Ham gute transfers, die schwächeren teams enttäuschen meist nicht im Fa cup wie zb Arsenal + Multi-Zitat Zitieren
#5644 21. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Den Schein hättest du posten sollen, gleich nachdem du ihn gemacht hast=) Wär super für uns gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#5645 21. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja versuch das ja meistens noch zu machen, aber bei mir war das ganze wochenende über fasching, da hat ich leider nicht so viel zeit und hab auch 2 andere kombis die falsch warn, hätt ich gewusst das sie stimmt hätt ichs natürlich sofort noch gepostet ^^ lol was geht beim hertha spiel ab, kurz vor der halbzeit ist die quote 6,2 dass kein tor mehr passiert^^ wo cottbus geführt hat war 2,1quote das sie das spiel gewinnen xD der torwart von Hertha war ja unfassbar schlecht! aber da ging garnix mehr nach vorne bei den berlinern, glück das sie punkt geholt haben! hab meine 3er kombi nochmal mit Benfica gespielt statt Hertha, führen auch schon lange, aber die haben aber jetzt ne rote karte zur hz + Multi-Zitat Zitieren
#5646 22. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten na kombi auf chelsea und tottenham heute? bei madrid vs lyon bin ich mir sehr unschlüssig! kann alles passieren viele tore, kaum tore, schwer zu sagen.vllt unentschieden? hoffe auf hilfe :lol: mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#5647 22. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten und wieder butz! Benfica hat sogar in unterzahl noch das 0:2 gemacht CL schwer einzuschätzen, Real sollte gewinnen...glaub setze aber 2.hz mehr tore, Marseille Manchester entweder sieg ManU oder Under. Bayern könnte durchaus gewinnen, bzw nicht verlieren. alles schwer zu tippen xD Chelsea setz ich nichtmehr weil die in letzter zeit nie zu 100% überzeugt haben und Kopenhagen war in der Gruppe super! Tottenham hat guten lauf, Blackpool 0-1-5 Blackpool zuhause schon 6mal verloren, tottenham auswärts schon 6mal gewonnen, statistisch gesehn bist gut beraten mit dem tipp^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5648 23. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hat jemand nen guten Schein für heute, bin grad mal die Wetten durchgegangen, bin auf keinen grünen Zweig gekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#5649 23. Februar 2011 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich werde Bayern heute Abend anspielen Tippe auf Bayern + Handicap -1 denke bei 10 Euro gibts da ne gute Quote bin mir relativ sicher das Bayern heute Inter klar schlagen wird Marseille gegen Manu kann man auch noch das under 2,5 anspielen, glaube da passieren nicht viele Tore + Multi-Zitat Zitieren
#5650 23. Februar 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sers! weiß jemand warum das stoniert wurde? hätte nämlich gewonnen! warn beides 2:1 heimsiege... fühl mich bissi verarscht -.- ich weiß, dass es net um viel geld geht wegen heute abend! tippe denk ich auf manu sieg und roma auswärtssieg :lol: riskant, aber gehört ja dazu! vllt nehm ich auch noch bayern rein, mal sehn gestern war schade, dass totteham verloren hat poste kombi dann nachher noch mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren