[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

1. 10. Oktober 2011
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Belgien würd ich nicht abschreiben, bei denen geht es noch um alles, und die werden wohl oder übel um den 2. Platz Kämpfen, brauchen höchstwahrscheinlich einen Sieg. Und Deutschland schon alles gewonnen bisher... rein auf dem Papier sicher Deutschland, aber ich würds mich nicht trauen zu spielen.

2. 11. Oktober 2011

Also ich habe Deutschland vs Belgien rausgelassen, da ich es durchaus für möglich halte, dass Belgien etwas reißt.

Österreich spiele ich mit Handycap oder mit 2,5 ... müsste ich zu Hause nach schauen
    Türkei spiele ich garnicht, aber dort halte ich ein over 3,5 bzw 4,5 für möglich

Mich reizt ja aktuell noch die Quote Chile-Peru. Aktuell komme ich auf das Ergebniss, dass ein X2 durchaus Sinn machen würde...

3. 11. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

EM Quali lief wieder wunderbar

Bild

4. 12. Oktober 2011

Ich hab zwar auch Plus gemacht gestern, könntest du trotzdem deine Tipps vorher posten?
    Wäre ziemlich hilfreich da du ja quasi immer gewinnst

Danke dir!

5. 12. Oktober 2011

also bei mir lief es gestern nicht, vorallem österreich hat mich enttäuscht!

wochenende sieht schonmal recht schwer aus zu tippen...werd die tage mal wieder was reinstellen.

und gratz an die gewinner

6. 12. Oktober 2011

Also Österreich hat mich auch derbst enttäuscht. Zum Glück habe ich Peru doch nicht angespielt, hätte aber auch nichts geändert, da Serbien ja verlieren musste... Naja was solls...

Schaue mir gerade BuLi, Premier League, Primear Div , Ligue 1 und Seria A an und muss gestehen, dass es bis auf ein paar wenige Ausnahmen doch schwere Spiele sind

7. 12. Oktober 2011

Dafür wäre ich aber auch mal ganz stark. Scheint echt so als wäre es gerade egal was Papst tippt, alles geht durch!

8. 12. Oktober 2011

bei mir ging es 2 tage gut und dann direkt alles "falsch" xD glücklicherweise hab ich nicht zu viel gesetzt weil ich eher damit gerechnet habe.

werd die tage mal was zum WE reinstellen, sind aber viele spiele wo teams ebenbürtig sind....hmmm

9. 12. Oktober 2011

Gestern Nacht und heute Nachmittag

Bild

10. 12. Oktober 2011

Ich als Neueinsteiger in dem Biz hab mal eine Frage, habt ihr irgend einen Link oder so, an der ihr euch haltet oder guckt ihr nur nach der Quote und dem Bauchgefühl??
    MfG

11. 12. Oktober 2011

Statistiken, Serien, aktuelle Form, Ausfälle/Sperren und je nach Wettbewerb -> Mit wieviel Einsatz geht die Mannschaft ran...

dafür gibt es natürlich diverse Seiten --> kicker etc...

Natürlich spielt ein gewisses Bauchgefühl aber auch mit

12. 12. Oktober 2011

Danke erstmal^^
    Also muss man sich wohl oder übel in die Materie einarbeiten....wäre auch zu schön

13. 12. Oktober 2011

Aber am besten ist du bekommst so ne Serie hin wie Papst dann kannst auch wetten wer als nächstes wasser trinkt ^^ spaß beiseite...

Immer dran denken... Wetten ist trotz aller Analyse GLÜCKSSPIEL und man sollte sein Ausgaben kontrollieren , sich feste Grenzen setzten

14. 13. Oktober 2011

standart antwort:

wette nur geld das du nicht brauchst, denn wetten = glücksspiel

beachte statistiken, die wohl wichtigsten sind wohl form+heim/auswärts ergebnisse.
    aber auch ob spieler verletzt sind, letzte spiele etc.
    jeder anbieter hat eigentlich ne kleine statistik neben der wette, ansonsten schaust du auf sportseiten, zb spox macht vor jedem spieltag ein vergleich der teams wo so manche infos mit drin stehen.

auch wichtig, jede liga tickt etwas anderst, in frankreich gibt es traditionell mehr unentschieden als in der BuLi oder so.

am ende kann aber natürlich jede statistik versagen.

was haltet ihr von Hansa Rostock - 1860 ? quote auf den tabellen 2ten ist ja schon ziemlich gut.
    da sollte doch wohl der 2te auswärtssieg zu machen sein, hab sie leider auswärts nie spielen sehn...

15. 13. Oktober 2011

Hier mal eine kleine Wette für heute Mittag. S-League Singapur kann man eigentlich richtig gut tippen.

Hab folgende Wette platziert:

Bild

Balestier Khalsa - Albirex Niigata | Der drittletzte gegen den Tabellen 3. Niigata aus den letzten 5 Spielen 4 Siege 1 Draw geholt. Khalsa 4 aus 5 Spielen verloren aber das letzte Spiel gewonnen. Trotzdem bin ich mir relativ sicher da Niigata jeden Punkt braucht um noch Meister zu werden. Aber auch ein über 2,5 ist für mich realistisch.

Geylang United - Tanjong Pagar Utd | Der 8. gegen den vorletzten. Geylang auch mit einer schlechten Serie im Moment die letzten 4 Spiele alle verloren aber jetzt kommt der Vorletzte und man sollte mal wieder einen Sieg einfahren. Tanjong hat auch 4 der letzten 5 Spiele verloren und hat erst 3 Siege in 28 Spielen geholt. Für mich auch ein Heimsieg wenn auch nicht mit 100% Überzeugung aber einfach mal low angespielt die Kombiwertte

EDIT: Niigata führt zur Pause mit 2:0 und Geylang führt zur Pause mit 1:0

16. 13. Oktober 2011

woo mein erster gewinn seit langem DANKE

17. 13. Oktober 2011

Kein Problem lief wieder optimal wie in letzter Zeit fast alles

Sogar die eine Livewette ging noch durch und die kleinen 1 Euro Livewetten 2x sind zu verschmerzen^^

Bild

EDIT: NOCH NE LIVEWETTE KNAPP DURCHGEGANGEN 87. FIEL DAS 1:0^^: Bild

18. 13. Oktober 2011

so compadres, poker lief letzte nacht extrem nice endlich mal wieder n guades turnier gerockt und deshalb trau ich mir mal wieder ein paar wetten zu^^

2.05 Villarreal B v Girona 1X2 @ 2.05 110.00 USD
    1.57 Lech Poznan v Korona Kielce 1X2 @ 1.57 40.00 USD
    1.22 Portimonense v Benfica 1X2 @ 1.22 120.00 USD
    2.40 Hansa Rostock v 1860 München 1X2 @ 2.40 60.00USD
    2.40 Werder Bremen v Borussia Dortmund 1X2 @ 2.40 50.00 USD

19. 14. Oktober 2011

So heute geht die Bundesliga wieder los und dann gleich mit einem schönen Spiel.

Bremen vs. Dortmund, für mich relativ sicher das Bremen das 5. Heimspiel in Folge nicht gewinnen wird. Arnautovic und Wiese sind gesperrt dazu 2-3 verletzte Spieler. Dortmund kommt mit voller Besatzung an nur Schmelzer fällt aus dafür ist Barrios wieder fit.

Ich gehe hier mal etwas vorsichtiger heran und tippe:

Werder Bremen - Borussia Dortmund Quote 1.65
    2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)
    Tipp: Borussia Dortmund

Bild

weil ich mit da wirklich relativ sicher bin. Ich glaube nicht das der BVB dieses Spiel verlieren wird.

20. 14. Oktober 2011

ich zieh mit!

1.55 Werder Bremen v Borussia Dortmund [Ohne Unentschieden] Bor. Dortm @ 1.55 350.00 USD

21. 14. Oktober 2011

Hab auch mal auf Dortmund getippt.

trotz der starken heimspielbilanz gegen dortmund. es fehlen halt wichtige spieler

22. 14. Oktober 2011

Ichentscheid mich gerade zwischen 2wege-wette auf dortmund oder both to score... Bin mir da noch nicht so sicher...

Kennt sich einer mit der Ligue 2 (Frankreich) ?? Kann die Quoten nicht nachvollziehen:

(17.)Le Mans - Clermont (2.) 2@3,5

Finde keine Infos über irgendwelche Ausfälle

23. 14. Oktober 2011

Wie erwartet durchgegangen...dafür heute noch ne 25 Euro Livewette verkackt aber naja man kann nicht immer gewinnen^^

Bild

So und für morgen einfach Risiko Tipp + Bauchgefühl

Bild

24. 15. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Meine 6/7 Systemwette für heute. Die hat großes Potenzial nen Komplettflop zu werden

aufzeichnenwb.jpg
    {img-src: //img839.imageshack.us/img839/4228/aufzeichnenwb.jpg}

25. 15. Oktober 2011

nicht schlecht! ich beobachte mal deine Systemwette finde ich sehr spannend, aber wird wohl doch eher schwierig werden, die durch zu bringen..

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.