#601 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" wirklich...!! wenn das so weiter geht ist mein konto bald gegen 0 :-D :-D der letze große gewinn war der letze spieltag der 2. liga...mit immerhin 25 euro :-D aber die sind langsam jetzt weg + Multi-Zitat Zitieren
#602 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" 31.05. 20:01 Las Palmas - Salamanca Tipp 1 UD Las Palmas 2,05 1:1 (1:0) :angry: verdammte axt! bis zuzm ende hin stand es noch 1 : 0 -.- 01.06. 19:00 Jönköping - Landskrona B. Tipp 1 Jönköping 2,20 01.06. 15:30 VfL Osnabrück - SC Paderborn Tipp 1 VfL Osnabrück 2,00 01.06. 15:30 VfL Osnabrück - SC Paderborn Tipp 2 SC Paderborn 3,60 meine wetten für heute. mal sehen was bei rauskommt + Multi-Zitat Zitieren
#603 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" meinst, dass es kein unentschieden geben wird? das hinspiel hat paderborn 1:0 gewonnen. also ein unentschieden würde paderborn reichen. ich hätte eher Sieg/Unentschieden Osnabrück gemacht, hab nur leider kein geld -.- naja man wird sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#604 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" @pattich Welche lächerliche *****n im RR Board ?? ( Gerne per PN wenn es hier nicht reinpaßt, würde es gerne wissen ) So heute haue ich nocheinmal alles rein, endweder alles oder nichts, wenn es schief geht habe ich kein Geld mehr und mache ne Pause mit den Wetten. So hier mein Tipp {bild down} {bild down} . + Multi-Zitat Zitieren
#605 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" ach du 01.06. 15:31 VfL Osnabrück - SC Paderborn Tipp 2 SC Paderborn 3,60 0:1 (0:0) hähä hatte aber leider nur 2 euro gesetzt.... pff pattich du fußballnoob + Multi-Zitat Zitieren
#606 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" hast das spiel gesehen? also paderborn kann sich mit dem 1:0 glücklich schätzen! ein 0:0 wäre gerechtfertigt gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#607 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Ich bin , wie der HSV! Gut gut... Pleite und so Naajaaa... erstmal jetzt nen chilligen machen. + Multi-Zitat Zitieren
#608 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Diege oder irgend jemand der ahnung von fußball hat... Fußball - International - WM Qualifikation - CONMEBOL (min. 3) Conmebol? was ist das? + Multi-Zitat Zitieren
#609 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Conmebol ist das gegenstück zur UEFA nur halt für südamerika. die spielen auch gerade um die WM quali. da kann man immer gut auf argentinien tippen + Multi-Zitat Zitieren
#610 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" so meine wetten für heute-- 01.06. 20:00 Viking FK - Vålerenga IF Tipp 1 Viking Stavanger 2,00 01.06. 18:02 Sandefjord - Aalesund FK Tipp 1 Sandefjord 1,95 0:0 01.06. 18:01 Bodø/Glimt - Rosenborg BK Tipp 2 Rosenborg BK 1,80 0:0 01.06. 19:00 Jönköping - Landskrona B. Tipp 1 Jönköping 2,20 + Multi-Zitat Zitieren
#611 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Kein Geld mehr zum spielen.. MIMIMI Ich würde Stavanger nicht überschätzen, die haben nen relativ starken Kader in Norwegen, aber sind zur Zeit nicht so die Hengste. + Multi-Zitat Zitieren
#612 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" wie viel haste denn verloren? hatte bei dir wenn ich mich recht entsinne nur so 1-2 euro wetten gesehen... + Multi-Zitat Zitieren
#613 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Nä, ich hab mich mit kleinen Wetten richtung 10 Euro gearbeitet... Und dann hat mich Osnabrück mit einer 10 Euro Wette vom Platz gefegt... Aber vielleicht ist das ein Zeichen auf bwin umzusteigen... :-| + Multi-Zitat Zitieren
#614 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" oh je^^... wo warst du denn? ich wette bei tipico.. aber da gibt es leider keine livewetten.. dass ist schade.. überlege mir auch mir mein geld ausbezahlen zu lassen und zu wechseln. muss aber noch bis zum 6. warten hab zu viel auf die quallifikationsspiele gesetzt.. + Multi-Zitat Zitieren
#615 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" bet-at-home war ich... Naja... + Multi-Zitat Zitieren
#616 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Ich bin auch schon am überlegen auf BWIN umzusteigen , alleine schon wegen den ganzen Livewetten. Das ist echt blöd das Bet-at-Home sowas nicht immer anbietet. Dann lass ich mir mein Geld auszahlen und zahle wieder 25Euro auf BWIN ein. Dann kann ich mit den Livewetten meine gesetzten Euros am schluss eines Spiel wieder reinholen. + Multi-Zitat Zitieren
#617 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Kinder bitte... Das ist ein Wett-Thread und drumrum, und kein Flame-Thread... Wenn ihr das klären wollt per PM, oder macht es hier Off-Topic kenntlich. Und vor allem ergänzt euren Post dann noch mit einem On-Topic Thema. Ich hab keine Lust hier, so gerne ich euch auch hab, zu melden, weil ihr hier weiter vom Topic weg seid, als sonst irgendwer. btt: Gibts bei bwin zur Zeit "Freigeld" außer diese Freunde-Werbung? + Multi-Zitat Zitieren
#618 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Zurzeit leider nicht soweit ich weiß. Bekomme seitdem ich mich bei BWIN registriert hab , zwar immer E-Mails von BWIN das ich mal was einzahlen soll um zu wetten , aber vom einzahlungsbonus sagen sie leider nichts Kenne auch nur den Freundschaftsbonus der gerade angeboten wird + Multi-Zitat Zitieren
#619 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Bin auch bei bwin und kenne nur den Freundschaftsbonus. Hab mal gehört, dass da vereinzelt mal Mails rausgingen an User mal wieder zu tippen. Und diese mit nem Bonus versehen waren. Leider habe ich diese Mails noch nicht bekommen. Bin momentan auf bwin pleite. Hatte auch vor 1-2 Wochen mal nach Free-Bets gesucht, aber nichts gefunden. Denke mal, dass die Zeit von 5€ Geschenken vorbei ist. --- Sorry für Offtopic, hab mal meine Beiträge entfernt. Wird per PM geregelt. + Multi-Zitat Zitieren
#620 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" !!!! habe nur die zweite Halbzeit von scheiß Paderboren gesehen, habe wieder mal voll verkackt !!!! Und die Deppen aus Osnabrück haben ja sogar einen Elfer verschossen, verdammt noch mal Jetzt ist mein Konto aud 0 Euro gekommen !!!! Und ich mache jetzt ne Pause Diego wenn du zu bwin wechseln willst melde dich, dann werbe ich dich . + Multi-Zitat Zitieren
#621 1. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Wenn wer will kanner sich melden lade ich euch ein bei bwin und ihr bekommt sobald ihr 10€ eingezahlt habt 25€ gratis... Ich habe da nichts von erst wenn ihr insgesamt 105€ verwettet habt bekomme ich etwas Geld gratis Hab ebend mit meiner Freundin das Restgeld verwettet und gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#622 1. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" hey leute ich hab mal wieder bock zu wetten doch weis net welche Spiele: hab net so glück mit dem wetten deshalb frage ich euch was so morgen für Spiele anstehen???!!! Also morgen und Mittwoch. + Multi-Zitat Zitieren
#623 2. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" So bin jetzt auch bei BWIN am tippen Habe heute morgen eine E-Mail bekommen das ich jetzt bei der ersten einzahlung einen 10 Euro Wettbonus bekomme. Hab mir dann direkt in der Frühstückspause eine Paysafecard gekauft und eingezahlt. Jetzt hab ich 20Euro auf meinem BWIN Konto und kann mich an die Livewetten wagen @ Diego . Genau die richtige Zeit auch bei BWIN anzufangen + Multi-Zitat Zitieren
#624 2. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Hättest was gesagt hättest 25 € Bonus bekommen aber egal Gerade 5€ verschenkt Team führt 2:0 zur Halbzeit 11:0 Ecken klar überlegen dann Tippe ich 5€ auf Handicap 0:1 und aufeinmal spielen die 2:2 unglaublich lächerlich + Multi-Zitat Zitieren
#625 2. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Hm ich würde das Geld sogar nehmen, aber ich bin schon angemeldet seit Jahren... dreckiges Bwin! So! + Multi-Zitat Zitieren