#6376 20. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zahlt ihr auch alle die 5 % Steuer? Kann man das per Proxy umgehen? Gibt es Wettanbieter ohne diese ing Steuer? + Multi-Zitat Zitieren
#6377 20. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich bin bei bet365.com und hab noch nie was von dieser 5% steuer gelesen bzw gemerkt. + Multi-Zitat Zitieren
#6378 20. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die 5 % gibts doch nur bei Tipico wenn ich mich nicht irre... + Multi-Zitat Zitieren
#6379 20. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bei bwin? bei tipico noch nicht gesehen.. @mr.knut hättest du mal auf mich gehört + Multi-Zitat Zitieren
#6380 20. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nächstes mal war zum glück nur ne billige wette, der spieltag ist mir allgemien nicht ganz geheuer cl/el wird ist denke ich vielversprechender + Multi-Zitat Zitieren
#6381 21. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wenn ich also bei uns im Tipicoladen tippen gehe ist dort schon die 5 % drauf. Ob die jetzt online drauf sind weiß ich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#6382 21. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich hab nun paar mal tipico gewettet online, da war nichts von 5% zu erkennen, es sei denn ich bin total blind + Multi-Zitat Zitieren
#6383 21. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Tipico ist der einzige online Anbieter der noch keine 5% Steuern abzieht. Weder beim Wetteinsatz oder beim Gewinn. Das war auch ein Grund ,warum ich von BWIN weggegangen bin. + Multi-Zitat Zitieren
#6384 21. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für heute tippe ich wohl marseille halbzeit- und gesamtsieg + lyon. quote insgesamt 3.25. kennt sich jemand richtig gut mit der baguetteliga aus und kann mir was dazu sagen? scheint mir sicher, verstehe garnicht wieso die quoten so gut sind... + Multi-Zitat Zitieren
#6385 22. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei tipico wird die Gebühr (5%) direkt vom Einsatz abgezogen.Allerdings nur "offline" an den Automaten. Bei bwin wird es nur vom Gewinn abgezogen... letztenendes ist es egal wo man tippt, das Geld ist eh weg + Multi-Zitat Zitieren
#6386 24. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Meine WEtte heute. Nachdem dank Juve gestern mein Schein kaputt ging.. + Multi-Zitat Zitieren
#6387 24. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich würde auch gerne tippen aber bet365 Ist leider down...-.- Habe das Gefühl das es frühe Tore beim BVB Spiel geben wird + Multi-Zitat Zitieren
#6388 24. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Schade, Milan um 1 Tor daneben gegangen.Und die Gunners waren zu schwach, Schalke zu spät mit dem Tore schießen gestartet + Multi-Zitat Zitieren
#6389 25. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten heute mal tennis^^ -> wta championchips in istanbul! unsere deutsche hoffnung kerber hat leider ihre ersten beiden spiele gegen die beiden weltbesten knapp verloren und heute steht das entscheidene spiel gegen li na an! denke sie dürfte heute extra motiviert sein, da es um alles geht! wenn sie also an gestern anknüpfen kann, packt sie das! vom können und der kraft ist sie besser als die chinesin, darf halt nur nicht zu viel unforced errors schlagen! deshalb sieg kerber @ 2,3! dazu geht noch super EL heute! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6390 26. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten meine bl tipps sind wohl: bvb, schalke hc1, werder, hamburg u2.5 tore mal schaun was ich davon mit wie viel einsatz tippe.. + Multi-Zitat Zitieren
#6391 26. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was sagt ihr denn zu frankfurt? quoten über 3... sollte man eigentlich zuschlagen, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#6392 27. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Spiele auch mit dem Gedanken, aber der VFB muss langsam mal ranklotzen ! Zumal sie ja zueltzt gegen den HSV gewonnen haben... Hoffen tu ich aber auf einen Sieg der SGE + Multi-Zitat Zitieren
#6393 27. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten die quoten sind toll aber für mich ein spiel das ich nicht tippen werde. ich denke bei dem spiel kann einfach alles passieren. was meinst du mit "zumal sie ja zuletzt gegen den hsv gewonnen haben"? mal erlich, ich komm ausm norden und sympathisiere durchaus auch mit hamburg aber wirklich gut haben die schon lange nicht mehr gespielt. diese elendigen 90 minuten gestern gegen augsburg..mein gott jeder andere club hätte den hsv mit 0 punkten nach hause geschickt. + Multi-Zitat Zitieren
#6394 27. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja, das stimmt schon, aber immerhin hat der hsv gegen dortmund gewonnen, und ein aufwärtstrend war ja erkennbar, oder? ich such noch nach einer guten kombi für später.. + Multi-Zitat Zitieren
#6395 27. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für mich ist heute in der Buli kaum etwas dabei. Spiele ja nur noch Einzelspiele mit Quoten zwischen 1.4 bis etwa 2.2 (hat sich halt für mich als einzige Strategie herausgestellt, die langfristig sinnvoll ist). Tippe heute nur Fürth - Werder X2 @ 1.47 (Tipico) Denke Werder sollte eigentlich stark genug sein, auch wenn man bei denen natürlich in der Saison nie sicher sein kann. + Multi-Zitat Zitieren
#6396 30. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mein tipp für morgen: malaga hc 1 und atl hc 1. beide mindestens 2.0er quote, wer beide einzeln mit gleichem einsatz tippt sollte relativ sicher sein... + Multi-Zitat Zitieren
#6397 30. Oktober 2012 Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zu Atletico: Reisen ohne ihren Topscorer Falcao (8 Spiele/10 Tore/1 Assist) und ohne einen ihrer Stammspieler der Abwehr: Godin (9 Spiele/1 Tor/0 Assists) Filipe Luis (8 Spiele/0 Tore/1 Assist) Juanfran (8 Spiele/0 Tore/3 Assists) Miranda (9 Spiele/1 Tor/0 Assists) Edit:// Arda Turan (8 Spiele/2 Tore/1 Assist) fehlt ebenfalls. an. Desweiteren stehen mit Óliver, Saúl, Kader und Pedro 4 Spieler von den Amateuren im Kader. Fraglich bleibt wie viele von den noch mitgereisten Stammspielern für das Spiel am Samstag gegen Valencia noch geschont werden. + Multi-Zitat Zitieren
#6398 4. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich hab da mal eine frage zu asiatischen wetten: was genau ist damit gemeint, wenn ich z.b. beim spiel Neapel - Turin folgendes setze: Neapel 0, -0.5 oder Neapel 1, -1.5 das prinzip von asia hc verstehe ich vollkommen aber was ist das? + Multi-Zitat Zitieren
#6399 4. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Du setzt quasi auf 2 Ausgänge. Angenommen du setzt 10€ auf Neapel 0, -0,5 dann setzt du eigentlich 5€ auf Neapel 0 und 5€ auf Neapel -0,5. Angenommen die Quote wäre 1,90 dann gewinnst du beide Wetten also: 5*1,9 für das AHC 0 + 5* 1,9 für das AHC -0,5 = 19€ Bei einem Unentschieden erhälst du für das AHC 0 deinen Einsatz zurück und verlierst deinen Einsatz für AHC -0,5. Bekommst also 5€ zurück. Hoffe das ich das einigermaßen erklären konnte 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6400 4. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Super, danke dir. Habs verstanden! Was dnekst du denn bzgl des Spiels Neapel - Turin? Ist heute und die Quote ist auch ganz in ordnung. Übrigens guck mal was mir der kompetente Mitarbeiter von Bet365 dazu gesagt hat :lol: + Multi-Zitat Zitieren