#6401 4. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Cavani soll nach seiner Verletzung wohl wieder spielen, ob von Anfang an steht wohl noch nicht ganz fest. Pandev dagegen scheint wohl auszufallen. Sonst scheinen bei Napoli alle Mann an Bord zu sein. Bei Turin fehlt mit Ogbonna wohl ein Verteidiger. Schwer zu sagen wie das Spiel verlaufen wird. Turin ist Auswärts auf jedenfall stärker als daheim. Haben in der Serie A seit dem Aufstieg noch kein Spiel Auswärts verloren aber auch erst 1 gewonnen und das ziemlich deutlich mit 1:5 gegen Atalanta. Die restlichen Spiele Auswärts alle Unentschieden, unter anderem ein 1:1 gegen Lazio. Schafft Neapel es hier früh ein Tor zu erzielen kann ein Sieg im Handicap schon drin sein, dazu weiß ich nicht wie wichtig Ogbinna für die Abwehr von Turin ist. Also ich würde von dem Spiel eher die Finger lassen. Hatte wohl keine großartige Lust was zu erklären + Multi-Zitat Zitieren
#6402 4. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten da hast du wohl recht, danke für die info bin noch auf der suche nach 2 einzelwetten für heute. hast du da was gescheites? west brom - southhampton finde ich noch relativ verlockend , evtl lyon auch noch + Multi-Zitat Zitieren
#6403 4. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten West Brom spielt erst morgen Lyon fehlen wohl Bastos und Grenier verletzt und Bisevac rot gesperrt. Normalerweise sollte Lyon hier gewinnen aber in Frankreich weiß man ja nie Gucke mir gerade auch ein paar Spiele an, werds mal nachträglich editieren wenn ich was gescheites gefunden habe //Edit: Liverpool - Newcastle X @ 4,4 finde ich ganz interessant. Beide Teams konnten bisher nicht überzeugen. Liverpool ist mit Suarez eine One-Man-Show. Sehe hier Liverpool auf jedenfall nicht als so klaren Favoriten an und traue es Newcastle durchaus zu einen Punkt mitzunehemen. Newcastle fehlen Tiote rot gesperrt und Taylor verletzt. Bei Liverpool fehlen auf jedenfall Kelly und Borini verletzt. Johnson und Leiva stehen noch nicht fest. Sehe die Wahrscheinlichkeit für ein Unentschieden auf jedenfall über 22% von daher für mich absolut Value auch wenn ich das nur mit kleinem Einsatz anspiele + Multi-Zitat Zitieren
#6404 4. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten uj, ne. an sowas traue ich mich nicht ran will "sichere" dinger mit viel einsatz machen. hab dank schalke/wolfsburg/frankfurt noch ein bisschen verlust, den will ich erstmal wieder weg haben. die 2. liga partien heute sehen auch nett aus. evtl tippe ich da was, bochum - cottbus x2 oder so guckt euch das mal an Spoiler okay, habe an diesem spieltag 50euro verloren, wenn die cl schlecht läuft wars das für mich mitm wetten :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#6405 4. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten na das hat doch wunderbar funktioniert, Endstand 1:1 Ganz schön heftige Quote auf Cottbus dafür das die schon 0:1 in Führung lagen, hoffentlich hast du die nicht mitgenommen ^^ mit X2 lagst ja schon mal ganz gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6406 5. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wenn du die quoten anguckst siehst du auch das es ne surebet ist. war ein fehler, habe bei 1:0 cottbus auf cottbus/unentschieden getippt mit ner quote von 1.5 :lol: die gesamten 2. liga spiele waren auch irgendwie buggy und zwischendurch mal komplett gesperrt. die wollten mir die 1.5er quote auch eigentlich zu ner 1.1er quote ändern aber aus kulanz dann doch die 1.5er gegeben das das x ausgeht hab ich gestern schon gesehen udn mich schwarz geärgert respekt an dich! + Multi-Zitat Zitieren
#6407 6. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten + Multi-Zitat Zitieren
#6408 6. November 2012 Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jo da hast du Recht, ist mir beim ersten mal überfliegen gar nicht aufgefallen Nett von bet365 das die dir aus Kulanz die Quote gelassen haben, häufig werden die Wetten einfach storniert. Heute ist für mich noch nichts wirklich interessantes dabei. Werde bei Ajax - Man City mal live auf ein paar Overs gehen wenn kein frühes Tor fällt, denke da wird es heute knallen. Beides Offensive Teams, beide müssen ordentlich Gas geben wenn sie in der Gruppe noch was reißen wollen. Mal sehen... //Edit: Werde Birmingham - Bristol City 1 @ 1,98 spielen. Birmingham muss endlich zeigen was in ihnen steckt. Sie sind extrem schlecht gestartet obwohl man mit dem Kader eigentlich um den Aufstieg spielen sollte. Mit Bristol kommt jetzt der richtige Aufbaugegner, die letzten 5 Spiele wurden alle verloren. Ausfälle sind mir keine bekannt. + Multi-Zitat Zitieren
#6409 7. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten kannst du mir das mit handicap mal ganz kurz erklären!? check das nicht ganz?! danke und grüße + Multi-Zitat Zitieren
#6410 7. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten beispiel paris:dinamo er schickt dinamo von beginn an mit einem tor mehr ins spiel (handicap 0:1), heimmanschaft 0, gast 1. tippt aber trotzdem auf einen sieg von paris. bedeutet: paris muss min. 2 tore schiessen und darf keins reinbekommen, oder eben noch ausbauen auf 3 tore. // der 1. tipp mit arsenal ist gewonnen, da er arsenal mit 2 toren mehr ins spiel geschickt hat, diese dann aber nur 2:2 gespielt haben, also mit seinem handicap 2:4 + Multi-Zitat Zitieren
#6411 7. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hier steht es genau : Ist also ganz einfach Ich versuchs mal was mit etwas risiko + Multi-Zitat Zitieren
#6412 7. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Handicap bedeutet, dass die Mannschaft - in den Fällen - alle Auswärtsmannschaften vor dem Spiel schon "0:2" in Führung sind, sprich mit meiner Wette wären die Endergebnisse wie folgt. Schalke 2:4 Arsenal ( war also richtig ) Real 2:4 Dortmund ( war also auch richtig ) Milan 1:3 Malaga ( richtig ) PSG 4:1 Zagreb ( richtig ) Sprich du rechnest schon bevor die Spiele angefangen haben die Tore dazu und gibst dann den Tipp ab wer am Ende gewinnt.. Zenit hat die ganze Sache versaut, sonst hat es schön hingehauen. :/ EDIT / albastyler , das ist nen verschenkter Euro das wird niemals so kommen, die ganzen X Tipps, aufs keinen Fall + Multi-Zitat Zitieren
#6413 7. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich habe mir für heute Abend die Wette: Bayern gewinnt und es fallen weniger als 3,5 Tore zu einer Q von 2,15 gesichert. Zwar wird mit Ribery wieder ein stück Unberechenbarkeit und ein treibender Motor aufs Feld kommen, jedoch denke ich zum einen nicht, dass Lille ein Tor schießen und zum andern nicht, dass Lille von Anfang an das Spiel offen gestaltet. Ich gehe hier von einer ziemlich engen Partie aus, die der FC Bayer zwar klar dominieren wird, diese Dominanz jedoch nicht in Tore ummünzen kann. Daher für mich ein typisches 3:0; 2:1; 2:0; 1:0 Spiel. Die Quote ist so ziemlich die einzigste mit Value in diesem Spiel + Multi-Zitat Zitieren
#6414 7. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mit so einen Ergebnis hätte wohl niemand gerechnet. hab heute lediglich Livewetten mit Minimalbeträgen gespielt. Insgesamt 2EUR Einsatz und 12,50EUR gewonnen. Konnte mich sorecht vorher für niemanden entscheiden + Multi-Zitat Zitieren
#6415 7. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Satz mit X ... naja hab zum Glück nach dem frühen 1:0 mit einem Over abgesichert also heute abend nur minimales + Aber naja so ist das eben, wenn ein frühes Tor in so einem Spiel fällt... + Multi-Zitat Zitieren
#6416 8. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Fenerbahce zu Hause gegen den letzten der Gruppe. Mit einem Sieg ist das Weiterkommen so gut wie gesichert und Fener würde weiterhin die Tabelle mit 3 Punkten anführen. Dazu sind sie zu Hause eine starke Mannschaft und Limasol auswärts international einfach schwach. ---------------- Marseille eine starke Mannschaft zu Hause in der Liga noch ungeschlagen zu Hause und im Schnitt mit 2 Toren im Heimspiel, dazu Gladbach diese Saison immer gut für 1-2 Gegentore. Denke Marseille wird dazu dieses Spiel auch noch gewinnen. ------------------- Stuttgart fast mit der letzten Chance und von der Mannschaft her klar besser als Kopenhagen wenn Stuttgart früh in Führung geht könnte Kopenhagen auch höher verlieren. Einen Sieg für Kopenhagen heute halte ich für unrealistisch. ----------------- Hannover eine Macht zu Hause in der EL. Levante geschlagen und auch letztes Jahr überzeugt dazu auch in der Bundesliga nur eine Niederlage in den letzten 18 Spielen. Dazu kommt Helsingborg eine wohl eher bessere 2-3 Liga Mannschaft die auch im Hinspiel min. 4-5 Tore mehr hätten kriegen müssen. + Multi-Zitat Zitieren
#6417 8. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hört sich ganz nett an. die quote ist auch tiptop bist heute abend im stadion? werde wohl wieder da sein. ich werd wohl auf vfb, bvb und btsv jeweils asia hc -1 ne trixie-wette machen. schaun wir mal was bei raus kommt an wochenende. + Multi-Zitat Zitieren
#6418 8. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Glückwunsch zum Gewinn Die Hannoveraner hätten das ganze ja beinahe noch zu nichte gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#6419 8. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jo danke habe nach dem 2:0 gedacht "YES" und dann der in letzter Zeit so oft auftretende Anfall von absoluter Passivität und die Gegentore..da hatte ich den Sieg schon abgeschrieben und dann dieser Elfmeter...fragwürdig war er und wie glücklich der Ball dann rein kugelt...scheiß egal im Endeffekt..WETTE DURCH + Multi-Zitat Zitieren
#6420 10. November 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten {bild-down: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=51576271} + Multi-Zitat Zitieren
#6421 10. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was ist denn das für ne miese quote für stuttgart, selbst ohne HC gibts ne 2.0er quote^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6422 10. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab ja auch Handicap pro Stuttgart gemacht ist doch vollkommen klar das die Quote dann sinkt. Wäre ja unlogisch wenn sie steigen würde + Multi-Zitat Zitieren
#6423 10. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ups.. wer lesen kann ist klar im vorteil^^ der hsv hats ja leider schon versaut + Multi-Zitat Zitieren
#6424 12. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hey, habt ihr auch Erfahrungen mit den mobilen Angeboten von den verschiedenen Wettanbietern? Welche haben da das beste Angebot, die beste APP D)? Die bwin Android app gefällt mir ja sehr gut. + Multi-Zitat Zitieren
#6425 13. November 2012 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die bwin iPhone App läuft auch super. Die Tipico hatte ich auch mal eine Zeit lang auf dem Handy, allerdings ist die immer abgestürzt, hat sich von alleine ausgeloggt, etc. Seit dem nutze ich sie nicht mehr. Mittlerweile gibt es ein Update, aber ich habe sie noch nicht wieder ausprobiert. mfg + Multi-Zitat Zitieren