#6526 15. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich finds bisschen viel spiele...grad aus einer liga...ich spiel auch gern mal 1 EUR mit 4,5 spielen aus der liga, aber eher für den kick wenns stimmt oder richtung sonntag knapp wird und das ist 1EUR (bei 34spieltagen müsste da nur einer passen dann hab ich das im grunde drin und spaß damit ) das risiko steigt exponentiell. im schnitt gibt es gerade 5,6 siege pro spieltag, bei 9spielen. @hurricane, im grunde genommen ist es eine widerliche unterstellung... ich sprech jetzt mal für die anderen und behaupte wir alle verdienen unser reguläres einkommen. fühl dich nichtmehr beachtet. @mr.knut, der war gut zu deinem schein. kann natürlich gut gehen, wenn keiner "patzt" was leider oft der fall ist... sochaux lyon würde ich weg lassen...sochaux ist in der regel "heimstark" bzw verliert wenig spiele...würd ich nicht empfehlen. (hab aber auch null einblick in die vorbereitung o.ä.) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6527 15. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten kenne mich gut mit den frankfurtern aus... und kann dir sagen, dass sie gegen bayern immer relativ gut spielen. scheinen immer extra motiviert zu sein. letztes match ging auch nur 0:1 für die bayern aus und dabei war der sieg nicht verdient. nach momentanen stand, sollte bayern das aber natürlich locker schaffen, vor allem wenn götze spielt. rest kann ich unterschreiben! habe sieg lyon, mainz und bremen in meine kombi gepackt! finde die mainzer quote der wahnsinn hatten einen super saisonauftakt + kader verstärkt, was man von freiburg nicht gerade behaupten kann...^^ mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6528 15. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die größeren Sachen setze ich auch nur bei 3/5 2/5 2/4 mit 1-2 Risikospielen wie zB Augsburg. Fange gerade halt and und so wie knut mit 50EUR auf eine Karte ist mir zuviel Risiko Ersten Spieltag hats auch geklappt aus 10EUR wurden 22,80 oder so^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6529 15. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten danke schon mal jungs! bewertungen gingen raus wos möglich war. denke ich werde mir da 2-3 raussuchen und auf ein 20euro schein hauen. + Multi-Zitat Zitieren
#6530 15. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten gerne mal schauen wie es bei mir laufen wird ist das 3te mal (1. Spieltag dann Freundschaftsspiel was voll schief ging scheiß unentschieden^^und jetzt 2. Spieltag) Werd dann versuchen mich mal öfters zu beteiligen wenns läuft, wenn net ich steck da max 10-20€ im Monat rein es sei den ich gewinne was + Multi-Zitat Zitieren
#6531 16. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab ebenfalls mein letztes Guthaben bei Tipico auf Leverkusen am Samstag gesetzt. Simples 2. Allerdings könnte ich mir auch over 2,5 bei Sieg 2 vorstellen. Ohne Probleme machbar fürn Kießling. Niedermeier und Tasci fallen definitiv aus. Nun gibt es zwecks der Entscheidung von Tasci gegen eine Operation auch noch Stunk und wenn man sich die Abwehrleistung gegen Mainz und Botev blalba angeschaut hat, ist die Sache glasklar. Leverkusen kommt und spielt mit Bestbesatzung dazu noch unsere Heimstärke aus der letzten Saison Außerdem verliert man bzw. sieht man immer schlecht gegen die Pillen aus. Alles auf Lev, einfachster Geldgewinn ever + Multi-Zitat Zitieren
#6532 16. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mal schaun ob ich eine einzelwette mache. überlege momentan noch PSG - Ajaccio (1) und Marseille - Evian (1) mit rauf zu nehmen. wäre dann ne 3.52er quote. denke aber eher ich wette separat + Multi-Zitat Zitieren
#6533 16. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten eigentlich echt traurig, dass sich hier die einzigen beiden stuttgart fans so gegen ihren verein stellen und leuten empfehlen kapital draus zu schlagen^^ aber was sollen wir machen noch ein fakt, er VfB gewann letzte saison nur 5 heimspiele das stadion ist nahezu leer (~60% auslastung), stimmung schlecht. und das alles zu ner 2,15quote! (sind wir am ***** wenn der VfB das wunder schafft^^ ) kießling trifft und bayer gewinnt = 3.5quote...?! hmm swansea city - manU tipp2 quote 1,95 ?!?! woher die quote? überseh ich das was? + Multi-Zitat Zitieren
#6534 16. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten interessant! Swansea hat die letzten 5 spiele gewonnen und nicht ein gegentor gekriegt. 3x vorbereitung, 2x EL Quali (4:0 und 0:0 gegen Malmö). Manu mit eher durchwachseener vorbereitung. denke aber das manu das schaukelt. hab mich jetzt festgelegt und werde wohl so wetten: LIVEwette heute: Sochaux - Lyon Stuttgart - Leverkusen 2, einzelwette Monaco, Marseille, PSG, BVB Kombi e: livewette hat sehr gut geklappt. beim 0:1 10 auf lyon gesetzt (4er quote) und gewonnen (endergebnis 3:1). + Multi-Zitat Zitieren
#6535 17. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Tja wie so oft beim wetten hab ich auf den falschen aussenseiter gesetzt Hatte mich am Anfang entschieden Augsburg als Fav zu nehmen und nur einmal hoffenheim... Hätte ich bei meinen Wetten Augsburg gegen Hoffenheim getauscht wie ich es erst vorhatte hätte es ordentlich geklingelt xD Naja trotzdem bisher ok der Spieltag morgen muss der BVB gewinnen und heute abend bitte einfahc nur kein Unentschieden....^^ Wie liefs bei euch bisher?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6536 17. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten jackpot! :] mainz, werder und lyon durch =) hoffenheim wärs echt gewesen! bayern wie gesagt suff gehabt! folgende kombi für morgen noch reingenommen: sieg bvb, real, paris, tottenham & chelsea @ 3! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6537 17. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hoffenheim rette mir auch den tag hab nen 3/5 gewettet bei dem sie drinne waren und wenn gladbach und bvb gewinnen krieg ich schon mehr zurück als ich gesetzt hatte...^^mal schauen sonst habei ch noch nen 10er auf Hannover gesetzt in der hoffnung die Quote abzugreifen sieht ja aber schlecht aus(wie immer bei uns auswärts ) der 10er ist futsch aber immerhin sollte es jetzt klar gehen wenn der BVB morgen gewinnt mach ich 100% gewinn läuft!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6538 18. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten aktueller stand weekend. 2/5 auf leverkusen gesetzt bei 2,15quote. (auch wenn das mit dusel war, da der ex-leverkusener schwaab das ding ins eigene tor gehauen hat) dazu 1/5 ne kombi aus bayern, bremen und leverkusen hab ich 4/5 gewonnen! somit hab ich jetzt meinen pool fast verdoppelt (sind noch paar kleine falsch.) ManUnited hat übrigens 1:4 gewonnen zu ner 1,95quote. hab jetzt noch 3 mini wetten übrig(das meiste stimmt schon), wenn die alle durchgehen sollten ist der pool verdreifacht crystal palace - tottenham 2 1,75quote AS Monaco - HSC Montpellier 1 1,60 quote sind beide auf 2 scheinen dabei und Hertha hab ich auf ner 2er kombi mit BvB, 3,10quote, hertha hat spielerisch überzeugt und nürnberg bisschen glücklich den punkt gerettet. hoffenheim war mir zu heikel...sie hatten das letzte spiel gut gespielt und extrem pech, aber ich tippe in der regel NIE bei nem Wolfsburg oder HSV spiel...das ist einfach unberechenbar ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6539 18. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich hab jetzt für nächsten Spieltag mit 14EUR einsatz 7 Wetten auf Hannover, Hoffenheim und Wolfsburg gesetzt. Sprich 3 1er 3 2er 1 3er mal schauen was bei rum kommt. meint ihr es lohnt sich mal gegen die Favoriten zu tippen und zu hoffen das man 2 trifft? Überlege gerade gegen Bayern gegen BVB gegen Bayer und Gegen Hoppenheim zu tippen und dann hoffen das davon 2 treffen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6540 18. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nein, mach das bitte nicht. es gibt spiele wo man sowas machen kann...aber gegen alle 4 sowieso nicht... wobei die 15er quote von bremen mich schon reizt^^ sie spielen zwar so...naja, aber irgendwie klappt es... + Multi-Zitat Zitieren
#6541 18. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja eebnd mich halt auch. Ich gehe immer davon aus Spieltag 3 oder 4 macht meist einer der großen das erste unentschieden oder verliert. Gladbach spielt ansich echt gut könnte klappen gegen Bayer. Bayern war gestern nicht überzeugend und Werder dusselt sich irgendwie durch...^^ Und hoffenheim weiß ich nich wo die stehen genauso wie bei Freiburg..^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6542 18. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Puh, verrückter Spieltag. Der nächste wird echt wieder sehr spannend. Hoffenheim und Wolfsburg haben mich wirklich überzeugt. Starke Leistung gegen avsolut unterirdische Hamburger und Schalker. Denke ich werde auf Wolfsburg tippen. Bin auch ziemlich sicher das die gegen hannover zu 100% wegen der roten Karten verloren haben. Gladbach, puh. Dad könnte was werden gegen Leverkusen. Allgemein ist mir die quote auf Leverkusen zu niedrig um das Risiko einzugehen. Bin zuversichtlich das der BVB beide geimspiele gewinnt (heute und nachste Woche). Quote ist aber leider unterirdisch...Bayern enttäuschend, mit solchen Leistungen wird man kein Meister. + Multi-Zitat Zitieren
#6543 18. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 18. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das der Grund warum ich drüber nachdenke gegen Sie zu tippen.das unsicherste ist wohl jenachdem wie sie heute spielen der BVB. Mal schauen was genau ich mache^^ Erstmal dachte ich auch auf Wolfsburg auf 96 und auf HOffenheim quoten sind gut und sollte was bei rum kommen. Der BVB dürfte langsam mal nen Tor schießen -.- {bild-down: http://imageshack.us/scaled/landing/822/9zv8.png} + Multi-Zitat Zitieren
#6544 19. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten junge junge du hast ja eier. würd ich mich im leben nicht trauen ich könnte mir durchaus vorstellen das leverkusen nach schwacher vorstellung in stuttgart am 3. spieltag erstmal ne klatsche gegen motivierte gladbacher kriegen. ist ehrlich gesagt auch das interessanteste spiel für mich an diesem spieltag. mal schauen ob ich mir das 96 spiel live anschaue, ich denke da könnte was gehen. will mich bei 96 aber nicht festlegen schalke spielt momentan zwar absoluten müll, das potential ist aber da (auch wenn der hunter erstmal ausfällt). mal die 2. liga partien angeschaut? total geile quoten und interessante spiele + Multi-Zitat Zitieren
#6545 19. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hats paris euch auch gestern versaut? unglaublich, 35 zu 1 torschüsse und trotzdem nur 1:1... nie mehr PSG! mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6546 19. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab ne livewette zur halbzeit gemacht. 0:1 10 euro rauf bei ner ganz guten quote. hab das spiel teilweise live gesehen und... ohne worte. + Multi-Zitat Zitieren
#6547 19. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten willst du wirklich deine kombi durchziehen? mir fallen folgende spiele ins auge, werde aber mehrere kombis drauß machen! greetz Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6548 19. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sieht eigentlich ganz nett aus. Sanhausen KSC und Valenciennes Marseille finde ich etwas, naja, unsicher. die quoten locken da schon ganz gut. besonders beim marseille spiel. der rest hört sich aber ziemlich "sicher" für mich an. besonders Lyon die mich beim letzten spiel wirklich absolut überzeugt haben. wie ist das eigentlich mit monaco? klar haben gewonnen aber wie haben die so gespielt? bisher nicht ein spiel von denen gesehen. bin bei diesen gekauften geldverbrennungsanlagen eher vorsichtig. was mir momentan in der bundesliga ins auge fällt: die quoten beim FCB spiel sind mir einfach zu unterirdisch. Leverkusen hat beim letzten spiel mal absolut nicht überzeugt, bin mir nicht sicher ob und was ich da tippen soll. und augsburg stuttgart...mein bauchgefühl sagt mir stuttgart. die müssen nach den liegen gelassenen punkten gegen bayer auch mal was holen. und augsburg? naja wer gegen die unterirdisch schlechten bremer verliert und noch nicht ein tor gemacht hat wird nicht getippt. e: mal 2. liga angeschaut + Multi-Zitat Zitieren
#6549 19. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten so ich habe meine restlichen 6 Euro die ich beim Atletico spiel gewonnen hab mal ebend auf Union Berlin gesetzt. Auf das Fortunas Auswärtspleiteserie heute noch nicht reißt Habs dann auch nur als Kombi auf glück gemacht und wieder kleinere system wetten gemacht, war mir zu unsicher und teuer wenns schief geht edit: würde mal sagen die 6.66 auf Union Berlin zu einer 2.6er Quote haben sich wohl gelohnt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6550 20. August 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten heute cl quali meine tipps {img-src: //i.imgur.com/Wzmgmd7.png} sieg lyon sieg zenit viktoria schießt ein tor sehr zuversichtlich :] + Multi-Zitat Zitieren