#6551 22. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sodele CL quali lief leider nicht gut, dafür hoffentlich heute europa leauge! klein, aber dafür sicher: tottenham, eintracht & salzburg @ 2,8 mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6552 22. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Aufpassen bei der Eintracht! + Multi-Zitat Zitieren
#6553 23. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten lief gestern zum glück alles blendend! =) hoffentlich geht's auf wochenende so weiter! hier meine pläne: kaiserslautern + karlsruhe @ 4 rostock + wiesbaden @ 4 monaco + marseille + lyon + milan + juve @ 12 mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#6554 24. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Milan leider nichts, aber geil wie Luca Toni die abgeschossen hat + Multi-Zitat Zitieren
#6555 25. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten lief nicht gut für mich, da der VFL Gladbach und Hoffenheim alle 3 verkackt haben. Bei Gladbach war sowieso Risiko aber Hoffenheim oder WOB hättens schonmal reißen können...^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6556 26. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was sagt ihr zu ManU - Chelsea? + Multi-Zitat Zitieren
#6557 26. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Chealsea versuche mein Glück damit. Gute Quote bei beidem aber auch schwierig zu entscheiedn was man nehmen soll^^ Verdammt und ich hab überlegt ob ich unentschieden nehme -.- Wahrscheinlich stand Chealse wieder 24/7 hinten drinne .. + Multi-Zitat Zitieren
#6558 29. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten PUSH! mal ne dumme frage aber was ist denn bitte der unterschied zwischen: normal Handicap -1 und Asia Handicap -1.5 ? bei beiden muss die mannschaft mit 2 toren unterschied gewinnen damit man was ausbezahlt kriegt (0:2, 1:3,...)? ich frag mich das weil die quote für Asia HC -1.5 höher ist als normal CH -1 ?! heute EL: Tottenham Stuttgart Swansea Florenz Beide schießen tor: St. Etienne - Esbjerg udn ihr so? + Multi-Zitat Zitieren
#6559 29. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich bin mit Swansea City Salzburg Sevilla & Braga dabei. Insgesamt ne 7er Quote + Multi-Zitat Zitieren
#6560 29. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hab für dieses WE auf Gladbach Hannover Schalke und VFL gesetzt im 2/4 und 3/4 mal schauen was ich so treffe leider hab ich mir das unentschieden beim FC verkniffen wäre ne schöne quote gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#6561 29. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Gibts vll bei -1 wenn da x rauskommt geld zurück`? + Multi-Zitat Zitieren
#6562 29. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten heute war ein schlechter tag.. da stimmte wenig + Multi-Zitat Zitieren
#6563 30. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nein, das wäre dann ja ne asiatische wette zur Bundesliga am wochenende: Wolfsburg - Hertha 1 Schalke - Leverkusen 2 Suttgart - Hoffenheim 2 Hannover 96 - Mainz Beide schießen Tor + Multi-Zitat Zitieren
#6564 31. August 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Schalke Sieg heute??? Ich kanns mir bei der Quote nicht verkneifen + Multi-Zitat Zitieren
#6565 31. August 2013 Zuletzt bearbeitet: 1. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Alles richtig schalke bitte noch unentschieden oder gewinnen, dann werden aus 15EUR 130EUR aktuell sinds schon 60EUR Hoffenheim win wäre auch noch toll morgen und wenns ganz toll läuft auch noch die eintracht den BVB abschießen, das wäre dann aber nur für meine persönliche belustigung. + Multi-Zitat Zitieren
#6566 3. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten :] :] 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6567 3. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Gz, Länderspiele gibts ja nicht wirklich Highlights oder habt ihr das was gutes? Einziges was mich reizt ist Handicap Österreich, aber wohl nur weil ich da voreingenommen bin Champions League wird aber wieder hammer da gibts super Quoten! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6568 4. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich habe für in 2 Wochen mich für den VFB 1899 BMG +2,5 M05 S04 beide ein Tor Werder-eintracht 2 Bayer WOB +2,5 + Multi-Zitat Zitieren
#6569 11. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wie schauts aus? eure tipps fürs wochenende? geht ja endlich weiter! + Multi-Zitat Zitieren
#6570 12. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Außer dem oben genannten ne Spaßwette auf FCB-96 2, Beyer - WOB X, Werder - Frankfurt 2, FSV - S04 2 dann noch Augsburg Hoppenheim Schalke Frankfurt als System Wette ja aber sowieso nur Bundesliga letzten Spieltag konnte ich mir schön was auszahlen lassen und hab mich geärgert das ich net alles auf meine eine 4rer gesetzt hab wären 1000€ bei rumgekommen oder sogar 2000€ so warens nur 50€ und einige anderen hatte ich auch noch getroffem im System. + Multi-Zitat Zitieren
#6571 13. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten meine tipps bisher: Unentschieden/Stuttgart (vll auch 0,5 tore in der 1. HZ) Arsenal Chelsea Marseille + Multi-Zitat Zitieren
#6572 13. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Dir ist klar das Stuttgart in Berlin nur einmal gewonnen hat in den letzten 120 (eig. 22 ) Jahren ? + Multi-Zitat Zitieren
#6573 13. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ne, das war mir nicht bewusst dann wirds wohl die Torwette, danke! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6574 13. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich bin überzeugt der VFB packt das. Sie habens nötig und nachdem letzten Spieltag muss dat klappen sonst bin ich angeschissen Hab überall auf Sie gesetzt, weil ich denke das müsste klappen und die Quote war gut wenn nicht naja so spielt das leben + Multi-Zitat Zitieren
#6575 13. September 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Morgen 14.09 Frankreich 1.Liga 17:00 FC Toulouse gegen Olympique Marseille Tabellen letzter gegen tabellen zweiten Beide haben eine quote von 2,70 Denke olympique marseille sollte das schon schaffen :] denke nehme noch AS Monaco - FC Lorient - 1,35 quote + Multi-Zitat Zitieren