[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

1. 13. September 2013
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

ich hoffe ja das die eintracht die leistung von letzter woche zeigt, dann könnte es nen schönes wochenende für mich werden Denke gerade Monaco sollte nen sicherer Tipp sein. bei marseille bin ich mir net so sicher^^

2. 14. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

So mal nee Funwette

Bild

Wer verbockts?

3. 14. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2013

Ich möchte die Kastrieren. Wenn Hoffenheim morgen gewinnt muss ich dich töten
    Ich hab auf dich gehört überall auf VFB gesetzt und dann gedacht ahhh machst mal auf Hertha wenn da 22 Jahre nix gelaufen ist. Das wären 400 Tacken :'( Wäre andererseits auch egal weil ich ja noch ne andere offenhab da sinds aber nur 130EUR...

Hoffe BVB HSV spielen unentschieden.

Hab aber schon immerhin aus 25 wieder 50 gemacht muss nur mal schauen wo wenn ich zu hause bin

edit: So ne grütze lassen die sich nachdem 2:2 noch auf 6:2 abschlachten diese Pfeifen

Naja dann GO HOFFENHEIM!!!

edit: ok ich muss hier jemanden grillen!
    400EUR in Sand gesetzt weil ich auf Stuttgart hat 22 Jahre nur einmal gewonnen gehört hab! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH -.-

naja

4. 16. September 2013

merkwürdiger spieltag finde ich..
    egal, was habt ihr so für die EL/CL auf lager?

5. 16. September 2013

Ich fand den Spieltag eigentlich super ärger mich nur net wie sonst immer FR und SA alle Spiele getippt zu haben den ich hatte wirklich alle (mal abgesehen von den Spaßwetten) richtig. Bayern, Dortmund, Eintracht, Augsbug, Leverkusen, Hoffenheim, Schalke alle richtig getippt nur halt nicht wie sonst alle in einer Wette mit nem Euro vereint^^

CL EL find ich schwer zu tippen deswegen lass ich das wohl aus ^^

6. 18. September 2013

heute
    2er kombi
    fc porto sieg
    und barcelona sieg

ihr?

7. 18. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013

Porto, Barca, Chelsea sieg.
    marseille - arsenal x2
    neapel bvb +1.5 tore 1. hz
    schalke bukarest +0.5 tore 1. hz

gut, torwetten verloren.
    aber wer rechnet auch mit 4 toren in der 1. hz bei 8 (!!!!!) cl spielen?!

20 euro verloren ...

Chelsea lässt sich noch 2 einschenken, schalke legt erst in der 2. hz los und dortmund bzw neapel... ohne worte

8. 30. September 2013

Was meint ihr zur cl am mittwoch ?
    Real madrip handicap
    Celtic Glasgow FC Barcelona tipp 2
    Manchester City Bayern München , tipp 2
    Borussia Dortmund Olym. Marseille, tipp 1
    Juventus Turin Galatasaray, galatasaray quote 12 !!? Kann man auf Gala tippen ?

9. 6. Oktober 2013

So Leute nach langer Zeit auch mal wieder da. Tippe seit ein paar Tagen wieder und es läuft wirklich gut an

Die Tage poste ich Tipps mal wieder bevor ich setze hab einfach die letzten Tage nicht dran gedacht

Bild

Bild

Bild

10. 6. Oktober 2013

Jo wär super wenn du Tippgott bisschen was posten könntest

11. 7. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013

ja steve bitte lass uns an deinen tipps teilhaben, hab mir gestern auch wieder bisschen was raufgeladen.

ich schau nachher auch mal was so da ist und editiere dann

e: bist du eig noch bi?:lol:

12. 9. Oktober 2013

So hab mal ne Wette für heute Nacht rausgesucht, aktuell gibts ja wirklich kaum was zu tippen wegen Länderspielpause.

Hab mich mal für die 1.Liga in Brasilien entschieden. Tippe aber nur kleinen Einsatz weil ich die Mannschaften halt absolut nicht kenne. Bin nach der Tabelle und aktuellen Form gegangen.

Bild

13. 9. Oktober 2013

dann investier dein geld lieber in lotto, heute abend sind 17 mio. drin.

wann treffen wir uns mal wieder auf einen kaffee?

Spoiler
    Bild
    {img-src: http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/anYM61E_460sa.gif}

14. 9. Oktober 2013

Lotto xD Nein ich möchte keinen Kaffee mehr mit dir trinken du bist mir zu hässlich sry

Spoiler
    Bild

15. 11. Oktober 2013

Alles Spaß... Tag lief bisher ricchtig gut hier noch ne Kombi für später

Bild

16. 12. Oktober 2013

gestern auch mal wieder angefangen.
    hab 3er kombi auf holland, england und deutschland gespielt und bisschen mehr als verdoppelt.

dabei is mir aufgefallen, wie bwin eigentlich geworden ist. quoten total mies und dann diese komischen 5%.

17. 12. Oktober 2013

Ja bei BWIN ist es echt beschissen geworden, wenn man eine kleine Quote spielt und viel Einsatz draufhaut kriegt Bwin bzw. der Staat bis zu 50 % ab. Hab das gestern alles mal durchgerechnet.

Wenn man aber eine Quote von 1.8 oder so aufwärts hat ist es deutlich angenehmer mit den Abzügen.

Würde persönlich ja Tipico bevorzugen nur leider bin ich da gesperrt xD So bleibt eigentlich fast nur noch BWIN weil ich die anderen Seiten persönlich nicht gut finde.

Achja mein Tipp den ich gestern Abend hier gepostet habe ging auch durch evtl hat ihn ja einer übernommen gehabt

1 Person gefällt das.
  18. 12. Oktober 2013

jo hatte auch ein konto bei bwin früher und hab mich da dann mal wieder eingeloggt. bevor ich aber wieder geld überwiesen hab, hab ich mir auch mal andere anbieter angeguckt. hab mich dann für tipico entschieden. die hatten bei allen 3 spielen bessere quoten und der bonus war auch ok. fiel mir dann sehr leicht zu wechseln. bet365 wurde mir noch empfohlen.

aber was für wilde spiele wettest du denn und was für einsätze?!

19. 12. Oktober 2013

Spiele sind im Endeffekt ja egal bei Sportwetten gehe ja oft auf über 1,5 Tore usw da muss ich die Mannschaften nicht kennen. Gucke immer letzten 5 Spiele der beiden + Tabelle + Über/Unter Statistik und dann wette ich Bis auf 2 kleine Wetten die ich verloren habe läuft es momentan einfach wunderbar

Bild

20. 12. Oktober 2013

ich glaub, dann sollte ich mal deine tipps übernehmen. urlaubskasse muss nämlich voll werden

hab ich gerade noch gemacht:

Bild

muss erstmal wieder bisschen reinkommen, bevor ich die großen beträge wette.

hat das bei dir eigentlich nen sinn, warum du so krumme einsätze hast?

21. 12. Oktober 2013

Nein mache es nur wenn der Betrag bei Bwin nicht so schön aussieht xD als wenn ich zb 3252,12 €uro habe setze ich irgendwann 52,12 € damit es danach glatt ist

22. 13. Oktober 2013

und gewonnen

haste noch nen fixen tipp für heute? ansonsten is dienstag dann wohl wieder zahltag

23. 14. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013

jemand schon was fürs wochenende getippt?

denke ich werde mich an Leverkusen und Schalke hängen.
    ggf. noch augsburg - wolfsburg, dortmund - hannover und bayern - mainz.

Leverkusen: ich denke leverkusen wird das ding ohne größere probleme schaukeln. hoffenheim zwar vorne stark aber hinten viel zu anfällig. leverkusen hat gegen bayern bewiesen das sie mit druck umgehen können. meine tipps für das spiel: sieg leverkusen, hc -1 leverkusen, +1.5 tore 1. hz.

Schalke: schalke ist zwar noch ziemlich am schwanken aber gegen den btsv sollte es wohl reichen. meine tipps für das spiel: sieg schalke, +0.5 tore 1. hz.

augsburg - wolfsburg: ich denke hier könnte wolfsburg seine ersten zähler auswärts holen, auch wenn augsburg zuhause relativ "stark" ist (2 siege, 1 unentschieden, 1 verloren). ist riskant aber bei einer quote von 2.9 auf wolfsburg kann man das mal mitnehmen.

dortmund - hannover: wer hannover auswärts kennt, weiß warum die dortmund quote so mikrig ist. hannover liefert auswärts nicht erst seit dieser saison unterirdische leistungen ab. außerdem bin ich in dortmund und jedes mal wenn ich auswärts dabei bin verliert hannover . hc -1 dortmund.

bayern - mainz: denke nicht das mainz hier einen punkt holen kann. fraglich wie pep spielen lässt, denke da an das CL spiel ein paar tage später. was passieren kann hat man ja gegen freibrug beim 1:1 gesehen. da die bayern quote wie erwartet sehr niedrig ist würde ich ggf. eine torwette machen um eine kombiwette etwas zu pushen. vielleicht sogar beide mannschaften schießen ein tor. Mainz ist immer gut für die eine oder andere bude.

außerdem noch auf deutschland morgen, die nase fehlt

übrigens neuer ts steve: 37.221.169.34:9993 komm mal rauf

24. 14. Oktober 2013

Für morgen eine Risikokombi + Systemwette

Bild

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.