#6626 22. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sind wirklich gute Tipps dabei , habe aber einen kleinen Tipp für dich... tippe niemals das selbe Spiel auf zwei Scheinen (egal wie sicher es auch sein mag...) wie z.B. Stuttgart oder Bochum bei dir. Weil es ist echt ärgerlich wenn das eine blöde Spiel dir dann gleich zwei Scheine versaut wenn es nicht durch geht! Habe das schon so oft erlebt! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6627 22. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bayern lohnt doch gar nich bei der quote. ich hab 3er kombi auf: der rest war mir zu unsicher oder die quote nich wert doch noch einen gemacht. werd wieder zu gierig... + Multi-Zitat Zitieren
#6628 22. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten stimmt schon, auf einer kombi geht das aber. hat die quote bei mir noch mal um 0.2 gepusht... das bayern gewinnt ist so sicher wie das amen in der kirche wenn man mich fragt + Multi-Zitat Zitieren
#6629 22. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten werd ich mir ma zu herzen nehmen ja so dachte ich mir das auch + Multi-Zitat Zitieren
#6630 23. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mist verpennt heute Spiele zu posten gestern leider nur +- 0 heute dafür perfekter Tag + Multi-Zitat Zitieren
#6631 23. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten tja heute hätt man auch jedes spiel auf sieg tippen können und es wär gekommen.. aber grad heut hab ich nichts getippt... 0 überraschungen heute + Multi-Zitat Zitieren
#6632 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hallo zusammen Bin auch seit neustem bisschen am wetten... und falls von Papst Tipps kommen, übernehme ich sicherlich auch einen Teil dieser Übrigens Danke Papst... sind schon ein paar Klunker in meine Kasse gewandert Sehr gerne werde ich ein bisschen aktiver dabei sein. Um Wett-Vorschläge bin ich jederzeit sehr offen + Multi-Zitat Zitieren
#6633 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten erst porto dann benfica. bin zwar bei +-0 aber trotzdem ser ärgerlich, hätte richtig geklingelt. 6er und 3er kombi jeweils alles richtig ausser benfica.. + Multi-Zitat Zitieren
#6634 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten tja weil ich wieder zu gierig war. erste wette natürlich gewonnen und die 2. verloren. trotzdem gewinn gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#6635 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten is der aus eurer Sicht realistisch? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? + Multi-Zitat Zitieren
#6636 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hi, ich würde gerne wissen welcher Online Wettanbieter die besten Quoten hat und ob es für Neukunden bei einem bestimmten Anbieter Neukunden "Bonus" gibt ? Vielen Dank Jungs + Multi-Zitat Zitieren
#6637 24. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Tipico hat sehr gute Quoten und einen "Bonus" von bis zu 100 Euro. Dazu ist die Seite sehr übersichtlich und du musst nicht diese 5% Steuern zahlen wie bei BWIN. Hatte mich vor Jahren leider bei Tipico mal gesperrt und kann mich irgendwie nicht entsperren deswegen bin ich noch bein BWIN. Habe dort auch keine Probleme nur halt diese 5 % Steuern nerven schon. Dafür geht Auszahlung sehr schnell und problemlos. Sehr harte Wette über 2,5 müssen erstmal in 4 Spielen fallen die Quote mit 10 natürlich geht aber ich persönlich glaube nicht das die Wette durchgeht. Gerade Tottenham und Swansea schiessen ja nicht so viele Tore Von mir heute nur eine kleine Funwette evtl. bisschen Live-Wetten heute Abend aber Euro League ist fast untippbar alles Dorfvereine xD 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6638 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten kann dir bet365.com ans herz legen. gute quoten und sehr viele wettmöglichkeiten. auszahlen ist umsonst und einzahlen geht auch easy. bei problemen haben die einen live chat wo du binnen sekunden wen am start hast. bonus gibts auch, 100% bis 100 euro mit fairen bedingungen die man locker erfüllen kann. außerdem live bilder, live statistiken und audiokommentare + Multi-Zitat Zitieren
#6639 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten okay.. muss ich mir nochmal genau die konditionen und die quoten anschauen.. habe noch einige fragen bzgl der neuanmeldung: "Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten verwendet werden" Dreimal im Bezug von dem kompletten Bonusbetrag einsetzen oder drei mal einen Einsatz mit dem Bonus tätigen ? "Die Mindestquote beträgt 2,0" Die Mindestquote ist auf Kombiwetten bezogen ? Bzw falls eine Einzelwette abgeschlossen wird muss diese mindestens 2,0 betragen ? + Multi-Zitat Zitieren
#6640 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten kann dir dazu nur folgendes sagen (bezieht sich auf bet365). du zahlst 10 ein, kriegst 10 oben drauf. must 60 euro einsetzen dann darfst du alles auszahlen. vorher nur teilweise. die mindestquote bei bet365 ist 1.5. wenn du aber eine kombi mit einer wette unter 1.5 platzierst zählt das nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#6641 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten okay danke für den hinweis.. sollte ich niemals so viel gewinnen bzw einsetzen wie die 60€, so kann ich das Geld mir nie auszahlen lassen ? wie sieht das im nachhinein dort aus ? auszahlung auch nur in gewissen schritten oder beliebig ? und die quoten sind dann auch nur auf den bonus bezogen ? sorry wenn ich vielleicht so dumme fragen stelle, aber für mich sind die online wetten totales neuland :S + Multi-Zitat Zitieren
#6642 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten den bonus kannst du erst nach erfüllung der bedingungen auszahlen. den betrag den du so eingezahlt hast aber shcon vorher... danach kannst du per überweisung ab 50EUR so oft du willst. weiß nicht genau was es da noch für möglichkeiten gibt, mache das immer so. die quoten sind immer gleich die verändern sich nicht nur weil du einen bonus aktiv hast + Multi-Zitat Zitieren
#6643 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hat wer schon was fürs wochenende? ich werd wohl folgendes wetten: + Multi-Zitat Zitieren
#6644 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Leverkusen hab ich auch aufm zettel, schau dir mal udinese - as rom an, geile quote 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6645 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten guter tipp! tipico mit ner 2,2 quote. rom mit mind. 6 spielen in folge gewonnen. aber udinese hat die saison zuhause noch nicht verloren. dc X2 hat ne 1,32 quote. mal gucken. bin mir noch nicht sicher, was ich tippe. wäre cool wenn papst vllt noch paar 1,5 tor wetten raushaut. sowas kann ich immer gar nich einschätzen + Multi-Zitat Zitieren
#6646 24. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Für heute nochmal ein Schein : + Multi-Zitat Zitieren
#6647 24. Oktober 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten und lyon versaut es.... selbst sevilla schießt mit dem schlusspfiff das 1:1. hab noch sieg paok mit reingenommen. war ne schöne quote, aber dann doch zu viel des guten. werde das jetz wohl aber öfter mal machen + Multi-Zitat Zitieren
#6648 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ersten 20EUR verloren ich könnt ausrasten, wie dämlich von sevilla... + Multi-Zitat Zitieren
#6649 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Lyon diese Affen Junge Junge in beiden Scheinen tippe ich über 1,5 xD beide kaputt wegen den Froschfressern aber schei drauf waren glaub ich 15-20 Euro Verlust hab gerade nochmal ne neue 5 EUR Wette gemacht alles aber nur spekulativ + Multi-Zitat Zitieren
#6650 24. Oktober 2013 Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bei deiner zeugung haben sich deine eltern auch verspekuliert papst bist gegen hoffenheim im stadion? hab jetzt nur noch ne 4er kombi offen: tottenham florenz swansea valencia wer patzt diesmal? + Multi-Zitat Zitieren