[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

  1. 20. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    muc steht für münchen

    war diese wette hier:
    asdluuap.jpg
     
  2. 20. Februar 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    ah! hattest du schon gewettet na dann. gut. achso und auch atl.Madrid ;D jetzt. hab ich missverstanden, deshalb
     
  3. 21. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    asdy5sch.jpg

    meiner fürs wochenende

    was man mitnehmen sollte ist definitiv die wolfsburgquote.
    bayer in der cl deklassiert worden und die letzten beiden spieltage auch nicht wirklich überzeugt.
    wolfsburg hingegen ist gut aus der winterpause gekommen und de bruyne fügt sich immer mehr ein
     
  4. 21. Februar 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    gestern 40 miese wegen neapel und porto gemacht. hätte kotzen können.
    werde heute wohl eine einzelwette mit viel einsatz auf schalke wagen. quote ist ganz okay und schalke ist top drauf.
     
  5. 24. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    tja wochenende versaut durch schalke und grizzlies. sonst hätte es gut kohle gegeben.

    heute abend? realistisch?
    asdw6upz.jpg
     
  6. 25. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    hab dann doch lieber das gespielt:
    asdszxel.jpg

    CL anyone? is mir dieses mal alles bisschen zu unsicher. in den 4 spielen könnte alles passieren
     
  7. 25. Februar 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    halte mich auch bedeckt, denke dortmund wird es alles andere als leicht haben. da stimmt das verhältnis zwischen quote und risiko mal wieder nicht.

    morgen tippe ich, dass schalke untergehen wird. vielleicht sogar mit handicap, dann geht die quote auch einigermaßen in ordnung. außerdem chelsea, nette quote und geiles team. in der türkei hin oder her, sehe für gala keine all zu großen chancen.
     
  8. 27. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    asdwgxzx.png

    geile quote. machbar?
     
  9. 27. Februar 2014
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    ob ajax das macht? verdammt schwer bis unmöglich^^ viel glück
     
  10. 28. Februar 2014
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    -
    2/24/2014 8:47 AM Multi bet
    openFC Augsburg - Hannover 96 (3-way - result) X ?
    openFC Bayern Munich - FC Schalke 04 (3-way - result) X ?
    open1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg (3-way - result) X ? 50.00 80.44


    2/24/2014 8:46 AM Multi bet
    openHertha BSC - SC Freiburg (3-way - result) Hertha BSC ?
    openBorussia Dortmund - 1. FC Nürnberg (3-way - result) Borussia Dortmund ?
    openBayer Leverkusen - FSV Mainz 05 (3-way - result) Bayer Leverkusen ?
    openWerder Bremen - Hamburger SV (3-way - result) X ?
    openEintracht Braunschweig - Borussia Mönchengladbach (3-way - result) Mönchengladbach ? 50.00 21.79




    wollt bayern eig gegen schalke mit handicap tippen aber die quote is zum kotzen, daher unentschieden bayern kann doch nicht jedes spiel gewinnen oda haha auch wenn schalke gegen real absoluat nicht überzeugt hat und der fcb das gleiche kaliber is,


    // da noch n vogelwilder schein den ich total prall gemacht hab...

    Date Event Bet Pick Result Odds
    2/27/2014 12:00:00 PM LOST
    UEFA Europa League Rubin Kazan - Real Betis Sevilla
    3-way - result
    Rubin Kazan
    Betis Sevilla
    1.67
    2/27/2014 1:00:00 PM WON
    UEFA Europa League FC Basel - Maccabi Tel Aviv
    3-way - result
    FC Basel
    Basel
    1.65
    2/27/2014 1:00:00 PM WON
    UEFA Europa League Red Bull Salzburg - Ajax Amsterdam
    3-way - result
    Red Bull Salzburg
    Salzburg
    1.50
    2/27/2014 1:00:00 PM WON
    UEFA Europa League FC Sevilla - NK Maribor
    3-way - result
    FC Sevilla
    FC Sevilla
    1.20
    2/27/2014 1:00:00 PM LOST
    UEFA Europa League Shakhtar Donetsk - FC Viktoria Plzen
    3-way - result
    Shakhtar Donetsk
    Plzen
    1.36
    2/27/2014 1:00:00 PM LOST
    UEFA Europa League PFC Ludogorets 1947 Razgrad - Lazio Rom
    3-way - result
    Lazio Rom
    X
    2.65
    2/27/2014 1:00:00 PM WON
    UEFA Europa League SSC Napoli - Swansea City
    3-way - result
    SSC Napoli
    Napoli
    1.48
    2/27/2014 3:05:00 PM WON
    UEFA Europa League Olympique Lyonnais - Chernomorets Odessa
    3-way - result
    Olympique Lyonnais
    Olympique Lyon
    1.48
    2/27/2014 3:05:00 PM LOST
    UEFA Europa League KRC Genk - Anzhi Makhachkala
    3-way - result
    KRC Genk
    Makhachkala
    1.65
    2/27/2014 3:05:00 PM WON
    UEFA Europa League Benfica - PAOK Salonika
    3-way - result
    Benfica
    Benfica
    1.36
    2/27/2014 3:05:00 PM LOST
    UEFA Europa League Fiorentina - Esbjerg
    3-way - result
    Fiorentina
    X
    1.18
    2/27/2014 3:05:00 PM WON
    UEFA Europa League Tottenham Hotspur - Dnipro Dnjepropetrovsk
    3-way - result
    Tottenham Hotspur
    Tottenham Hotspur
    1.53
    2/27/2014 3:05:00 PM WON
    UEFA Europa League Trabzonspor - Juventus
    3-way - result
    Juventus
    Juventus
    1.55
    2/27/2014 3:05:00 PM LOST
    UEFA Europa League CF Valencia - Dinamo Kiev
    3-way - result
    CF Valencia
    X
    1.50
     
  11. 2. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    asdy2kea.jpg

    scheiß wochenende. hertha und köln einfach nur dumm.
    wehe jetz gewinnt golden state nich. dann brech ich im kreis
     
  12. 7. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    asd08uv7.jpg

    läuft. nachdem die tage richtig mies waren heute mal wieder ne gute quote erwischt. fürs wochenende hätte ich noch

    sieg osnabrück, sieg bvb und DC X2 auf stuttgarter kickers.

    wettet hier noch wer nba?
     
  13. 10. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    das wochenende lief ganz gut für mich. hc-1 und hc-2 auf bayern getippt. werde wohl morgen und übermorgen kräftig was setzen. mal schauen wie viel bei raus kommt, dann mach ich mir über die buli gedanken.

    PSG - Bayer 1, vermutlich auch mit handicap.
    FCB - Arsenal beide machen mind. 1 bude
    Real - Schalke 1, vermutlich auch mit handicap.
     
  14. 11. März 2014
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    tja waren alle richtig. nba heute nacht auch sehr glücklich gewonnen. es geht wieder bergauf.

    für CL würde ich auf alle fälle sieg psg spielen. lev momentan unterirdisch, daher psg vllt auch mit HC mal schauen wie mir nachher ist. dazu dann wieder die kartenwette auf atl.m.-milan ü4,5.

    macht ne solide 2,5er quote

    hat vllt wer lust sich an nem RR-wettblog zu beteiligen?
     
  15. 12. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Werde heute wohl auf PSG setzen. Die Quote ist ausnahmsweise mal zu hoch, obwohl sie mit 1.4 natürlich immer noch ziemlich niedrig ist. Ich überlege im Moment ob ich noch mal ordentlich was einzahle um es mir danach inkl Gewinn direkt wieder auszahlen zu lassen. Gibts Gründe an einem Sieg ohne HC zu zweifeln? Bin für Versuche mir das auszureden offen :-D

    Bei einem RR-Wettblog wäre ich sofort dabei
     
  16. 12. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Lev wie gesagt seit der rückrunde total neben der spur. aus den letzten 6 spielen gerade mal 1 unentschieden geholt am wochenende. verlieren gegen klautern im dfb pokal. das hinspiel im eigenen stadion 0:4 abgestraft worden. es gibt nun 3 möglichkeiten:
    1. lev schont spieler für buli. sind ja eh schon so gut wie raus -> definitiv sieg psg
    2. psg schont spieler. lev macht in paris keine 4 butzen. -> sieg/remis lev möglich
    3. beide spielen mit voller kapelle. ibra is heiß auf butzen und will unbedingt torjägerkanone der cl. er ist in überragender form und gegen gegner in der nächsten runde wird es definitiv nicht leichter tore zu schießen. auch der rest der mannschaft ist gut drauf und heiß. -> sieg psg

    ich gehe von variante 1 oder 3 aus. lev wird wissen, dass in paris nix mehr zu holen gibt. die gedanken sind da schon beim wochenende wo es die nächste abstrafung gegen bayern hagelt
     
  17. 12. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Genau so sehe ich das auch :-D

    denke das ist eine gute Geldanlage, sollte PSG siegen, am besten mit handicap, (darauf habe ich gestern unter Einfluss von Bier und Vodka gesetzt) dann lohnt sich das richtig für mich.

    Hast du was zu Barca - Man City aufm Zettel?

    Die Euro League Spiele sind auch nicht schlecht, da sind teilweise echt geile Spiele und gute Quoten bei. Mache mich momentan über Basel - Red Bull schlau und glaube da könnte man ein paar Taler machen.

    Bundesliga ist finde ich momentan echt schwer. Entweder die Quoten sind es nicht wert, die Mannschaften spielen absolut unkonstant oder die Spiele sind einfach ganz schwer zu tippen. Aber da werde ich bis spätestens Freitag auch was gefunden haben
     
  18. 12. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    City muss kommen nach hinspiel niederlage. barca momentan recht unkonstant letzten 3 liga spiele 2 niederlagen.
    messi momentan auch nicht so wirklich in form. man city aber momentan auch nicht gerade die übermannschaft.
    würde vllt 0,5tore+ city spielen
    oder sieg/unentschieden city.

    in der EL definitiv sieg RB slazburg. so leid es mir tut, aber die sind momentan richtig gut drauf. in der liga das aquivalent zu bayern und auch international immer gut drauf
     
  19. 13. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    das war knapp
    durch die 20 auf -1 habe ich insgesamt 4 euro verlust gemacht gestern. ein glück schießt rolfes den elfmeter so unfassbar schwach. werde ich wohl verkraften und hoffe auf salzburg. die quote im verhältnis zu der aussicht ist einfach zu schön um wahr zu sein!


    e: war wohl nichts mit RB. schade, dann muss es die buli wohl am wochenende richten werde mich im laufe des tages damit beschäftigen und mal meine gedanken posten. wäre top wenn du/ihr auch was dazu schreibt
     
  20. 14. März 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    tja rb war unerwartet aber passt momentan zu meinen wetten

    hab korti meine gedanken schonmal geschickt. ich hab folgende 2 wetten momentan:
    asdsjunf.jpg

    meine gedanken dazu:

    sieg wolfsburg: die quote war zu gut. is zwar derby und es kann viel passieren trotzdem rechne ich mitm sieg von wob. luiz gustavo wieder dabei. wob zwar mit 2 hohen niederlagen in folge (bayern und trottelheim), muss aber gewinnen um an den EL platz zu halten bzw. die CL plätze nich ganz weit weg rücken zu lassen.
    vllt kann man hier auch ein tore over 2,5 spielen, da wolfsburg selten zu 0 spielt.

    sieg/unentschieden schalke: schalke kann mit nem sieg/remis auf nen direkten Cl platz rücken, da keiner mit nem punkt von lev in muc rechnet. augsburg momentan gut in form, aber für s04 wird es nicht reichen. auch hier find ich die quote auf s04 echt gut und würde ich definitiv mitnehmen! vllt noch ne ein euro wette auf tor obasi, wenn man nen wettanbieter findet. hab ich irgendwie im urin.

    sieg hertha: hannover momentan einfach nur schlecht 2 punkte aus den letzten 5 spielen. ähnlich wie stuttgart...

    sieg ksc/unentschieden: cottbus abgeschlagen letzter. zwar mit sieg gegen schwächelnde lauterer und ner guten leistung gegen köln (trotz niederlage) wird das dieses mal eher nix. zur absicherung jedoch das unentschieden als DC


    // schalke schonmal richtig. obasi leider zur hz schon ausgwechselt, sonst hätte er die butze gemacht
     
  21. 15. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Habe auch auf schalke habe ich getippt. Irgendwann muss der Augsburger Höhenflug auch mal beendet sein, ich denke nicht das die sich da ewig halten können. Obwohl ich die eigentlich sympathisch finde. Muss mir das Spiel mal in der Wiederholung anschauen hätte leider keine zeit es zu gucken.

    Meinst echt Hertha siegt? Ich kann es mir auch vorstellen aber halte in dem Spiel alles für möglich. Hannover hätte gehen Leverkusen 3 Punkte holen müssen! Es war einfach nur sau ärgerlich das es nur einer war aber Hannover (natürlich auch dank schlechter Leistung von Leverkusen) die klar bessere Mannschaft. Zumal ich Hertha auch eher auf dem absteigenden Ast sehe. Persönlich lasse ich die Finger von dem Spiel und hoffe auf einen Sieg Hannover damit ich mir im Stadion nicht immer Abstiegskampf hören muss... Die Saison mit dem Spiel gehen Nürnberg hat für die nächsten 10 Jahre gereicht :-D

    Ich habe an folgende Tipps gedacht: Dortmund Gladbach und hoffenheim Mainz jeweils beide machen mindestens 1 Bude und Stuttgart gewinnt in Bremen. Auf eine Mannschaft mit neuem Trainer zu setzen ist schon fast ein automatismus geworden...

    Diesem Samstag keine Bundesliga für mich, echt bitter. Werde wohl meinen Partner die live wetten machen müssen
     
  22. 16. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    ich krieg das brechen. total versagt. mein wettkonto neigt sich jetz langsam auch der +-0 grenze
    wenn ich das totsichere ding um 18 uhr (sieg bobcats gegen bucks @1,4 in der nba) nachher verliere mach ich glaub ich erstmal pause :/
     
  23. 17. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    leider vergessen zu wetten, hätte wohl ein paar taler verdient. aber was solls, kommen ja noch schöne spiele diese woche. cl sehe ich chelsea, real und dortmund als mögliche siege an. im falle von real als absolut sicher. wenn ich mir dann aber die quoten angucken (1,4 chelsea, 1,22 real, 1,33 dotmund) wird mir schlecht. chelsea und dortmund fällt dank der quote für mich pauschal weg und real ist denke ich nur mit hc lohnenswert. -1 bzw. -2 sollte da im bereich des möglichen sein. mal gucken, werde ich denke ich erst kurz vor anpfiff machen... will erst mal sehen wer mit wem aufläuft. die 1.5er quote von manu ist sowieso der größte witz seit der geschichte der sportwetten. eigentlich müsste man aus prinzip auf x2@2.62 setzen.
     
  24. 18. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    Hm, für die CL hätte ich vielleicht ein paar Tipps. Bissl Risiko, aber nichts unmögliches mit halbwegs anständigen Quoten.

    • Real - Schalke Handicap 0:1, Tipp 1 (vllt auch Handicap 0:2, da will ich mich noch nicht festlegen), Quote: 1,53 (2,25)
    • Chelsea - Gala, Tipp 1, Quote: 1,36
    • Dortmund - Zenit, Tipp Lewandowski trifft und Dortmund gewinnt, Quote: 1,95 (vielleicht auch als Einzelwetten -> Quote: 2,08)
    • ManU - Priäus, Tipp Doppelte Chance X2, Quote: 2,65

    Der größte Wackelkandidat ist dabei eigentlich der letzte Tipp. Dazu muss man aber auch sagen, dass ManU so dermaßen grottenschlecht im Hinspiel war, dass es nicht unwahrscheinlich ist. Chelsea sollte das Ding halbwegs sicher durchschaukeln, Dortmund wird gewinnen und mit sehr hoher Wahrsch. wird Lewandowski mind. 1 Treffer machen. Tjoa und bei Real gehe ich fest von einem Sieg der Madrilenen aus. Denke auch, dass mind. 1 Tor Unterschied zustande kommt. Schalke will ja angeblich ein paar Spieler schonen und sich auf die BL konzentrieren. Weiß nur noch nicht, wie Real aufstellt.

    greez
     
  25. 18. März 2014
    AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

    real schont auch. die laufen auch nur mit b elf auf. bei schalke sollen wohl nur boateng und huntelaar nicht von anfang an spielen. wenn draxler wieder mal nen guten tag hat, dann wäre ich bei der HC 0:2 1 wette sehr vorsichtig. würde die evtl eher andersrum spielen. also HC 0:2 sieg schalke.
    auch wäre ich bei man-piräus nicht so sicher. united muss einfach mal die *****backen zusammenkneifen und dann wird das auch was.
    EL: definitiv sieg salzburg anspielen und Ü2,5 tore +. salzburg hat angekündigt offensiv richtig druck zu machen



    ich spiel heute abend nba:
    sieg heat @1,18 und sieg wizards@1,8. vorhin die guten quoten noch mitgenommen. sind schon am fallen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.