#876 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Die U21 hat dich doch schon mal nicht enttäuscht Heute noch Brasilien und Spanien. Die 2 sollten eigentlich sicher sein. Da waren die Unterschiede bisher echt gravierend. + Multi-Zitat Zitieren
#877 24. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" so..wenn ich heute verlieren, wars das erstma fürs erste... eigentlich sollte das ja ne sichere wette sein... + Multi-Zitat Zitieren
#878 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Ich trade eigentlich nur, Kombis spiele ich manchmal just4fun =) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#879 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" ich bin auch mal wieder mit wetten am start.. hab dieses mal auf wimbeldon getippt.. sind am anfang ja eig. immer sichere sachen, bringt aber eben nicht so viel. hab jetzt 2 am laufen, die den einsatz verdreifachen.. bei jeweils 15€ ist das schon in ordnung MfG + Multi-Zitat Zitieren
#880 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" spanien liegt ma wieder hinten scheiß usa...schon richtig viel geld geklaut... aber spaninen spielt relativ gefährlich..hab also noch hoffnung + Multi-Zitat Zitieren
#881 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" OMG Das wars glaube ich ^^ Oh man... USA ist echt der Wettschein-Vernichter schlechthin. + Multi-Zitat Zitieren
#882 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Solche Lutscher!! Da hat Spanien bisher so gut gespielt und dann DAS. Manchmal denke ich mir wie die Spiele ausgehen würden, hätte man nicht gewettet^^ Dann wäre es bestimmt so wies normal ausgehen würde.. 3,4 zu 0 FÜR Spanien + Multi-Zitat Zitieren
#883 24. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" tja 0-2 jetzt bin ich bei 0 euro...und werd erstmal aussetzen... irgendwann zahl ich vllt wieder was ein + Multi-Zitat Zitieren
#884 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Same here! Traurig aber wahr ?( + Multi-Zitat Zitieren
#885 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Ich denk mir immer, "Boah, wenn ich jetzt auf das "schwächere" Team gesetzt hätte, wieviel Geld ich da schon gewonnen hätte" + Multi-Zitat Zitieren
#886 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Hab das Over 2,5 Gebacked und bin dann ausgestiegen Back 2,0 , Lay 1,69 Dann Später das 0-1 Gelayed zu 3,45 und auch durch .-) Was will man mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#887 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" und jetzt mal bitte so das es auch jeder hier im board versteht ?(?(?( + Multi-Zitat Zitieren
#888 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Verstehst du es wegen den Begriffen "Back" und "Lay" nicht? Erläuterung: + Multi-Zitat Zitieren
#889 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" ohhh scheiß spanien. kotzt mich das an. wieder net gewonnen ;( + Multi-Zitat Zitieren
#890 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Back = Kannst auf etwas wetten z.B sieg spanien ..oder sieh usa lay spanien würde bedeuteten du tippst ein unentschieden oder sieg usa back over 2,5 goals = mehr als 2,5 tore lay over 2,5 = under 2,5 goals und durch das 0-1 , ist die back quote(und lay quote) gesunken somit konnte man absichern und die welt ist gut Spanien - USA : Endstand Lay 3,27 3,11 10,28 € 0 - 1 3,45 3,27 Lay @ 21:51 Spanien - USA : Mehr/Weniger als 2,5 Tore Back 44,45 7,74 18,02 € Mehr als 2,5 Tore 2,00 44,45 Back @ 21:31 Mehr als 2,5 Tore 1,69 52,60 Lay @ 21:07 sind zwar nur kleine einsätze ..hab aber halbes jahr nicht mehr gewettet muss erstmal wieder reinkommen falls jemand fragen hat , kann mich auch gerne im icq adden oder eine pn schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#891 25. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Spoiler Schaut einmal wann der lieber Herr Ertsas DAS Tor geschossen hat -> Lillestrøm SK - Molde FK 0:1 (Eliteserien 2009, 15. Spieltag) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA + Multi-Zitat Zitieren
#892 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Glückwunsch und der Herr ist erst in der 85 Minute eingewechselt worden Hast lange zittern müssen, wa + Multi-Zitat Zitieren
#893 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" das war mal ne riesen idee mein lieber.. gut abkassiert dabei (beide gewonnen) waren aber "nur" 2,5er wetten.. also insgesamt ~50€ rausgekriegt @targa: glückwunsch.. war wohl unser tag heute =) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#894 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" @targa... glückwunsch würd ich auf soviele spiele tippen, würd mir mindestens ein favourit das geld klauen und unentschieden spielen -_- selbst spanien verliert ja schon gegen usa...und brasilien steht nur unentschieden immo... naja erstma pause mit wetten + Multi-Zitat Zitieren
#895 25. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" jou.. das spanien spiel war echt bitter.. hab gerade noch ne spontane wette am laufen auf die 2 spiele der isländischen liga.. bisher siehts gut aus.. führen beide MfG + Multi-Zitat Zitieren
#896 27. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" {bild-down: http://img3.imageshack.us/img3/2632/unbenanntfro.jpg} Mal schauen! + Multi-Zitat Zitieren
#897 27. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Ich hab da mal ne Frage wegen den Assis von mybet.com Folgendes: Tennismatch: Jurgen Melzer vs Andy Roddick Da haben die wohl mist gebaut und die quoten waren "falsch". Auf jeden Fall hab ich eine Satzwette abgeschlossen mit der Quote 19.0 das Roddick mit 3 zu 1 Sätzen gewinnt. Er war natürlich totaler Favorit. So dann haben die mir aber die Wette einfach storniert. Das Spiel ist aber genauso ausgegangen und ich hätte einiges an Cash gemacht!! Genau genommen 57€! Dürfen die das einfach, ich mein ich bin ja nicht Schuld wenn die es veracken die Quoten richtig zu verteilen. + Multi-Zitat Zitieren
#898 28. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" @ Targa Geschäftsbedingungen der PEI Ltd. Artikel 4d Bei Bwin genau das selbe, haben sich rechtlich abgesichert. Du hast den AGB zugestimmt, ist zwar aber ist aber nun mal so. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#899 29. Juni 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Was eine EMail nicht alles bewirken kann =) +57€ meine Freunde + Multi-Zitat Zitieren
#900 1. Juli 2009 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" oh mann wie blöd muss (galatsaray istanbul) sein, um nicht gegen einen 4. ligisten zu gewinnen... :angry: 15€ weg.. danke -.- dafür aber: {bild down} morgen uefa-leage qualifikation.. sollte eig. auch nichts schiefgehen.. gala ist ja nicht dabei -.- + Multi-Zitat Zitieren