[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

  1. 13. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Wo Wettest du, daß du 64 Euro Gewinn hättest, bei mir sind es 44 Euro - 5 Euro Einsatz wären dann 39 Euro Gewinn und außerdem heißen die Partien nicht Bayern - Bochum sondern Bochum - Bayern und nicht BVB- Hannover sondern Hannover-BVB, das sind schon riesen Unterschiede wer da heim Spiel und wer Auswärts, auch bei den Wetten.

    EDIT. Sorry habe das Unentschieden übersehen, dachte du tipps auf den KSC
     
  2. 13. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Ja Hoffenheim ist sehr verführerisch, die Quote ist auch sehr gut, aber meinste echt, dass die gewinnen?
    Ich mein die spielen auswärts gegen Frankfurt und sind ja nicht gerade in Topform und haben mehrere Verletzte. Ich weiß ja nicht so recht :/

    EDIT: @papamarius, ja sorry hab das nicht so genau genommen mit der stellung der partien -.-^^
     
  3. 13. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    frankfurt ist 12. und gerade mal 4 punkte von den abstiegsrängen weg.
    Hoffenheim weiß, dass dieser spieltag ziemlcih wichtig ist, da platz 2 bis 5 punktgleich sind. wenn sie das verlieren wird es sehr schwer im kampf um die schale.
    und keiner von euch wird mir hier erzählen können, dass die das ziel nicht haben deutscher meister zu werden.
    also hoffenheim ist sehr heiß und da hilft auch der starke frankfurter anhang im rücken nichts.
     
  4. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    So die Bundesliga geht gleich los, hier mein Wettschein für heute

    {bild down}



    .
     
  5. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Seeeeehr gewagt, sieht ja im moment auch nicht sehr gut aus für dich.
    Naja hab auch verkackt.... bisher alles richtig gehabt außer Köln - Gladbach... hab auf Köln gewettet, total schlecht
     
  6. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Das ist meiner, habe aber nicht so viel Ahnung von Fußball
    {bild down}


    Ah nein, 1:1 Beim Hoffenheim Game
     
  7. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    So da ich heute beim Spiel Köln Gladbach doch einiges an Kohle gewonnen habe *g*

    1. FC Köln - Mönchengladbach (3-Weg - Ergebnis) Mönchengladbach M'Gladbach 50 3.15 157,50

    Hab ich für morgen 1/2/3 Liga mal nen Systemschein mit ner Menge Kohle. Bei geringem Einsatz:

    1 15.03.2009 14:00
    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth 3-Weg - Ergebnis SpVgg Greuther Fürth ? 2.30


    2 15.03.2009 17:00
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 3-Weg - Ergebnis VfB Stuttgart ? 3.80


    3 15.03.2009 14:00
    FC Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach 3-Weg - Ergebnis Kickers Offenbach ? 2.65


    4 15.03.2009 14:00
    SC Paderborn 07 - Kickers Emden 3-Weg - Ergebnis Kickers Emden ? 3.85


    5 15.03.2009 14:00
    Hansa Rostock - FC Ingolstadt 04 3-Weg - Ergebnis FC Ingolstadt 04 ? 4.90


    System ist 3 aus 5.
    Warum nur Auswärts? Weils bessere Quoten gibt! Warum genau die Spiele? Weil es zwar gewagte aber keine unrealistischen Tipps sind.
    Fürth vs Osna -> Osnabrück ist nicht die Heimstärkste Truppe. Fürth muss gewinnen um den Aufstiegsplatz zu Sichern. Die letzten Spiele von Fürth waren aber nicht der Hammer daher die gute Quote.

    Bremen - Stuttgart -> Stuttgart spielt eine gute Saison und verwertet im Gegensatz zu den Bremen ihre Chancen. Zusätzlich haben die Bremer noch ein Pokal Spiel unter der Woche gehabt. Für mich wird Stuttgart das Ding nach hause fahren.

    Jena - Offenbach -> Jena ist absolut nicht Heimstark. Zusätzlich haben die Offenbacher die letzten 3 Spiele nicht verloren. Getippt hab ich hier nur wegen der Quote und weil die Tendenz leicht zu Offenbach zeigt.

    Paderborn - Emden -> Normalerweise würde ich ganz klar auf Paderborn tippen. Aber die Emdener müssen gewinnen um den Anschluss auf die Spitze zu halten. Paderborn ist jedooch zu unbeständig diese Saison. Die Emdener dagen schätze ich stärker ein.

    Rostock - Ingolstadt -> Tja die Rostocker. Wäre schade wenn sie die Liga nicht halten könnten. Leider ist auch hier das Problem das sie einfach nicht mal ein Spiel durchgängig Kämpfen können. Ähnlich bei den Ingolstättern. Hier habe ich nur auf die Quote geschaut. Ich brauchte ein Spiel welches eine Quote über 4 bietet. Eigentlich wollte ich auf unentschieden Tippen habe mich dann aber doch für die besser Quote entschieden. Dies war einfach nur ein Bauchgefühl Tipp.



    So kommen wir zum Einsatz.

    1,43 € pro Spiel
    3 aus 5 Systemwette
    Gesamteinsatz: 14.28 EUR
    Gewinnchance: 579.98 EUR

    Wie gesagt dadurch das ich mir eine glatte Summe auszahlen lassen hatte hab ich noch genau 14,28 € auf meinem bwin acc gehabt. Diese wollt ich dann mal so Gewinnbringend wie möglich anlegen. Deswegen 3 aus 5. Mal sehen was das morgen gibt. Mit ein wenig Glück is ne Menge Kohle drin. Und wenn nicht auch egal
     
  8. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Heißt das, 3 aus 5, dass du 5 Spiele tippst, und nur 3 richtig sein müssen?
     
  9. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    gute quoten haben auch

    Real bei bilbao 2,0
    und sevilla in malaga 2,35


    dazu inter zuhause gegen florenz 1,7
    milan in siena 1,8
     
  10. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Ja wenn er 3 richtig hat hat er schon gewonnen, die Gewinnquote ist allerdings der höchstmögliche Gewinn, sprich wenn er alle 5 Spiele richtig hat. Gerade den Auswärtssieg der Schlenzer in Rostock glaube ich nicht. Finde aber solche Tipps geiler als wenn man nur die Favoriten tippt, da gibt es kaum was zu gewinnen.

    Daher viel Glück an rwefan
     
  11. 14. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    was meint ihr?

    Bild

    ich versuche erstmal so bisschen geld zu gewinnen und nicht so auf risiko zu gehn. wenn ich dann ein paar mal gewonnen habe, dann setz ich mehr ein und setz auf spiele mit höhere quote!
     
  12. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Jep genau.
    Dann bekomm ich natürlich keine 500 € aber es ist immer noch gutes Geld.


    Sowas mache ich immer wenn ich ne krumme Summe auf meinem Bwin Konto habe und es nicht reicht vernünftig nen anderen Tipp abzugeben.

    Dann Tippe ich einfach mal "ins Blaue", wie man so schön sagt, und hoffe dann. Die Kohle ist mir dann egal weils eh gewonnenes Geld ist.
    Habe damit einmal richtig glück gehabt und einen solchen 5er Tipp alles Richtig gehabt. Schwupps warens mal 600 €.


    Aber man darfs so halt nicht übertreiben. Das mache ich 1-2-3 x im Jahr ansonsten halt nur wirklich richtig überlegte Tipps. Ist wiegesagt nur wenn ich mal was von gewonnenem Geld übrig habe.

    Naja drückt mir die daumen morgen =)
     
  13. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    wie geht das bei bwin mit diesen 3 aus 5? wo macht man das genau?
     
  14. 14. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"


    Bei deinen Tipps nicht Kombiwette sonder auf System drücken, dann das 3 aus 5 Auswählen, Einsatz bestimmen und gut ist
     
  15. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    danke!
    dann ist die chance ja höher was zu gewinnen oder?
    wie läuft dass dann genau ab?

    "System 3/5 (10 Wetten)

    Bei einem System 3/5 geben Sie fünf Tipps ab, aus denen zehn 3er-Kombis gebildet werden. Mindestens drei Tipps müssen richtig sein, damit Sie etwas gewinnen – die Gewinnhöhe hängt von der Anzahl der richtigen Tipps ab."

    wie wird der gewinn dann berechnet wenn man zb 4 spiele richtig hat? bzw beim system 2/5, wenn man 3 spiele richtig hat?

    kann mir das jdm an nem beispiel mit vereinen erklären?
     
  16. 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Jo ich Versuchs mal(bin ein wenig betrunken daher...ich schau nachm ausschlafen nochmal drüber *g*):


    Also du spielst beispielsweise System 3 aus 5
    Nun bekommst du 10 verschiedene Kombinationen um etwas zu gewinnen(bei bwin heißt das 10 Wetten). Heißt es gibt 10 kombis wo jeweil 3 Spiele Richtig sein können.

    So. Angenommen du spielst das System „3 aus 5“ mit einem Wetteinsatz von 5 €. Dann ist dein Gesamteinsatz 50 € (Wetteinsatz 5 € x 10 Tippreihen).


    Den Rest kopier ich mir einfach mal aus dem Tutorial von Oddset *G*

    Anmerkung: die Quoten der Spiele in den Reihen addieren sich. Aber das haste warscheinlich schon gesehen.
     
  17. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    ich hab mir mal was ganz komisches gemacht. war noch halbwegs besoffen vom vortag.

    auf die fetten hab ich gesetzt

    ist ne quote von 26,1

    bis jetzt stimmt alles. heute spielen nur noch Milan, Barca und Lyon
     
  18. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Naja jetzt fahre ich gleich los zum FCA - Oberhausen

    Habe noch 2 Wettscheine für heute abgegeben, hier sind sie

    {bild down}



    .


    {bild down}



    .
     
  19. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Tjaaa zur Halbzeit ist noch alles drin.


    Jena - Offenbach 0:1
    Rostock - Ingolstadt 1:1
    Paderborn - Emden 0:0
    Osnabrück - Fürth 1:1

    nur eins bisher richtig aber wie gesagt noch ist alles drin.


    Edit:

    Oh man Fürth lässt sich von Osna abschlachten...wer erwartet denn sowas(5:1) -.-
    Rostock - Ingolstadt 1:1 ... war ja klar wenn die, im moment, 2 schlechtesten Teams der Liga aufeinandertreffen. Habs ja gesagt...mein bauch hat sich geirrt.
    Jena - Offenbach 0:2 richtig. Jena verschießt einen Elfmeter und trifft 2x Aluminium. Pech + Unvermögen = Niederlage.
    Paderborn - Emden 2:0 war wohl kein gutes aber ein offenes Spiel indem Paderborn ein wenig mehr Spielanteile hatte. Emden hielt dagegen und es hätte auch genau andersrum ausgehen können.
    Damit ist mein Tipp nicht mehr möglich. Jez kann Bremen gerne gegen Stuttgart gewinnen *g*

    Mal schauen was nächste Woche drin ist.
     
  20. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Bezüglich der Systemwetten gibt es einen guten Rechner unter Systemwetten-Rechner | Wettrechner

    Spielt ihr nur Fussball Wetten ?
    Fussball spiele ich recht ungerne,wenn nehme ich die Doppelchance rein bei Auswärtsspielen.
    Am besten lässt sich Geld verdoppeln auf 2-Weg Wetten wie Tennis,Basketball,Volleyball,Dart und oft Boxen wo Unentschieden recht selten sind.

    Live Wetten sind auch gut bei Betfair zu hohen Quoten.

    Mehr Infos auf Wettpoint Sportwetten Forum - Sport Wetten online Live Ticker Spiel Ergebnisse Wett Tipps live Scores oder einfach nachfragen.
     
  21. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"


    Oh man ich war mir sooooo sicher, daher auch den fuffi draufgelegt und jetzt so eine , ich dreh durch. Muß dann morgen wieder Überstunden machen um das wieder reinzukriegen
     
  22. 15. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    naja wenigstens ist rostock nicht ganz alleine schuld

    meine wette läuft ideal! Milan hat 1:5 gewonnen. jetzt nur noch 2 spiele
     
  23. 16. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Bitter, 1 Spiel nur falsch. Da ist dir Lyon zum Verhängnis geworden.
    Naja bei mir wars ähnlich, das war mein Schein:

    Bilbao - Real Madrid
    Bremen - Stuttgart
    Chelsea - ManCity
    Bari - US Avellino
    Palermo - Lecce
    Valencia - Recreativo Huelva

    Quote lag bei knapp 24 glaub ich...
    Nur Valencia hats verkackt, nur 1 Tor mehr hätt gereicht... -.-
     
  24. 16. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    meine hat auch nicht hingehauen -.-
    Lyon verliert natürlich 0:2
    lyon is platz 1 und verliert zu hause gegen so eine gurkentruppe ;(
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.