[Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von master80, 25. November 2008 .

  1. 18. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    In ca. 2 Stunden muss ich los ins Kino und wollte vorher noch 1-2 Scheine machen..
    Hab jetzt schon mehrere Spiele rausgesucht, aber irgendwie sind die mir dieses mal total unsicher...

    Frage an leute, die sich auskennen:
    Machts Wolfsburg wohl in Bielefeld am Samstag und was denkt ihr wie Hoffenheim zu hause gegen Hannover spielen wird ?

    Irgendwelche anderen "Geheimtipps" mit guter Quote (nicht nur BL) ?!
     
  2. 18. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"


    Bei Wolfsburg is die Quote von über 2 schon sehr gut, aber in Bielefeld isses immer schwer. Wäre ein riskanter tipp, kann mir auch gut vorstellen, dass Bielefeld sich mal wieder ein Unentschieden erkämpft! Je nach Wetteinsatz würde ich den schon versuchen in ner Systemwette!
    Hoffenheim würde ich nicht tippen, die Quote von 1,5 ist nicht so gut. Obasi fällt aus, Ba vermutlich auch und Sanogo ist auch noch angeschlagen. u.U. müssen die ihr ganzes System umstellen. Hannover ist auswärts zwar unter aller sau, aber warum soll denen net ma einer rausrutschen?
     
  3. 19. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Hi, ich bin am Überlegen heute auf Hamburg und Manchester City zu tippen.
    Ich würde beide Spiele einzeln Tippen, sodass keins vondeinander abhängig ist.

    Allerdings bin ich mir bei Hamburg noch nicht ganz sicher also erstmal die Daten:

    Bei diesem Tipp bin ich mir noch nicht ganz sicher und habe aber das Gefühl das Hamburg es schaffen könnte.
    1. Viele Spieler von Gala. sind verletzt.
    2. Hamburg hat in der Gruppenphase gezeigt wozu sie fähig sind.

    1. Machester hat i Hinspel klar Überzeugt und spielt jetzt mit großer Überzeugung zum Sieg hin.


    Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Über die Wetten disktutieren.
     
  4. 19. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Manchester City hab ich selbst auch getippt. Denke die machens auch, die sind einfach viel zu stark.
    Bei HSV ist das so ne Sache, ist ziemlich unberechenbar das Spiel und es kann alles passieren.
    Ist sehr gewagt der Tipp, könnte mir auch vorstellen, dass die nurn unentschieden spielen.
     
  5. 20. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    hier mein schein fürs wochenende:

     
  6. 21. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Hab mal aus Langeweile getippt, hier:


    Erste Spalte ist die Partie, zweite Spalte 1= Heim, 0= Unentschieden, 2= Auswärts und die dritte Spalte ist die Quote.


    Wie gesagt eine Fun Wette. Alle spielen sind heute und beginnen ab 15:30, außer das England spiel, das beginnt um 16:00 Uhr.


    Dann wollen wir mal sehen
     
  7. 24. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    ich hab mal ne kurze frage.

    und zwar gibt es ja auf den meisten seiten einen bonus wenn man das erste mal geld einzahlt. diesen muss man ja aber erst immer freispielen. aber wie sieht das denn mit dem geld, was ich durch den bonus gewinne, aus. kann ich mir das auszahlen lassen?

    als bsp: ich zahl 16€ ein, bekomm 100% bonus, hab also 32€. dann kann ich mir aber nur 16€ auszahlen lassen. wenn ich jezz 2 dazu gewinnen würde, könnte ich mir 18€ auszahlen lassen?
     
  8. 24. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Das ist bei jedem Anbieter verschieden.
    Aber generell muss man den Bonus 3-5 zu bestimmten Mindestquoten umsetzen,genaueres steht in den Nutzungsbedingungen bzw. per E-Mail Nachfrage.
     
  9. 25. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    So, ich pushe mal den Thread wieder, weil der eigtl. ziemlich geil ist für Leute, die wetten und hier meiner Meinung nach viel zu wenig los ist und gepostet wird.

    Vom 7-9 April sind die CL- und UEFA-Cup-Spiele und ich denke ich mache nen schönen Scheinchen...

    Also ich würde auf Heimsiege von Barca - Bayern & ManU - Porto tippen. Die Quoten sind sehr niedrig. Auf Liverpool will ich auch setzen, aber das ist gefährlich und Arsenal - Villareal ist unberrechenbar, tippe da stark auf ein unentschieden.

    Die UEFA-Cup Spiele sind noch schwerer zu tippen..
    Was meint ihr wie die deutschen Mannschaften abschneiden werden ?! Irgendwie glaube ich, dass der HSV zu Hause auch gut verlieren kann gegen ManCity.. Und Bremen - Udinese ist so ne Sache.. Udinese spielt immer Moment richtig schlecht, aber in Topform sind sie eigtl. eher Favorit..

    Was meint ihr ?
     
  10. 25. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    das sind alles sehr schwere spiele, ich glaub da wird man nur kurzfristig seinen tipp abgeben können ... also ich werde mir die form der teams 1 we davor reinziehen und danach entscheiden
     
  11. 26. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Hier mein Wettschein für Samstag

    {bild down}



    .
     
  12. 27. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    also dein schein ist mir ehrlichgesagt viel zu gewagt...

    ich hab auch mal bisschen geschaut für dieses weekend aber so richtig dabei is nix

    hat keiner gute tipps für WM Quali oder Afrika Quali? die spielen alle morgen...
    werd vielleicht später mal bisschen schauen ob es da gute tipps gibt
     
  13. 27. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Ich habe auch schon oft genug erklärt, daß ich immer so tippe, bei mir heißt es entweder oder.
    Soll ich nur auf Favoriten tippen und dann für 10 euro 16 euro rausbekommen ?
    Nö dann lieber so und wenn es klappt dann gibt es richtig Kohle Und wenn nicht dann klappts beim nächsten Mal
     
  14. 28. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    wie die quote schon sagt. 1 vom 33.6 fällen ... naja viel glück beim nächsten mal


    @Der Gärtner mein tipp generell sind die live wetten bei bwin schau einfach da nächstes mal rein und setz mehr auf tore wie auf ergebnisse
     
  15. 30. März 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    so Bundesliga startet wieder am WE....

    eure Tipps ?
    Jemand nen guten Ratschlag ?
     
  16. 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    @papamarius
    sorry, sowas kann ich nicht ahnen bzw habs übersehn...is dann klar deine sache



    hat schon einer nen schein fürs weekend gemacht?
    falls da einer was gutes hat her damit^^

    so tippt übrigens Felix Magath
    alle-ergebnisse.png
    {img-src: //www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/tippspiel-grafiken/26-magath/alle-ergebnisse.png}
     
  17. 2. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Mein Schein fürs WE:


    Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 (3-Weg - Ergebnis) ------- Tipp: FC Schalke 04

    VfL Bochum - VfB Stuttgart (3-Weg - Ergebnis) ------- Tipp: VfB Stuttgart

    Hertha BSC - Borussia Dortmund (3-Weg - Ergebnis) ------- Tipp: Hertha BSC

    Hamburger SV - TSG Hoffenheim (3-Weg - Ergebnis) ------- Tipp: Hamburger SV

    1. FC Köln - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) ------- Tipp: Bayer Leverkusen


    System 3/5 Einsatz: 2,50 /Spiel
     
  18. 2. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    also Bielefeld Schalke bin ich mir echt net sicher...normalerweise würd ich schalke sieg tippen, neue trainer etc aber bielefeld is in aufsteigender form und magath tippt das auch so...

    ich tippe jetzt mal:

    Bochum - Stuttgart 3tore oder mehr! quote 1.7
    Frankfurt - Cottbus 1 quote: 1.85
    Blackburn Rovers - Tottenham 2 quote: 2.75
    hab jetzt noch Rec Huelva - Sevilla dazu und tippe auf einen auswärtsieg (13punkte aus 5spielen für sevilla) quote: 2

    quote 17
     
  19. 2. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    So meine letzten Wetten waren ja wie immer gewagt, aber hat leider nichts eingebracht, sodaß ich erstmal die "Favoriten" in meinen Augen nehme und ein Schein wieder mit der einen oder anderen Überraschung

    Hier sind meine Wettscheine

    {bild down}



    Und hier der etwas riskante System Tipp



    {bild down}







    .
     
  20. 5. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    ich hab den schein hier aus frust gemacht, weil ich wegen russland 430€ nicht gewonnen habe...hatte in ner kombi dass sie mit 0-1 handicap gegen liechtenstein gewinnen...hätte niemals gedacht dass diese kombi richtig sein könnte, aber sieht jetzt gut aus wenn da noch was schief geht dann weiß ich auch nicht mehr

    {bild-down: http://img5.imageshack.us/img5/2170/unbenannture.png}
     
  21. 5. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Gückwunsch zum kleinen aber feinen Gewinn, ich habe mal wieder abgelost, ich flasche, ich
     
  22. 5. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    ich auch ich flasche. hab sogar auf wolfsburg gesetzt!!! nur hertha hat verloren. ;(
    sonst wäre es bei mir auch ein saftiger gewinn gewesen
     
  23. 6. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    da hat rwefan zugeschlagen^^ der ist aber grad noch in Texas und wird sich dann wohl freuen das hier geld auf ihn wartet.

    ich hatte das üble pech das tottenham tatsächlich ne 0:1 führung aufgegeben hat

    also jetzt kommen wir wohl zu CL tipps...

    1ner ist für mich sicher
    Bayern - Barca (viele tore für barca, Kantersieg steht an)
     
  24. 6. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    nach der leistung von bayern gegen wolfsburg kann man ruhig auf viele tore wetten.
    werde wohl noch auf arsenal und man unit. setzen. uefa cup is ja auch noch
     
  25. 6. April 2009
    AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter"

    Hab mal eben auf:
    ManU - Porto 1
    Villa - Arsenal 2
    Liv - Chelsea 0
    getippt...10er einsatz
    90,88€ reingewinn wenns läuft
    Liv hatte mir sorgen gemacht, aber man weiß ja nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.