#1451 5. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 1,5 geht noch alles darunter lass ich raus 1,2er qúoten oder sowas is fürn ***** morgen is ja wieder wochenende da kanns weiter gehen... + Multi-Zitat Zitieren
#1452 6. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mein Schein Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#1453 6. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wenn du gut analysiert hast geht der in ordnung, nur das Barca spiel ist nicht value... + Multi-Zitat Zitieren
#1454 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe keine analyse zu Napoli und Galatasaray. Doch napoli wird das gegen den Catania locker schaffen. Sie stehen auf dem 19ten Platz und Napoli auf dem 8. Napoi braucht die 3 Punkte um vor zu rücken und um so unter die TOP 5 zu kommen. Letztes Spiel von Napoli war auch ganz schön krass gegen Juve. Juve lag 2:0 vorne bis Napoli dann 3:2 gewann. + Multi-Zitat Zitieren
#1455 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab heut auch noch 2 games am laufen. Geheimtipp für mich heute Leverkusen-Frankfurt x/2 small Leverkusen mit 3. Torwart und Hypia und castro angeschlagen, werden aber spielen. Frankfurt mit lauf... da könnte heut was gehen. 2.Liga Kombi Pauli-Düsseldorf both to score... da wissen beide wo das Tor steht Kaiserslautern-RWO Under 2,5 Es stehen sich 2 Teams gegenüber die immer schon sich knappe duelle geliefert haben. FCK ohne Illevic natürlich geschwächt in der Offensive und Defensiv stärkstes Team der Liga. Wird hart umkämpf sein dieses Match rechne mit einem 1:0 oder 1:1 + Multi-Zitat Zitieren
#1456 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Düsseldorf in der Liga mit 3 Siegen in Folge (darunter KSC und Lautern) aber leider nicht sehr auswärtsstark. Aber bei ner Quote von 4.40 kann man das mal riskieren denke ich + Multi-Zitat Zitieren
#1457 6. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ganz ehrlich? änder leverkusen gegen frankfurt.. hättest du dir die statistiken angeschaut, hättest du gesehen, dass die eintracht zuletzt nie schlecht in leverkusen spielte siehe: /posts/8959006/ + Multi-Zitat Zitieren
#1458 6. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten schon zu spät,Schein steht bereits, hoffe das ich nicht heute abend schon wegen dem spiel abkacke :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#1459 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jetzt heißt es bangen für dich,aber ich glaub die Wette kannste(aus meiner Lautrersicht) zum Glück vergessen + Multi-Zitat Zitieren
#1460 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten na toll -.- .... schauen wir nun was die machen xD... Weis zufällig einer den Link für das Spiel über SopCast? Oder zeigen die es net weil es ein Bundesligaspiel ist? + Multi-Zitat Zitieren
#1461 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten also ich denke dass die eintracht heute für ne überraschung sorgt und mindestens ein pünktchen entführt + Multi-Zitat Zitieren
#1462 6. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Da liegt ihr ja alle schön daneben. 3:0 in den ersten 11 Minuten. Zum Glück habe ich auf Leverkusen getippt. + Multi-Zitat Zitieren
#1463 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten xD haha,,, oooo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da sieht man mal das analysen auch nicht immer das wahre sind ;D + Multi-Zitat Zitieren
#1464 6. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die Seuche Krasiert ... wettpause this we + Multi-Zitat Zitieren
#1465 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hab auch natürlich auf Leverkusen getippt..Und auf Pauli und Kaiserslautern..Jetzt muss ich nur noch hoffen: Bor. M'Gladbach - VfB Stuttgart-- Doppelte Chance X2 1,45 FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg-- Tipp 1 FSV Mainz 05 2,15 Hoffenheim - VfL Wolfsburg-- Doppelte Chance 1X 1,30 Vorgestern auch alle 4 getippten Spiele in der Euroleague richtig + Multi-Zitat Zitieren
#1466 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wettpause auch bei mir. Zu viel verloren in der letzten Woche. + Multi-Zitat Zitieren
#1467 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab ich auch erstmal ausgeklinkt. Zu viel verloren. + Multi-Zitat Zitieren
#1468 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich mache schon Pause seit 2 Monaten In 2 Monaten gehts aber wieder los, diesmal mit 200€ Startgeld. + Multi-Zitat Zitieren
#1469 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja ich wette sehr gerne, es macht auch etwas süchtig... aber nach ne niederlage mach ich immer 1- 2 monate pause, wenn ich alles zusammen rechne würde ich sagen das ich im plus liege... denn das ist wichtig! wenn oft verliert würde ich es lassen! kleiner tipp am rande wettt nicht auf den kampf valuev gegen haye... die buchmacher spielen verrückt... + Multi-Zitat Zitieren
#1470 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich glaube das mit der Pause wird nichts. Stuttgart hat so eine verlockende Quote. ?( :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#1471 7. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hier mal ne kleine wette für heute + Multi-Zitat Zitieren
#1472 7. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe auch auf Juve getippt und denke mal das sie es packen werden. Doch im Februar dieses Jahrer haben sie 2:2 gespielt . Vllt spielen die heute auch wieder eunentschieden oder Juve macht sie eis kalt fertig . Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#1473 7. November 2009 lol.....moskau 1:0 hinten...so eine reudige ....naja vllt schaffen sie es ja noch muss! muss! MUSS!! lol....2:0.....idioten + Multi-Zitat Zitieren
#1474 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten DOPPELPOST hahahahah Die packen das denke ich mal schon, es gibt ja noch Zeit! + Multi-Zitat Zitieren
#1475 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich hoffe du hast dich an deine Pause gehalten! Stuttgart ist momentan einfach !!! + Multi-Zitat Zitieren