#1476 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten AAAch drecks Napoli -.- .... spielen gegen starke Mannschaften wie eine 1 und gegen den 19ten Platz unentschieden Ich bin dann auch mal raus vom wetten. Viel zu viel Geld verzockt. Nun wünscht man sich lieber das ganze nicht gemacht zu haben xD. Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#1477 7. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab heute abend doch noch 2 schöne spiel durch zufall gefunden... zum einen das Juve spiel, da juve auf sieg... @1,7 war mega dick Und ligue 1 RC Lens gg Sochaux under 2,5@ Insgesammt ne schöne Kombi und gute Quoten für 2 durchsichtige Spiele + Multi-Zitat Zitieren
#1478 8. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab heute 5€ auf Sieg Wolfsburg und Sieg Stuttgart getippt Dafür hab ich dann aber 15€ auf Sieg Real gegen Atletico getippt bei Q 2,0 Mein Bruder hat heute 3€ auf Sieg Mainz,Freiburg und Wolfsburg getippt = Gewinn 52€ + Multi-Zitat Zitieren
#1479 8. November 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten sonst keiner für heute? + Multi-Zitat Zitieren
#1480 8. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten doch aber willste nicht wissen ....geht schon wieder voll in die hose....so eine reudige + Multi-Zitat Zitieren
#1481 8. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hat gestern wegn Hoffenheim leider nicht geklappt, sonst wär ne schöne Summe gewordn.. aber heut auch wieder schön was eingesackt {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#1482 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten meine meinung zum tippen ist eigentlich ganz einfach.. man verliert unterm strich so oder so. es macht spaß aber wenn man wirklich mal gewinnen will müssens große scheine sein/hoher einsatz und da verliert man so gut wie immer. wenn man nur 1spiel tipps abgibt wirste davon nicht reich. und wer sich ne karte holt und online wettet ist eh verloren. der gewinn landet so oder so weider bei denen, habs selbst gemacht. udn wer jetzt mein er will sich so was dazu verdienen ist eh vollkommen übergeschnappt^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1483 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wenn du nicht wetten kannst, dann stimmt das und das Geld landet auch wieder bei denen, aber eben von schlechten Wettern, wenn man davon ausgeht was man gewinnt und verliert. Solange man im Plus ist, ist es fun+geld. Ich persönlich habe einmal eingezahlt und Konto wächst immer weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#1484 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten *dito* Bisher immer weit über damaligen Ersteinzahlungsbetrag geblieben. Hat jemand nen Schein für heute ? Eventuelle Geheimtipps ? + Multi-Zitat Zitieren
#1485 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten AC Torino - Lecce Tip auf Lecce, bei Quote 3,6 *Lecce seit 4 Spielen ungeschlagen *Torino zuhause 2-1-2 *Lecce auswärts 2-1-2 Da kann man bei der Quote wie ich find schon mal n kleines bisschen riskieren. + Multi-Zitat Zitieren
#1486 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute 20:45 FC Nantes - EA Guingamp Tipp 1 FC Nantes 1,55 Heute 20:45 AC Torino - Lecce Doppelte Chance X2 1,65 und dann ein schönen einsatz edit: liverpool vergessn.. + Multi-Zitat Zitieren
#1487 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Gibt bwin noch irgendwas an geld bei der ersteinzahlung? und wie ist das mit der auszahlung in nrw? sind die da soweit okay oder wollen die einem das geld dann nich überweisen? + Multi-Zitat Zitieren
#1488 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich glaube bei bwin klappt es nur mit Werben, wenn du einen Bonus möchtest. Und nach NRW ist überweisen ist kein Problem. Klappt bestens Guck doch mal auf betclick.com + Multi-Zitat Zitieren
#1489 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Gib bei Google "Bwin Bonus Link" ein, dort findest du i-wo nen Link, ach ich hab schonma einen^^ Klick So und was die Auszahlung angeht ist wie über mir gesagt auch kein Problem. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#1490 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bwin hat schlechte quoten. Und bei tipico.com bekommst sogar bis 100euro bonus, wenn 100 einzahlst. + Multi-Zitat Zitieren
#1491 9. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Noch 2 kleine Live-Wetten inner Kombi gewonnen Mal gucken was die Länderspiele morgen so für Quoten hergeben + Multi-Zitat Zitieren
#1492 11. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mal so ne Frage für Neuspieler: Deutschland wurden nun abgesagt, die quote ist aber weiterhin die gleiche. Heißt das für mich das bei einer Kombi von 2 Spielen (Deutschland-Chile & Spanien-?) nur Spanien gewinnen muss ? + Multi-Zitat Zitieren
#1493 11. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Nein. Die Wette wird storniert + Multi-Zitat Zitieren
#1494 12. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ist in der Regel so. Bei einem Spielabr. bekommen 1,2 und X jeweils die Quote 1,00-. + Multi-Zitat Zitieren
#1495 14. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hat jemand einen Schein für morgen. Sind ja Länderspiele ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1496 14. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich mach noch Pause. Robert Enke zu ehren + Multi-Zitat Zitieren
#1497 14. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten lol...ich sag dazu jetzt mal nichts.....zu ehren nicht wetten?( + Multi-Zitat Zitieren
#1498 14. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ist das dein Problem ? Lass ihn doch machen was er will. @Topic : Für heute noch keinen Schein gemacht. Heut Nachmittag evtl mal ransetzen + Multi-Zitat Zitieren
#1499 14. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Du machst besser länger Pause. Mhhh für heute habe ich noch keinen Schein, werde aber nachher eventuell zur Tanke flitzen und mir ne Paysafecard kaufen...abwarten + Multi-Zitat Zitieren
#1500 14. November 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wieso sollte ich länger pause machen??? Und das mit Robert Enke war nur ne Randbemerkung. Finde das heute keine wirklich guten Spiele dabei sind! + Multi-Zitat Zitieren