#1551 2. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Manchester City - Arsenal FC 02.12.2009 20:45 3Way - result Tipp: Manchester City, Resultat: - Quote: 1,95 * Blackburn Rovers - Chelsea FC 02.12.2009 21:00 3Way - result Tipp: Chelsea FC, Resultat: - Quote: 1,50 * und was meint ihr? + Multi-Zitat Zitieren
#1552 2. Dezember 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mein kleiner schein aber is cash back wette von daher ist eigentlich ganz nice : + Multi-Zitat Zitieren
#1553 3. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Im Moment hab ich nen Lauf. Heute Kombi auf Sieg Hertha(2,0) und Galatasaray(1,9). Aus 15€ 57€ gemacht:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#1554 4. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Auf Hertha hab ich auch getippt, aber Einzelwette. Aus 50€ = 105€ gemacht, man muss ja seine Mannschaft auch mal unterstützen ^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Das hab ich gerade gewettet. Code: # Minnesota Timberwolves bei New Orleans Hornets - Siegwette - Tipp: Minnesota Timberwolves - Ouote: 5.58 - Einsatz: 10€ Analyse: Code: - Minnesota Timberwolves, ist zwar nicht das Team schlechthin, haben aber eine motiviertes Team. - Haben nicht umsonst die Denver Nuggets vorletztes Spiel geschlagen und Denver ist nicht schlecht. - Bei den Hornets ist Chris Paul, der Motor des Teams verletzt, glaube es werden Impulse im Spiel fehlen. bb. master80 + Multi-Zitat Zitieren
#1555 4. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hallo zusammen, hier mein tipp für den 15. spieltag der bundesliga: stuttgart : bochum ne deutliche 2 (quote 6,4) nachdem babbel jetzt auch noch seinen kapitän kitze abgesägt hat, ist es wohl nur noch eine frage der zeit, bis er seine koffer packen darf. auch wenn die schwaben in dieser hinsicht eine sehr hohe schmerzgrenze zu haben scheinen. der gewünschten effekt eines kapitän-wechsels zur hälfte der saison wird ausbleiben und die mannschaft dadurch nur noch mehr verunsichert, als sie es ohnehin schon ist. + Multi-Zitat Zitieren
#1556 4. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Also ich hab diese Woche mal nen paar weniger Spiele auf meinen Schein genommen. Bayern Gladbach 1 Augsburg FSV Frankfurt 1 Wolfsburg Freiburg 1 50€ draufgehauen, bei Sieg 120€ raus Ist eigentlich nen Gewinnschein, hoff ich mal zumindest + Multi-Zitat Zitieren
#1557 4. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Freiburg ist aber ziemlich auswärtsstark und Wolfsburg gleichzeitig nicht die beste Mannschaft zu Hause. Überlege es ähnlich zu machen, eventuell noch das ein oder andere Spiel dazu. Zum Beispiel auf St. Pauli in Koblenz (2.10 @ digibet) oder Schalke zu Hause gegen Hertha (1.43) + Multi-Zitat Zitieren
#1558 4. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten haha wenn Wolsbrug so spiel wie gegen Nürnberg ist das ein Verliererschein Hat jemand schon einen Schein für morgen mit ungefähr 5 Spielen?? Weis echt nicht auf wen ich tippen soll xD + Multi-Zitat Zitieren
#1559 5. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe eben einen kurzen Blick auf den Spielplan geworfen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich an diesem Wochenende mal die Finger vom Schein lasse. Zu riskant... + Multi-Zitat Zitieren
#1560 5. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Aber nicht, wenn sie die Form vom Bremen-Spiel halten können. Heute beide Spiele (Augsburg - Frankfurt 1, Bayern - Gladbach 1) richtig Mal gucken, ob ich mich trau nachher was auf Bochum zu setzen + Multi-Zitat Zitieren
#1561 6. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei mir gehts jetzt wieder los: AS Rom - Lazio 1 Galatasaray - Büyüksehir B. 1 Villarreal - Getafe 1 Mallorca - Real Zaragossa 1 Einsatz 10, Raus 77,92€ + Multi-Zitat Zitieren
#1562 6. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Jop, Mallorca werd ich dank der Heimstärke (alle 6 Spiele gewonnen) wohl auch tippen. Köln - Werder 2 Schalke - Hertha 1 Mallorca - Saragossa 1 Villareal - Getafe 1 (noch nicht ganz sicher ) Quote 7,62 + Multi-Zitat Zitieren
#1563 6. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mein größter Wettgewinn bisher:klatsch::klatsch::klatsch: Sogar nur eine 2 aus 3 Wette,wenn es eine normale Kombi gewesen wär... Naja egal + Multi-Zitat Zitieren
#1564 6. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Herzlichen Glückwunsch, mein Gewinn in dieser Höhe liegt schon etwas länger zurück . + Multi-Zitat Zitieren
#1565 7. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten der anbieter sieht schön aus, wasn das für einer? + Multi-Zitat Zitieren
#1566 7. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Arsenal und ManU mit interessanten Quoten in der CL (digibet.com) : Olympiakos - Arsenal // 2.00 - 3.15 - 4.00 Wolfsburg - Manu // 2.15 - 3.45 - 3.25 Kommen eventuell in meinen Schein mit rein, vllt auch nur mit Doppelchance, mal sehen Wie sehen eure CL-Scheine aus ? Und Glückwunsch an RRatMatze + Multi-Zitat Zitieren
#1567 7. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heftig, heftig. Was das für Quoten sind. ManU hat ne 3.25 Quote in Wolfsburg und die müssen gewinnen oder unentschieden spielen. Hab mal einen Tippschein gemacht. Werde noch weitere Spiele setzten. Was haltet ihr davon? + Multi-Zitat Zitieren
#1568 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich überlge 50€ auf die Bayern zu setzen... Was meint ihr ? + Multi-Zitat Zitieren
#1569 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nein? xD ... pokerst ziemlich hoch... würde davon abraten + Multi-Zitat Zitieren
#1570 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hey würde heute von den Bayern abraten, dank des Stresses um Toni und der guten Verfassung von Juve wird das ne enge Kiste... Mein Tipp: 2:2 + Multi-Zitat Zitieren
#1571 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ne ne bayern gewinnt heute, die haben mute durch die bl und bei juve ist nicht sicher wer alles spielt. aber 50 euro ist echt hart, mach lieber ne kombi mit weniger einsatz^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1572 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mein Schein für heute: Wolfsburg - Manu 2 Zürich - Milan 2 Chelsea - Nicosia 1 Einsatz 5, raus 31,89€ + Multi-Zitat Zitieren
#1573 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Uh, wünsche dir, dass ManU das nicht versaut, bei der B-Elf bin ich mir nicht so sicher Ich mach glaube ich einen Risikoschein, in dem ich hiervon ein oder zwei einbaue : Haifa - Bordeaux / 2 / 3.15 Atletico - Porto / 2 / 4.60 Stuttgart - Urziceni / 2 / 5.65 Sevilla - Glasgow / 2 / 9.20 Piräus - Arsenal / 2 / 4.05 Weiss nurnoch welche zwei bzw welches.. + Multi-Zitat Zitieren
#1574 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hätte bei Wolfsburg - Manu lieber 0 getippt + Multi-Zitat Zitieren
#1575 8. Dezember 2009 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Es ist zwar unrealistisch..aber vllt hab ich ja einfach mal Glück!! Folgende Wette für heute Abend: Einsatz 30 EUR KOMBIWETTE......................Sieger Juventus - Bayern..............Bayern Marseille - Madrid...............Madrid Wolfsburg - ManU................ManU Haifa - Bordeaux................Bordeaux Quote: 63.28 Einsatz pro Wette: 30.00 EUR Gewinnchance: 1898.33 EUR + Multi-Zitat Zitieren