#1701 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wie sind die quoten so im vergleich zu bwin, etwas besser? Wie lange dauert es bis die auszahlen? Also das man seinen Einsatz jeweils 3 mal setzen muss ist bei bwin auch so, aber stimmt es dass man bei Bet at home immer mit was mit einer Quote von mindestens 1,5 setzen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1702 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja cool danke... das mit juve wusst ich nich.. ich tippe nur aus sucht bei bwin ^^ die richtigen scheine mach ich im wettbüro weils da einfach die besten quoten gibt bei bwin spiel ich ein paar risiko dinger etc. und ja, erstmal nur kleine beträge, weil ich mir da ne neue bankroll aufbauen muss (hab das ganze bwin-konto leergeplündert im sommer ^^) 25 euro is auch nur die quote.. der gewinn (50 euro o. ä.) kann sich dann schon sehen lassen die anzahl der spiele ist eigentlich egal... wenns läuft, läufts .. die meiste kohle hab ich bisher mit 5-8 spielen pro schein gemacht.. und vergleichsweise wenig einsatz (waren dann aber auch krassere quoten als oben...) ob ich mich danach ärger oder nicht, gewonnen is gewonnen... und verloren höchstens 5 euro.. wayne ^^ (ärgerlich ists dann immer nur wenn man echt 5-7 richtig hat und einen falsch... aber das ist es auch wenn man einen richtig hat und einen falsch.. dazu kommt noch der ärger mit dem einsatz) hoffenheim ist genauso heiß wie bayern auf einen sieg.. da kann alles passieren... doof is halt nur das obasi weg is + Multi-Zitat Zitieren
#1703 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Man verdammte Axt, Modena verkackt... Naja, man konnte es sich ja vorstellen, aber trotzdem... Naja, mal gucken, was am WE so geht... erstmal allgemeines entspannen, und auf den Restgeld sitzen und warten. Mal sehen was dabei so rumkommt. + Multi-Zitat Zitieren
#1704 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @diego wollte erst deinen tip auch tippen jedoch hab ich ja 25 euro bei der elfenbeinküste verloren und es dann gelassen, naja hätte das geld ja so oder so verloren^^ so ist das spiel + Multi-Zitat Zitieren
#1705 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten jawoll ^^ hab dank auxerre und man city (3:0) gewonnen aber nur ne 2,32 quote mit 10 euro :-/ edit: haha neuer schein ^^ als ob das was wird... :lol: basel wird vielleicht gewinnen aber die anderen verkackens + Multi-Zitat Zitieren
#1706 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten denke dass die bayern mindestens ein unentschieden holen + Multi-Zitat Zitieren
#1707 11. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Marco Streller Sturm, 28 Jahre 11 Tore Alexander Frei Sturm, 30 Jahre 11 Tore Benjamin Huggel Mittelfeld, 32 Jahre 7 Tore (diese saison) also tore schießen können die ^^ alex haut denen alleine nen hattrick rein xD + Multi-Zitat Zitieren
#1708 12. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten huggel ist ein ex-frankfurter ist ein unentschieden gegen die bayern realistisch? + Multi-Zitat Zitieren
#1709 12. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wo steht denn dass bei bet at home 50% bis 44 euro kostenlos draufgeschlagen werden? Habe mich jetzt regestriert und wollte über sofortüberweisung.de mal 30 € einzahlen lassen, habe ich dann automatisch 45 euro drauf? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1710 12. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Doppelpost amigo. Nein, du musst auf Bonus gehen und dass dann da lesen... ich hab dir dsa doch eine Seite vorher alles kopiert... -.- @Tycal Bayern Hasser? Also die Tips werden langsam Hanebüchen. Nicht weil etwas NICHT-Bayern ist, und Fußball spielt, muss gleich besser sein, und gewinnen ^^ Zumal Basel nicht immer das gelbe vom Ei ist, in den Vorbereitungsspielen. @all {img-src: //img191.imageshack.us/img191/2861/unbenanntiw.jpg} So, für heute mal... Nachdem mich gestern Modena so enttäuscht hat. Hatte außerdem überlegt Nigeria zu tippen, aber naja... Nach der Elfenbeinküste pure angst + Multi-Zitat Zitieren
#1711 12. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ne eigentlich mag ich euch... aber momentan seid ihr alles andere als sympatisch... vom trainer bis hin zum sturm.. aber wie gesagt.. ein sieg gegen 1899 is alles andere als sicher.. alles andere is nur schmarn was ich hier rumspamme =) ps: gestern noch live wette dank nächstes tor: man city gewonnen (3,6er quote) + Multi-Zitat Zitieren
#1712 12. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Danke ich mag dich auch! <3 Ja, den Trainer muss man vielleicht nicht mögen, und Gomez auch nicht. Müller auch nicht zwingend. Aber was hast du gegen Olic? Achso, @ Tycal und andere Tippe, Bayern wird heute abend Live Übertragen auf DSF, ab 18:45 bis 21 Uhr. + Multi-Zitat Zitieren
#1713 12. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe gerade eine hammerschwierige wenn auch realistische Langzeitwette abgegeben Wer gewinnt den DFB-Pokal? Langzeit - Tipp: FC Bayern München 2,20 Wer wird Meister? Langzeit - Tipp: FC Bayern München 1,80 Wer wird Weltmeister? Langzeit - Tipp: Brasilien 5,30 Wer wird Weltmeister? Langzeit - Tipp: Sebastian Vettel (GER/Red Bull) 7,5 bei 10 € Einsatz würde ich 1574€ bekommen was meint ihr dazu? + Multi-Zitat Zitieren
#1714 13. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Alles in der Combi? Also die 10 Euro hättest du auch gleich in den Mülleimer werfen können. + Multi-Zitat Zitieren
#1715 13. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja mal sehen was hastn so für tipps für die kommenden tage? + Multi-Zitat Zitieren
#1716 13. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So, für heute mal... mal gucken, ich wills mal wieder wissen. {bild-down: http://img46.imageshack.us/img46/9294/unbenanntdb.jpg} Ist zwar alles Risiko, aber naja, was solls. Mal schauen. Sonst erst wieder am WE BuLi, aber hab die Quoten noch nicht angeguckt. + Multi-Zitat Zitieren
#1717 13. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten uiuiui diego das war knapp gestern ^^ ägypten richtig, basel auch fast gewonnen, nur dortmund hätte es mir verkackt mit nem 1:1 testspiel -.- n paar spiele die du getippt hast werd ich heute auch spielen... aber 2 mal gegen juve is schon hart + Multi-Zitat Zitieren
#1718 13. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja, das 5 Euro Teil ist eigentlich eher so Funmäßig. Mit den 5 EUro hatte ich nicht gerechnet, von daher ^^ Ich traue es Juve durchaus zu auch zu gewinnen, aber eher glaub ich an unentschieden oder niederlage, zumal die halt ausfälle haben. Es ist halt viel einfacher jemanden zu treten, der schon am Boden ist. Wo ich ziemlich überrascht bin ist Montpellier, das die Quote so hoch ist. Darum hab ich die auch in einen "etwas sichereren" Tip mit reingenommen. edit: Außerdem war gestern Birmingham hat gewonnen, aber dafür die anderen zwei Spiele abgesagt worden. So ne Rotze. + Multi-Zitat Zitieren
#1719 13. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten man dieser scheiß afrika cup habe geld auf den absoluten topfavoriten kamerun gesichert und jetzt führt der totale außenseiter gabun -.- + Multi-Zitat Zitieren
#1720 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich werd wohl so tippen ... Werder Hamburg Dortmund Bayern 10,00€ -> 85,89€ + Multi-Zitat Zitieren
#1721 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten glaube kaum dass dortmund in köln gewinnt, da würd ich eher auf köln oder unentschieden tippen + Multi-Zitat Zitieren
#1722 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten genau das gleiche hab ich auch getippt ^^ viel glück dir! und lies deine PM!!!! ^^ pls du glaubst auch das kamerun der topfavorit beim afrika cup is ^^ =) ägypten oder elfenbeinküste ps: gestern juve, marseille (94. min 3-4 ^^) und sporting richtig getippt + Multi-Zitat Zitieren
#1723 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich wollte erst noch Hertha mit rein nehmen aber das ist mir dann doch zu Riskant vllt. ne Einzelwette + Multi-Zitat Zitieren
#1724 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ehm wann habe ich gesagt dass kamerun topfavorit beim african cup ist? habe ich nie gesagt..^^ meine bundesligatips sind Hannover - Hertha 2 Stuttgart - Wolfsburg 1 Frankfurt- Bremen 1 oder X + Multi-Zitat Zitieren
#1725 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mein fun-schein: 2 € Einsatz 83.26 € kann ich gewinnen ^^ werder hab ich auch in anderen scheinen... also bitte enttäuscht mich nicht ps: du bist der beste! ich überleg grad ob du das ironisch meinst oder nicht!? ^^ aber irgendwie trau ichs dir nicht zu.. + Multi-Zitat Zitieren