#1726 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja topfavoriten in diesem spiel, weil das gegen gabun war und da waren sie ja eigentlich auch klarer topfavorit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1727 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute bei BetClic erstmal 20er eingezahlt mit Geld zurück Garantie Bonus, dann Livewette auf Algerien nach dem 0:1 noch eine 1.5 bekommen und eingepackt -> 10€ + Multi-Zitat Zitieren
#1728 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @bla187 lässt du dir das dann sofort auszahlen die 30 öcken? + Multi-Zitat Zitieren
#1729 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten in dem Fall schon weil ich bei einem anderen wettanbieter einzahlen werde. betclic ist jetzt auch nicht der beste buchmacher den es gibt,nur eben benutzt für die bonusaktion :] + Multi-Zitat Zitieren
#1730 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ok sag mal bitte bescheid nach wie viel tagen das geld auf deinem konto ist wo wettest du denn normalerweise?? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1731 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten eigentlich trade ich bei betfair also meistens einzelwetten, kombiwetten recht selten und wenn dann bei bet365, kann ich empfehlen und ist seriös, habe auch zig bonusaktionen. agb's vorher lesen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#1732 14. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten was ist denn an den agb's zu beachten?? + Multi-Zitat Zitieren
#1733 16. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten FRAGE Ich hab fürs We einen Kombi-Wettschein gemacht. In diesem Schein war auch das Spiel Porthsmith vs. Burmingham, welches verschoben wurde. Jetzt ist meine Frage: Wird es aus dem Schein genommen, oder muss ich warten bis die gespielt haben?! + Multi-Zitat Zitieren
#1734 16. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ist unterschiedlich... Um wieviel Tage ist es denn verschoben worden ? Ansonsten wird das Spiel einfach mit einer 1er Quote gewertet und fertig... + Multi-Zitat Zitieren
#1735 16. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bis jetzt steht dort nur verschoben. Naja 1.0 Qoute ist ja das gleiche wie aus der Wertung genommen Danke rome :-* + Multi-Zitat Zitieren
#1736 16. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mhpf dann warte mal ab, afaik wars bei OddSet so wenns nur 1-2 Tage war wurde es in der Wertung gelassen. Wenn es aber um ne Woche oder so verschoben wurde, da wurde es mit einer 1er Quote gewertet und fertig. Kein Ding :-* + Multi-Zitat Zitieren
#1737 16. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten werder hat mir alles verkackt -.- :angry: jetzt muss ich mich auf die ausländischen ligen verlassen.. und darauf das lucas fit wird und 3 tore macht der andere lukas darf dann auch ruhig eins machen + Multi-Zitat Zitieren
#1738 17. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten habe direkt vor dem anpfiff im block in frankfurt nen fünfer mit meinem iphone auf die eintracht gesetzt. daraus sind jetzt 20 geworden + Multi-Zitat Zitieren
#1739 17. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute eventuell diese Kombi : + Multi-Zitat Zitieren
#1740 17. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten damn, so gehts mir auch...kompletten schein kaputt gemacht...naja, dafür hat stoke gestern noch den ausgleich gemacht, dafür gabs ne 7,x'er quote + Multi-Zitat Zitieren
#1741 18. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wettet eigentlich jemand von euch bei betfair und kann ein bischen berichten? habe eigentlich viel gutes gehört + Multi-Zitat Zitieren
#1742 19. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Carling Cup ManCity - ManU Weiss jemand was über Ausfälle oder vermutliche Line-Ups? Quoten sind ja schon sehr verlockend (2,50 - 3,25 - 2,80 @ digibet) + Multi-Zitat Zitieren
#1743 19. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Nächstes Tor Manchester United 2,4er Quote edit: und zack tor für Manchester City, unglaublich naja dann setz ich nochmal auf nächstes Tor Manchester United die müssen ja jetz kommen + Multi-Zitat Zitieren
#1744 20. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten schade ^^ --- Heute werde ich hiervon welche auswählen : Arsenal - Bolton 1 @ 1.22 Liverpool - Tottenham 2 @ 2.90 oder DC2 @ 1.50 Grenoble - Bordeaux 2 @ 1.45 Sochaux - Lille 2 @ 1.90 Lorient - Lyon 2 @ 2.10 Und auch ein interessantes Spiel in Ligue 1, aber vllt auf einen extra Schein : Boulogne (19. zuletzt U-U-S-U) - Valenciennes (12. zuletzt N-N-N-U) Valenciennes ohne die Stammspieler Tiene und Samassa (Afrika Cup), dazu fehlen noch Bangoura und Lacourt. 1 @ 2.90 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#1745 20. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ist halt eine Wettbörse in der man handelt und seine Wetten leichter absichern kann als bei BWIn oder so.Eher für Einzelwetten :] Gibt auch einen Bonus musst mal auf der HP gucken ___ gestern Schein verkackt wegen Frankreich Island Manu + Multi-Zitat Zitieren
#1746 20. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten So, mal schauen + Multi-Zitat Zitieren
#1747 20. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @MAST3R bei welchem Wettanbieter wettest du? habe nen 10er auf Bordeaux in Grenoble und auf Deutschland gegen Slowenien gesetzt,hoffe das wird mal was + Multi-Zitat Zitieren
#1748 20. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Liverpool ist zwar , aber ich glaube doch an ein Unentschieden. DIe können ja nun nicht immer verlieren. + Multi-Zitat Zitieren
#1749 20. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @ sge : digibet.com @ diego : Unentschieden würd ich grad noch akzeptieren, aber nur wenn der Rest vom ersten Schein stimmt Ohne Gerrard, Benayoun und Torres sollte es für Tottenham aber machbar sein. + Multi-Zitat Zitieren
#1750 20. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Torres spielt nicht? Hm... overslept. Naja dann sollte Tottenham das schon packen können, weil die momentane Situation einfach gegen Liverpool spricht. Wünsch dir viel Glück. + Multi-Zitat Zitieren