#1801 30. Januar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wäre schön + Multi-Zitat Zitieren
#1802 30. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Da tippt man trotz der Gestern nochmal und ein Spiel wird abgesagt, langsam hab ich echt genug! + Multi-Zitat Zitieren
#1803 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten meine kombi hat bis auf die wetten zuverlässigen bayern total versagt + Multi-Zitat Zitieren
#1804 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bei mir ging gestern alles glatt heute mit man city ht/ft win sieht grad gut aus 2:0 ht und bvb - vfb over 2,5 wird sich jetzt zeigen + Multi-Zitat Zitieren
#1805 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja wer auf diesen Spieltag der Bundesliga getippt hat, kann nur verloren haben oder gibt es hier etwa einige Lucker? + Multi-Zitat Zitieren
#1806 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ja. Ich sag nur Schalke und QUÄLIX ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#1807 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Was bedeutet dieses over 2,5 etc.? Habe btw gerade mit dem VfB-Sieg 250€ gewonnen. Gestern 100€ mit Sieg Köln, Nürnberg und Gladbach. Wenn Leverkusen jetzt noch gewinnt, und danach sieht es ganz klar aus, gewinne ich nochmal 'n 50er Dieses WE hat sichs echt gelohnt. + Multi-Zitat Zitieren
#1808 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten das mehr als 2 Tore in diesen Spiel fallen + Multi-Zitat Zitieren
#1809 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wochenende war echt geil. bilanz von ca 450€+ boxen, boxen, tennis und handball boa handball bin ich fast gestorben bei. hatte 100€ dass keine 46,5 tore fallen. als es 25:21 für frankreich steht sind die am gammeln und der eine wirft noch aufs tor und der ball wird grad so noch halbherzig vom torwart abgefälscht. altaaaa naja federer hats 3-0 gemacht bei ner 3er quote war das schon nice aber auch so ne zitter partie + Multi-Zitat Zitieren
#1810 31. Januar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mein wochenende war ein reinfall der einzige lichtblick war ägypten mit der meisterschaft die haben mir 25 euro gebracht + Multi-Zitat Zitieren
#1811 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mich hat heute auch nur ne Live-Wette (Sieg ManU und erstes Tor Leverkusen) gerettet + Multi-Zitat Zitieren
#1812 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nächstes wochenende könnte man in der Buli ziemlich Kohle machen, weil Teams wie Hertha oder Hannover MÜSSEN eigentlich gewinnen, je eine 6er Quote, bei den schwachen Bremern kann sogar Berlin gewinne vlt auch die Überraschung der Eintracht bei Dortmund mit ner 5,75er Quote wobei ich ehrlich höchstens an nen Unentschieden glaube 3,5er + Multi-Zitat Zitieren
#1813 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Würde heute Abend eventuell 10-20€ auf Kaiserlautern in der Einzelwette tippen. Denke mal schon, dass die in Aachen gewinnen können. Meinungen? + Multi-Zitat Zitieren
#1814 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja an deiner stelle würd ich 15 setzen ne 2,6er quote ist ok mal ganz im ernst was denkt ihr: Könnte Bayern diese Saison die Champions League gewinnen? Ich meine im Viertelfinale stehen sie schon so gut wie, der Achtelfinalgegner ist ja nicht der Knaller. Und die Quote ist momentan noch 16 das heißt wenn ich 25 euro setze würde ich 400 euro rausbekommen, würdet ihrs riskieren? natürlich sind sie außenseiter aber deshalb ist ja die quote so hoch edit: bei betfair ist es sogar ne 19er quote + Multi-Zitat Zitieren
#1815 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] - Der Thread für die "Wetter" Ich weiß noch bei der EM, ich hätte 600 mit 10 € gewinnen können. 5 Mannschaften hab ich getippt und das letzte Spiel Russlang vs schweden, da hab ich auf schweden getippt, weil ich nicht wusste das Russland eine neue Mannschaft hat. Mein kumpel hatte auf Russland getippt so hatte er 600 € gewonnen. Ich hab letztens auch getippt und habe 78 € gewonnen mit 4 Spiele. Also was ich raten würde, auf keinen fall auf deutsche Mannschaften zu tippen, weil da sehr viel passieren kann. Tipp immer auf spanische und englische Liga. Mein favorit ist Barca, da macht man nicht viel falsch, obwohl die Quote da sehr niedrig sind. Auf boxen würde ich auch tippen, meine favorieten sind Vitalie und Wlademir Klitschko. Wlademir kämpft am 20 März. Also nimmt ihn auf jeden fall mit rein. mfg darkman x + Multi-Zitat Zitieren
#1816 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Was sagt ihr zu heute... Außer 2. Buli eigentlich nichts interessantes dabei ... wieso hat stoke so ne schlechte quote ham doch arsenal gepackt und ne siegesserie hingelegt ? sind da Ausfälle bekannt?. Bin mit 15 Euro bei FCK dabei ... Jendrisek und Memec als 2 topstürmer wieder dabei.... aachen wird weggebombt + Multi-Zitat Zitieren
#1817 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten aachen - lautern 2-weges spezial bei bwin. d.h. bei unentschieden geld zurück. bei 1,90 für lautern ist das eigentlich eine sehr schöne wette. + Multi-Zitat Zitieren
#1818 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten definitiv, so würde ich sie auch mitnehmen! p.s hier in aachen ist zz. richtig krasser schneefall.. das wird heut abend also en rutschkonzert + Multi-Zitat Zitieren
#1819 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Weil Sunderland heimstark ist (5S 3U 2N) und Stoke gleichzeitig auswärtsschwach (1S 4U 5N). Zudem hat Stoke im Jahr 1994 das letzte Mal in Sunderland gewonnen Hab heute nur ne Einzelwette, Lautern @ 2.60 + Multi-Zitat Zitieren
#1820 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten dieses wochenende 20€ verloren denk mach heute auch ne einzelwette auf lautern mit 10-15 einsatz + Multi-Zitat Zitieren
#1821 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Eieieiei wird das heut schön auf DSF Bzgl Hannover & Hertha: Auch hier mag man denken "Jetzt muss es doch endlich mal klappen". Derzeit spielen die Berliner jedoch schlicht und einfach zu schlecht um Bremen auswärts(!) zu besiegen (man denke an das Spiel gegen Bayern, welches echt knapp gewesen ist). Hannover hats in Hoffenheim genauso schwer, da Hoffenheim auch schon seit Ewigkeiten auf einen Sieg wartet. Denke das Spiel könnte auf ein X hinauslaufen. + Multi-Zitat Zitieren
#1822 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten also ich hab mal 3 euro auf nen sieg von lautern gesetzt bin mir aber total unsicher werde heute 15 euro auf Stade Brestois 29 - Arles Sieg 1 setzen + Multi-Zitat Zitieren
#1823 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ääähhh Wie bitte? Wenn du das gleiche Spiel Bremen - Bayern gesehen hättest wie ich dann hätte dir auffallen können, dass Bayern auch durchaus mit einem 6:1 vom Platz gehen konnte. Auch auf ein Unentschieden der Hannoveraner gegen Hoffenheim würde ich kein Geld wetten. Trotz neuem Trainer - trotz neuem Stürmer spielt Hannover wie in Trance. Hoffenheim hingegen hat gegen Mannschaften aus dem letzten Tabellendrittel eine saubere Weste. Dazu kommt Obasi vom Afrika Cup zurück, Carlos Eduardo findet langsam zur alten Form zurück, - da waren zuletzt gute Ansätze - Ein Einsatz von Demba Ba ist ebenfalls nicht ausgeschlossen. + Multi-Zitat Zitieren
#1824 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab mir gerade die samstagspiele gesehen, ich glaub samstag wird richtig fett kohle gemacht hab vor mir nen 50euro tipp zu gönnen, auf hsv und bayern.. + Multi-Zitat Zitieren
#1825 1. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bin mit 20€ auf Lautern dabei. Bei 2,6 Quote macht das 52€ Mal sehen, schaus auf DSF an gerade... + Multi-Zitat Zitieren