#1976 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ihr wisst aber schon das der Spieler von Anfang spielen muss sonst wird die Quote als 1,0 gewertet. Sonst wäre das doch sehr einfaches Geld und niemand müsste mehr arbeiten :lol: AGB's lesen ! + Multi-Zitat Zitieren
#1977 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten !!! Lineup, Kracher! :lol: Gibt nur vorauss. Aufstellungen. + Multi-Zitat Zitieren
#1978 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wie ist deine Quelle dazu Dann wäre es zu erklären... + Multi-Zitat Zitieren
#1979 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja wo steht das mit den abg's? also doch nicht setzen???? + Multi-Zitat Zitieren
#1980 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mehr als dein Geld zurück wird dann wohl schlechtestens nicht passieren + Multi-Zitat Zitieren
#1981 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kannst ruhig drauf Wetten. Nur nachher nicht wundern, dass du nichts Gewonnen hast sondern dein Kontostand genau so aussieht, wie vor deiner Wette. + Multi-Zitat Zitieren
#1982 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wo stehtn das? weil wenn ich kann ja dann nicht auszahlen lassen wegen dem 3x auf 2er Quote wetten, und den 100 euro bonus bekomme ich ja immer hat keiner genauere infos wie das gehandhabt wird? + Multi-Zitat Zitieren
#1983 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich kenne das aus den tipico wettbuden das steht auf den Quotenzetteln und habe ich schon in diversen wettforen gelesen das es so gehandhabt wird, anders geht das auch nicht. http://www.tipico.com/de/agb/ + Multi-Zitat Zitieren
#1984 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten okay, also kann man das wohl lassen. wie wäre es wenn zum beispiel arshavin spielt und nach 10 minuten verletzt ausgewechselt wird? + Multi-Zitat Zitieren
#1985 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich schätze mal da hat man dann Pech gehabt. + Multi-Zitat Zitieren
#1986 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wie, dann dürften die das trotzdem stonieren? + Multi-Zitat Zitieren
#1987 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab für freitag 5 euro auf mönchengladbach sieg gegen hoffenheim gesetzt bei einer 4,5 qoute + Multi-Zitat Zitieren
#1988 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hab bei wettpoint gepostet die müssen es ja wissen, würde stoniert werden, also deine 50 euro auch schade wäre zu schön gewesen aus 100 einzahlung mal schnell sicher 270 zu machen, also 100 bonus + 70 arshavin naja hoffentlich gewinnen die bayern und die riesch holt gold + Multi-Zitat Zitieren
#1989 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bayern und Proto richtig nur noch Salzburg und Ajax müssen morgen gewinnen und ich hab meine 260€ Lg ItalianStallion + Multi-Zitat Zitieren
#1990 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Top endlich mal alles richtig ^^ 2er Kombi Bayern & Porto = 33,60€ 2er Kombi Bayern & Porto über Tore 2,5 = 19,35€ Und durch ein Versehen hab ich Sieg Bayern 1.Hz anstatt HC1 9,50€ xD + Multi-Zitat Zitieren
#1991 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten puuuh richtig glücklich geht bei euch betfair?? + Multi-Zitat Zitieren
#1992 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten War echt schon kurz vorm Durchdrehen, richtig schwaches Spiel von Bayern. Bei 'ner Quote von 1,50 mal sowas von ... + Multi-Zitat Zitieren
#1993 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten pflicht ich dir bei, obwohl die chancen zu genüge da warn, nur eben die Tore nicht gemacht wurden. Vorallem die Eckbälle von Ribery waren rausgeworfen, hab gedacht schweini schlägt die von links und Gomez als schwerfälligster stürmer einfach nur desolat + Multi-Zitat Zitieren
#1994 17. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja characteric mir gings genauso, hab echt mit nem 3-0 gerechnet, leute die mit handicap gespielt haben regen sich jetz auf wieviel hastn gewonnen? wurde deine ashavin wette schon stoniert ? + Multi-Zitat Zitieren
#1995 18. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Muhahahh habe gestern 40 Euro gewonnen . Habe auf New Castle United , Bayern , Lyon gesetzt . Heute will ich wieder Geld schnappen ! Heute ist doch EL auf wen soll ich tippen? + Multi-Zitat Zitieren
#1996 18. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das kannst du nicht glauben... ich habe aus Versehen Bayern Sieg mit drin gehabt, sprich letztendlich NUR Sieg Bayern auf dem Schein gehabt mit 50€ Einsatz :/ Tipico hatte mein vorherigen Schein nicht gelöscht und deshalb kam das dann so zustande. Das ist gerade noch einmal gut gegangen... Da sieht man wieder, dass alles möglich ist. Du kannst dir nicht einmal bei 'ner 1,2er Quote auf Chelsea sicher sein, weil die Trottel dann untentschieden spielen. Gomez gestern technisch brutal schwach, Ribery hat mich mal wieder null überzeugt. Der spielt wohl eher für die Galerie und für seinen Marktwert, als für die Mannschaft. Der beste war noch Robben, der aber auch weitesgehend blass blieb, dank 3-Mann-Deckung. + Multi-Zitat Zitieren
#1997 18. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Leute Könnt ihr mir vllt erklären wieso die Quote für Salzburg so hoch ist??? Die haben doch kein Spiel bisher in der Europe League verloren. Salzburg - 3,30 Lüttich - 2,20 Was da los? xD + Multi-Zitat Zitieren
#1998 18. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten FC Twente Enschede - Werder Bremen 2.2 Ajax Amsterdam - Juventus Turin 3.0 20€ Einsatz = 132€ + Multi-Zitat Zitieren
#1999 18. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wird heute ein interessanter Europaleague abend werden. Meine Spiele die ich interessant finde sind die dt. Wolfsburg auf der suche nach einem Befreiungsschlag und Werder werden wohl mit vielen Toren punkten heute. Da beide offensiv immer für tore gut sind aber genauso gut auch welche kassieren, da ihre abwehrreihen zurzeit mehr als geschwächt sind wohin noch der ausfall von benaglio bei wolfsburg hinzukommt. Der HSV wird heute zuhause sein ding schaukeln, zumal einige verletze wie ze und boateng endlich wieder fit sind. Van Gol wird bestimmt auch ne knappe halbzeit spielen und der hat am wochenende bereits bewiesen, dass er durchaus weiß wo das tor steht. Hertha wird sich heute von Benfica vernaschen lassen müssen, bei denen lautet die devise kräfte sparen für den abstiegskampf. Komments immer gern erwünscht. + Multi-Zitat Zitieren
#2000 18. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bis auf Werder Bremen bin ich bei dir. Ist für mich ein No-Bet. Keine Ahnung, wie das ausgehen kann. Enschede ist ein Hexenkessel und Bremen defensiv im Moment alles andere als gut. Hertha BSC - Benfica Lissabon | 2 @2,1 BWIN (letzte Woche schon gespielt) HSV - PSV Eindhoven | 1 @1,70 Villareal - Wolfsburg | 1 bei HC 1:0 @ 1,35 (Kombifüller) Viel Spaß beim Tippen heute + Multi-Zitat Zitieren