#2051 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Gut, das Newcastle noch ein Tor gemacht hat So immerhin noch 70 Euro rausgekitzelt. Mal sehen was die anderen Scheine noch so machen. Hab ja noch ein paar mehr offen in Frankreich und Spanien, aber die spielen ja alles erst später. Meine Hoffnungen ruhen auf Montpelier, West Bromwich und Portsmouth heute. + Multi-Zitat Zitieren
#2052 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Richtig scheiß Spieltag, echt ey... Bayern falsch (auf einem Schein Sieg, auf dem anderen over), Hamburg falsch, gestern Gladbach falsch, nachdem die in der 88. Minute noch einen Elfer gegen sich kriegen und vorher 3 Mal das Spiel klarmachen müssen. Habe noch einen Schein offen, brauche Sieg Barca für 20€ Gewinn. ManU hat mir auch einen Schein zerstört. Gewinnen in Milan und schaffens dann nicht in Everton zu gewinnen, unglaublich. + Multi-Zitat Zitieren
#2053 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja noch ein Leidgenosse wieviel hast du insgesamt verlust? ich 70 euro -.- naja eigentlich nur 35 euro, das einzige positive ist, dass ich einen Kumpel bei betfair geworben habe und dafür 35 euro bekommen habe, macht meinen verlust etwas kleiner, wollte grade 35 euro auf ein spiel setzen und zack fällt das 1-0 für die gegnerische mannschaft, zum glück hab ichs gelassen, ich warte jetzt erstmal mim setzen...:thumbsdown: + Multi-Zitat Zitieren
#2054 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bin mit 50€ miese dabei diesen Spieltag. Kam halt noch das over Augsburg dazu zum Beispiel... Wenn Barca nachher gewinnt, mach' ich wenigstens noch 20€ Gewinn, bei 10€ Einsatz hab' ich dann 30€ zurück. Werde dann wahrscheinlich für morgen noch irgendwas anspielen. Sollte Barca jetzt auch noch nicht gewinnen, wird das eine Pause bedeuten... Habe mir von BWIN und von Bet-At-Home diese Woche sowieso 200€ auszahlen lassen. Wenn Barca das nicht gebacken bekommt verliere ich sowieso den Glauben an die Menschheit + Multi-Zitat Zitieren
#2055 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Dank Chealse HC2 und Newcastle Over 2,5 noch 70 Euro gerettet von diesem Tag. Allerdings auch noch 2 Scheine offen, auf denen nur ein Tipp fehlt zu weiteren 160 Euro. Einmal Sieg auf Portsmouth und Einmal Sieg auf Montpellier Mal sehen was da noch draus wird. Sollte nur eines dieser Spiele aufgehen, dann hat es sich schon gelohnt dieses WE. ______________ Für heute Abend: Mallorca - Sevilla Malle ist Zuhause sehr stark, generell gut in dieser Saison. Sevilla wird es schwer haben, und hoffentlich verlieren. und PSG - Toulouse Toulouse Auswärts aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt. Paris kriegt zuhase garnix gebacken. Davon ausgehend, das Toulouse eine Quote von 4,3 hat, ist es das Risiko mal wert. Insgesamt eine Quote von 10+ Keine Garantie für die Spiele. Wer will mein Leidensgenosse sein? + Multi-Zitat Zitieren
#2056 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich habe auf Bayern getippt Handicap , ich dachte , die machen ein Kantersieg ! Zudem habe ich noch bei HSV falsch gelegen und ich hab gedacht , dass Rud mitspielt . Bald ist CL und wird das Geld kassieren. 15 Euro weg + Multi-Zitat Zitieren
#2057 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @ Diego ich überlege ob ich mit 5 euro dabei bin, werde dieses WE eh nicht in guter Erinnerung behalten Wieviel hast du drauf gesetzt? hm das mit Barca wollte ich auch erst anspielen, aber die 1,2er quote ist echt zu niedrig, am ende spielen die noch Unentschieden und ich ärger mich tod. Vorgestern habe ich beim Eishockey 40 euro verloren, da habe ich bei ner 1,2 er quote auf Kanada gesetzt gegen die Schweiz dann geht Kanada 2-0 in führung und vergeigt es noch. Kanada gegen Schweiz im Eishockeys ist ungefähr so wie FC Barcelona gegen Hannover 96 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2058 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hab auch nur 5 Euro gesetzt, weil der Tipp halt weiterhin riskant bleibt. Aber bei einem Sieg sind es dann immerhin 50 Euro, das kann man ruhig mal riskieren. Mannschaften die Barcelona spiel ich schon lange nicht mehr. Chelsea auf HC war heute auch mal eine Ausnahme, weil die Quote mit 2,2 sehr gut war. Auch wenn es mit dem 0:2 das denkbar knappste Ergebnis geworden ist. + Multi-Zitat Zitieren
#2059 20. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten -.- ...wie ich unentschieden hasse :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#2060 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @diego bin mit 5 euro dabei möglicher gewinn 49,70€ klappt eh nicht, aber vielleicht haben wir ja richtig glück + Multi-Zitat Zitieren
#2061 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten we war bisher ganz gut.. hatte 60iger, augsburg, arsenal und chelsea in ner kombi. hat mir 60 eingebracht. ... dann bin ich auch mal dabei 1 Paris St-G - Toulouse (Backing Toulouse @ 4.28) 2 Mallorca - Sevilla (Backing Mallorca @ 2.57) 1 und 2 11.02 €5.00 €50.10 p.s hab auch noch 2 euro auf maria riesch gesetzt.. vll klappts ja mit gold p.p.s komm scheiss drauf. nochmal en 10er auf paris gelayed. also falls unentschieden oder toulouse gibts da en 10ner gewinn + Multi-Zitat Zitieren
#2062 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @riverlove auch bei befair? wäre ja zu geil wenn Diego mit seinem Tip Recht hätte dann schicke ich ihm meine ganzen Rennos Ps: ich konnte es nicht sein lassen, für morgen 20€ auf Sieg Hertha gesetzt mit ner Quote von 2,1, bei nem Unentschieden gibts aber Geld zurück^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2063 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ja und bei einer Niederlage werde ich hier öffentlich gesteinigt. Hey, Portsmouth hat das 1:0 gemacht. Ein wenig Daumen drücken, das könnte heute noch eine ganz große Nummer werden. Mit Hertha muss ich morgen noch einmal schauen. Ebenso wie mit Werder und Leverkusen. Allerdings muss man dazu sagen, das auch in den anderen Europäischen Liegen ziemlich viel Los ist. Alleine Neapel auswärts und Brent auswärts haben richtig gute / hohe Quoten. + Multi-Zitat Zitieren
#2064 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten nö gesteinigt wirst du nicht nur wenn die Kombi nicht durchgeht musst du riverlove und mir deine ganzen Rennos schicken :lol: :lol: :lol: in nem wettforum haben alle gemeint, dass Portsmouth dass Ding nicht gewinnt bin ich mal gespannt + Multi-Zitat Zitieren
#2065 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich bin übrigens auch mit drauf beim Risikoschein. Ihr müsst die Renos dann noch mit mir teilen :klatsch: Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Hertha morgen den ersten richtigen Schritt Richtung Klassenerhalt macht. Leverkusen MUSS einfach gewinnen, um die 2 Punkte Vorsprung zu holen. Die werden doch wohl der Bremer Abwehr paar einschenken können. Aber wie gesagt, Hinspiel ging 0:0 aus. + Multi-Zitat Zitieren
#2066 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Und ohne Hyypiä auch eventuell was einfangen Aber die Quote ist schon verlockend.. + Multi-Zitat Zitieren
#2067 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten glaube auch dass die hertha gewinnt und leverkusen mindestens einen punkt + Multi-Zitat Zitieren
#2068 20. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Sry, in dem Moment als der Eintrachtler auf den Zug mit aufgesprungen ist hättest du den Schein stornieren müssen ... trotzdem viel Glück gibt doch eine Ignorierfunktion im Forum. guggst du ... Die findest du wenn du hier klickst. profile: RR:Board Ich hab bisher alles richtig getippt. Sieg Stuttgart, Niederlage Hannover ... fehlt jetzt nur noch Leverkusen / Bremen über ... aber ich hab so im Blut, dass das ein 1:0 für Leverkusen werden wird. 85 Minute durch Helmes, der den Verletzten ... anderen Stürmer ... ersetzt und sich genauso wie Cacao im Kampf ums WM Ticket zurück meldet. + Multi-Zitat Zitieren
#2069 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @frankfurter nach 5 verschiedenen seiten bin ich jetzt seit längerer zeit nur noch auf betfair unterwegs.. finde es dort einfach am genialsten glaub nich das lev morgen die 3 punkte holt. deswegen war ich auch ganz froh das bayern heut nur en unentschieden hatte, weil ich einfach glaub das es genau ein 1:1 gibt.. überlege auch ob ich nich lev unentschieden und liverpool unentschieden als risiko schein morgen mitnehme. glaube nich das die gegen mancity gewinnen. aber werd ich noch ne nacht drüber schlafen edit: 22' Strafstoß-Tor durch Guillaume Hoarau. Paris St.-Germain führt mit 1 - 0. 22' Elfmeter für Paris St.-Germain! 21' Rote Karte für Albin Ebondo von FC Toulouse. KLASSEEEE !!! GANZ STARK TOULOUSE oO oO + Multi-Zitat Zitieren
#2070 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Schade mit der roten Karte und dem Elfer. Hätte vielleicht passen können. Mallorca führt 1:0. Hat jemand alle drei Spiele getippt morgen. Wenn man da was machen könnte, kann man richtig dick absahnen, die Quoten sind echt der Hammer. BTW: Da ihr ja auch auf Betfair unterwegs seid: Kann mir jemand den Unterschied von Back und Lay erklären, peil da nicht ganz durch + Multi-Zitat Zitieren
#2071 20. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten back.. normale wette quasi. du wettest auf den sieg des jeweiligen teams oder auf ein unentschieden. gewinn = (quote*einsatz)-einsatz lay: du setzt darauf, dass das team nicht gewinnt. wenn du zb bayern gegen nürnberg tippst und auf bayern layst, ist das also gleichwertig damit, dass du tippst sieg nürnberg oder ein unentschieden. hier bist du quasi der buchmacher. du sagst, wieviel du einsetzt und daraus errechnet sich dein möglicher verlust. hier gilt, umso niedriger die jeweilige quote umso mehr gewinn kannst du selbst machen. hier gilt folgende formel: einsatz = (quote*gewinn)-gewinn Beispiel morgen Bremen vs Leverkusen (zurzeit): BACK: 1 - X - 2 2.4 - 3.5 - 3.35 LAY: 1 - X - 2 2.42 - 3.55 - 3.4 Ich meine zb, dass Leverkusen gewinnt oder unentschieden spielt. Darauf möchte ich insgesamt 20 Euro setzen. BACK: ((3.5*10)-10) + ((3.35*10)-10)=25 + 23,5 = 48,50 möglicher Gewinn LAY: (2.42*14.10)-14.10 = 20.05 -> ich müsste also 20,05euro setzen, um 14.10 im endeffekt herauszubekommen. Hier würde man also eine Back Wette mitnehmen, da man deutlich mehr Gewinn erzielen kann, bei gleichem Einsatz. Das Besondere ist also, dass du deine Quoten bestimmten kannst bei denen du mitgehst oder du diese für andere bereitstellst. Dadurch kommen meist sehr faire Wetten zustande. Im Beispiel oben müsstes du also eine Quote von 1.41 layen, um den selben Gewinn zu erzielen wie beim backen: (x*48.50)-48.50 = 20 (x*48.50)=68.5 x=68.5/48.5=1.41 Du bietest also eine relativ niedrige Quote für Sieg Bremen an. Du Layst quasi auf ein Ereignis, Betfair rechnet die Quote um und stellt diese dann in den Back Bereich bis sich jemand findet, der diese Quote die du anbietest mitgehst. Wenn du niemanden findest, verfällt die Wette. Lay Wetten werden in Systemen oft zum Absichern benutzt. Persönlich nutze ich lay wetten oft auf Ereignisse die erst in 1-2 Wochen auftreten. Dadurch ist auf dem Markt noch nicht viel passiert, und viele Backer haben nicht die Geduld noch zu warten, und so kann ich gute Quoten für mich anbieten. Umso näher das Ereignis kommt, umso mehr wird dann auf diesen Markt gesetzt und umso fairer werden somit auch die Quoten, weil Backer und Layer sich immer mehr anpassen. P.S Sevilla führt grad 3.1 und beide Mannschaften stehen nur noch zu 10t aufen platz + Multi-Zitat Zitieren
#2072 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habs noch nicht wirklich gerafft. Bei deiner Rechnung oben ist doch nur ein Gewinn möglich. Entweder 25 oder 23,50. Kann ja nicht beides eintreffen. Also Backwette ist klar, ich setze einfach auf ein bestimmtes Ereignis. Sei es Sieg, Unentschieden, over 2,5 oder etwas anderes. Und bekomme als Nettogewinn meinen Einsatz*Quote-Einsatz. Bei Laywetten setze ich darauf, dass etwas NICHT passiert. Das heißt ich könnte morgen entweder tippen, dass Leverkusen gewinnt oder unentschieden spielt (X/2) als Backwette, oder Sieg Bremen layen? (Bei der Frage gleich: Kann man bei Betfair überhaupt doppelte Chance spielen?) Wann spiele ich nun Backwetten und wann Laywetten. Wie erechnet man, was besser/profitabler ist? Vielleicht liegts an der späten Stunde, steh' aber gerade irgendwie auf dem Schlauch. + Multi-Zitat Zitieren
#2073 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ob Back oder Lay besser ist kann man nicht pauschal sagen. ... erklären wir das ganze mal am Beispiel einer 2er Wette ... also eine Wette mit 2 Optionen Entweder mehr als 2,5 Tore oder Weniger als 2,5 Tore kann da als Ergebnis herauskommen. Beim BACK -> dem normalen Wetten setze ich auf die normale Quote und darauf, dass ich mit meiner Meinung recht habe. Quoten sind für mehr als 2,5 Tore > 1:85 Quote für weniger als 2,5 Tore > 1:90 Ich wette jetzt BACK auf mehr als 2.5 Tore - gewinne also es passieren 4 Tore im Spiel - und bekomme für 10 Euro Einsatz 18,50 Euro zurück. Also 8,50 Euro Gewinn. Alternativ zu den BACK Quoten gibt es aber auch LAY Quoten Quoten sind für mehr als 2,5 Tore > 1:85 Quote für weniger als 2,5 Tore > 1:90 Wenn ich jetzt die gleiche Wette wie oben eingehen möchte - jedoch nicht als Lay sondern als Back dann wette ich - Lay für weniger als 2,5 Tore - gewinne also es passieren 4 Tore im Spiel - und bekomme für 10 Euro Einsatz 19,00 Euro zurück. Also 9 Euro Gewinn. In diesem Beispiel habe ich also durch eine LAY Wette 50 Cent bessere Quote. Das kann bei wenig frequentierten Wetten dann doch immer mal wieder den ein oder anderen Euro ausmachen. Bei stark frequentierten Wetten jedoch gleicht sich die Quote immer wieder an. Wenn ich jetzt hingehe und eine Wette mit 3 Optionen betrachten möchte, so reden wir hier über ganz andere Wahrscheinlichkeiten. In diesem Fall empfehle ich den ganzen Kram hier über mir zu vergessen. Denn hier reden wir über andere Begebenheiten. in einer BACK Wette bietet dir ein Wettanbieter zu einer Wettquote eine Wette an. Du kannst mit einem gewissen Einsatz darauf eingehen und damit einen gewissen Gewinn - entsprechend Einsatz x Quote - Einsatz herausholen, wenn du richtig liegst. Bei eine LAY Wette bietest DU dem Wettanbieter eine Wette zu einer Wettquote an. Beispiel Fußball Heimsieg. BACK Wettest du auf "Heimsieg" bekommst du eine Quote von 3 angeboten Bei 10 Euro Einsatz kannst du 30 Euro zurück bekommen bzw. 20 Euro Gewinn machen. LAY Wettest du quasi GEGEN Heimsieg ... bzw. soll der Wettanbieter gegen dich auf Heimsieg setzen hat er eine Quote von 3. Das bedeutet, du hast einen Einsatz von 20 Euro und kannst bei Erfolg 30 Euro zurück bekommen und dementsprechend 10 Euro Gewinn machen. Jetzt ist an diesem Beispiel eines Faul. Wenn du denkst, HEIMSIEG passiert aber sicher bin ich mir nicht ... dann kann man diese Rechnung in dieser Form nicht vornehmen. Zum einen musst du zur Vergleichbarkeit 2 BACK Wetten eingehen -> aber unabhängig voneinander Was meine ich damit. Beispiel bei 20 Euro Einsatz. Ereignis > Form > Quote 1 - x - 0 > BACK > 3 - 3,5 - 2,5 1 - x - 0 > .LAY . > 3 - 3,5 - 2,5 Mein Wettgedanke ist jetzt KEIN Heimsieg. Im BACK Wettgedanken muss ich jetzt einmal auf Auswärtssieg und einmal auf Unentschieden Tippen -> Kann aber nur eine der 2 Wetten gewinnen. bedeutet ENTWEDER gewinne ich beim Unentschieden 10 Euro Teileinsatz * 3,5 Quote - 20 Euro Gesamteinsatz = 15 Euro ODER ich gewinne beim Auswärtssieg 10 Euro Teileinsatz * 2,5 Quote - 20 Euro Gesamteinsatz = 5 Euro Im LAY Wettgedanken muss ich diese Wette dem Wettanbieter anbieten. Bedeutet meine 20 Euro Einsatz -> Der Wettanbieter hat die Chance 20 Euro zu Gewinnen -> würde in diesem Beispiel am Ende dann 10 Euro Gewinn für mich bedeuten. Weil herkömmlich gerechnet Der Wettanbieter wettet 10 Euro auf Heimsieg bei Quote 3 gewinnt er bekommt er von dir 30 Euro zurück. (Abzüglich der 10 Euro Einsatz) sind dass dann 20 Euro Gewinn für den Wettanbieter. ... Fazit Im Grunde genommen siehst du, dass die Quote für Lay Wetten bei Ja oder Nein Entscheidungen meisten vergleichbar sind ... man hier aber ein paar Cent rausholen kann. LAY Wetten auf Nicht Heimsieg haben jedoch unterm Schnitt für DICH immer eine Miese Quote. In diesem Fall Anstelle der "3" hast du eine Quote von 1,5 ... Wenn die LAY Quote bei "5" steht hast du eine Quote von 1,25 Hast dafür aber auf der anderen Seite die deutlich größere Chance richtig zu liegen. + Multi-Zitat Zitieren
#2074 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Today Bets: Bundesliga 1 Freiburg - H Berlin (Backing Unentschieden @ 3.31) 2 W. Bremen - Leverkusen (Backing Unentschieden @ 3.31) 3 Wolfsburg - Schalke (Backing Schalke 04 @ 2.7) 3 Doppelwetten, Eine Dreier mit insg 17.50 einsatz Premier League: 1 Man City - Liverpool (Backing Unentschieden @ 3.22) 2 Fulham - Birmingham (Backing Fulham @ 2.09) Doppelwette mit 2.50 einsatz + Multi-Zitat Zitieren
#2075 21. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten OK, vielen Dank an dich spotting. So ist mir das ganze schon viel plausibler. Beispiel: Werder Bremen - Bayer Leverkusen Wette: over/under 2,5 Tore BACK: mehr - weniger ------- 1,69 - 2,40 LAY: mehr - weniger ------- 1,7 - 2,46 Ich möchte hier also wetten, dass weniger als 2,5 Tore fallen und 10€ einsetzen. Bei der BACK-Wette kann ich hier netto letztendlich 14€ Gewinn erzielen. Bei der LAY-Wette setze ich ja GEGEN das Ereignis mehr als 2,5 Tore, sprich eine Quote von 1,7. Bei Betfair kommt dann folgendes: Heißt das dann, dass der ANDERE diese 10€ einsetzen muss, und ich bei weniger als 2,5 Toren letztendlich 17€ ausgezahlt bekomme? Dann hätte ich gegenüber der BACK-Wette 3€ mehr Gewinn erzielt... EDIT: Und ich müsste dem Wettenden bei mehr als 2,5 dann natürlich 7€ zahlen, da er zu einer Quote von 1,7 10€ aufwendet. Ich bin bei LAY sozusagen das Büro, oder? + Multi-Zitat Zitieren