#2101 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ab jetzt lege ich mich fest, Leverkusen wird NIEMALS Meister. Bayern hätte dieses Spiel so nie verloren. Dieses Tor hat wieder 100€ kaputt gemacht. 5 Remis von 9 Spielen in der Bundesliga? Das gibts doch nicht, wie soll man sowas tippen? + Multi-Zitat Zitieren
#2102 21. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hier liebster Spotting, dann erklär mal bitte {img-src: //img717.imageshack.us/img717/7051/screeni5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2103 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Today Bets: Bundesliga 1 Freiburg - H Berlin (Backing Unentschieden @ 3.31) 2 W. Bremen - Leverkusen (Backing Unentschieden @ 3.31) 3 Wolfsburg - Schalke (Backing Schalke 04 @ 2.7) 3 Doppelwetten, Eine Dreier mit insg 17.50 einsatz Premier League: 1 Man City - Liverpool (Backing Unentschieden @ 3.22) 2 Fulham - Birmingham (Backing Fulham @ 2.09) Doppelwette mit 2.50 einsatz mh.. bundesliga nich so geklappt. dafür den verlust in der premier dann rausgeholt. doofer tag, +-0 + Multi-Zitat Zitieren
#2104 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das ganze ist recht Komplex, bei Bundesliga recht langwierig und meiner Meinung nach zum ernsthaften Wetten nicht zu empfehlen. + Multi-Zitat Zitieren
#2105 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten verstehe die erklärung gar nicht. kannst du mir das mal an nem bespiel erklären? + Multi-Zitat Zitieren
#2106 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Lass einfach diesen Markt in Ruhe sge!! Der Markt ist nicht liquide und die Punkteanzahlen sind ja wohl völliger Quatsch, klick mal auf Bayern Back 40. Einer bietet dir 15€ an wenn Bayern unter 40 Punkten bleibt was gar nicht mehr geht weil Bayern 49 hat :lol: Lass die Finger vom Markt, kriegst nichts unter oder wenn wollen dich die Leute tricksen. + Multi-Zitat Zitieren
#2107 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hm okay, andere Frage: Wie lasst ihr euch das Geld bei betfair immer auszahlen? Ich machs derzeit mit moneybookers, da ist die Auszahlung von Betfair zu Moneybookers gratis, jedoch kostet jede Abhebung von Moneybookers aufs eigentlich Konto knapp 2 Euro. Gibts auch eine komplett kostenlose Variante? + Multi-Zitat Zitieren
#2108 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ok ... versuch ich das mal mit eigenen Worten. 1. Kaufen Vor der Saison wird angeboten, dass die Bayern in dieser Saison mehr als 70 Punkte machen. Das ganze kostet dich sofort einmalig 100 Euro. Als "Wert" wird 15€ angesetzt. Jetzt musst du bis zum Saisonende warten. Am Saisonende schaut man dann nach wieviele Punkte die Bayern wirklich gemacht haben. Beispiel 1. Die Bayern haben 70 Punkte gemacht. Betfair sagt danke und du hast 100 € - Den Kaufpreis verloren. Beispiel 2. Die Bayern haben am Saisonende 80 Punkte geholt. Jetzt gilt für die Berechnung deines Gewinnes folgende Formel: Differenz aus Ergebnis und Vorhersage * Geldbetrag pro Einheit In diesem Beispiel also (80 - 70) * 15€ = 150€ Oder anders ausgedrückt 50€ Gewinn ... Beispiel 3 Die Bazis haben nur 60 Punkte gemacht. In diesem Beispiel muss man dann die gleiche Formel wie oben ansetzen und landet bei: (60 - 70) * 15 = -150 Euro ... Oder anders - in diesem Beispiel hast du 150 Euro + Kaufpreis verloren. Während man oftmals bei den meisten Wetten vor einem Ereignis von dieser Wette zurücktreten kann, so ist das bei Bereichswetten nicht möglich ... dafür gibt es die Möglichkeit seine Bereichswette zu verkaufen. So kann man zumindest den Verlust durch den Kaufpreis noch minimieren und den theoretischen Verlust durch die nicht erreichten Ergebnisse ausweichen ... ABER Ich kenne NIEMANDEN der ernsthaft mit Bereichswetten wettet und davon gut erzählt. Ich habe es selber zwar nie ausprobiert würde dir davon aber dringends abraten. + Multi-Zitat Zitieren
#2109 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten okay danke für die erklärung, haste ne BW von mir werde es dann auch lassen mit bereichswetten + Multi-Zitat Zitieren
#2110 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Moneybookers ist die kostengünstigste Variante bei Betfair. Guck mal unter "Mein Konto" und dann Guthaben auszahlen, dort stehen die genauen Preise und soweit ich weiß kostet ne stinknormale Bank Überweisung 5€ also mehr als Moneybookers 1,80€. MB hat bisher immer prima geklappt und maximal 3 Tage dauert es. sge4ever: Hier die Kartenrichtlinien für Betfair -> Link + Multi-Zitat Zitieren
#2111 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja die preise hab ich mir auch schon angeschaut 5 euro mit der überweisung mache ich eh nicht. Würde es gehen mit Moneybookers einzuzahlen, was ja kostenlos ist und auszahlen lassen mit VISA, also zum Beispiel auf ne Prepaid Kreditkarte überweisen lassen? Dann dürfte man ja eigentlich keine Kosten haben + Multi-Zitat Zitieren
#2112 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten einzahlungen meist über clickandbuy, auszahlungen über moneybookers.. mit kreditkarte weis ich nicht genau.. auf jedenfall kannst du nicht auf ne internationale kreditkarte auscashen.. bei mir steht "Geld kann nicht von eine internationalen MasterCard eingezogen werden" + Multi-Zitat Zitieren
#2113 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hm na gut werde ich wohl doch bei moneybookers bleiben wenns nich geht. habe 20 euro auf real gesetzt ich wette ich werde enttäuscht ab welchem betrag lasst ihrs euch euer geld denn immer so circa auszahlen? eigentlich will ich die 1,80 sparen und dann immer viel auf einmal auszahlen lassen, aber wenn ich es drauflasse verzocke ich es -.- + Multi-Zitat Zitieren
#2114 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich nutze auch nur MB, geht am schnellsten, kostet am wenigsten Gebühren. + Multi-Zitat Zitieren
#2115 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mit dem over 2,5 bei real kann man sich jetzt schon die Eier schaukeln :lol: 2 minuten 2 tore, unglaublich geiles freistosstor von Ronaldo und Elfer von Kaka 1 tor wird da 100% noch fallen + Multi-Zitat Zitieren
#2116 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 3,08 x 10 Euro = 30,80 + Multi-Zitat Zitieren
#2117 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten glückwunsch habe nach dem 2-0 direkt ein Under 4,5 mit einer Quote von 2 angespielt, weil ich dachte dass Real jetzt einen Gang zurückschaltet und das Ding verwaltet, hatte ja auch Recht,nur das Real anscheinend zu sehr zurückgeschaltet hat , dass nun Villlareal den Anschlusstreffer gemacht hat, also es darf noch 1 tor fallen mehr bitte bitte nicht ! + Multi-Zitat Zitieren
#2118 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten War auch beim over dabei, sprich ab jetzt Eier schaukeln Zwei schöne Freistoßtore 8o + Multi-Zitat Zitieren
#2119 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ich bin bei diegos 3er kombi dabei, aber nur mit 2,50euro und alle 3 stimmen bis jetzt + Multi-Zitat Zitieren
#2120 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei Sieg Real mache ich noch 40€ heute, dann wäre das Wochenende nochmal gerettet. War echt mal ein richtiges scheiß Wochenende, aber wie soll man auch 5 Remis in der Buli tippen...?! + Multi-Zitat Zitieren
#2121 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wieso machste dadurch 40 noch? wieviel hastn insgeamt auf reals sieg gesetzt die quote war doch so niedrig oder hast du ne kombi? 3-1 mein Under 4,5 ist schwer in Gefahr + Multi-Zitat Zitieren
#2122 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Hatte es Kombi mit Hertha Ja ich glaube das under kannste knicken. Real macht bestimmt noch eins, sind gut drauf grade. + Multi-Zitat Zitieren
#2123 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja 4-2 also schon 6 tore hätte 4 tore gebraucht, naja 10 euro verloren, die hole ich ja durch Diegos Kombi wieder rein da gewinne ich 12 euro + Multi-Zitat Zitieren
#2124 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ich werde wahrscheinlich morgen Kaiserslautern hoch anspielen. Gute Quote und ich bin mir auch relativ sicher bei dem Spiel. + Multi-Zitat Zitieren
#2125 21. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wieviel willstn auf Lautern setzen? Unentschieden halte ich da auch durchaus für realistisch lol Real 5:2 + Multi-Zitat Zitieren