#2126 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zack, alles drei richtig, 143 Euro gewonnen. Jetzt müsste ich eigentlich fleißpunkte bekommen von euch. Real 6:2 gewonnen sogar. Over 7,5 hatte bestimmt ne dufte Quote, aber egal. Porto auch souverän mit 5 Toren, und Mailand auswärts auch 0:2 gewonnen. Saubere Sache! + Multi-Zitat Zitieren
#2127 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mit wieviel ich genau draufgehe, weiß ich noch nicht, aber 'ne 2,2 auf Lautern ist 'ne super Quote. Für mich hier Lautern die eindeutig stärkere Mannschaft + Heimvorteil. Gerade die Abwehr ist dieses Jahr eine Augenweide. Wenn ich mir da gestern Freiburg gegen Hertha anschaue, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich dort Lautern im direkten Vergleich deutlich besser sehe. Ich bin mir beim Tipp auf Heimsieg ziemlich sicher, du könntest aber beispielsweise auch St. Pauli einfach layen, denn das einzige, was hier noch möglich wäre, ist ein Unentschieden. Im Fußball kann immer alles passieren, aber an einen Sieg Pauli glaube ich persönlich nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#2128 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Tipps für Heute: ---------------------- Heute beschränke ich mich lediglich auf das Spiel Klautern - Pauli. Denke viele Tore werden nicht fallen und es wird ein ganz knappes Ding zugunsten von Lautern oder ein Unentschieden. Die Auswärtsstärkste Mannschaft mit den meisten Treffern reist zu den Abwehrstärksten mit den wenigsten Gegentreffern dieses Jahr. Wird also en ganz spannendes Ding. Daher habe ich mich so festelegt: 1. LAY St. Pauli 2. Endstand gebackt: 0:0, 1:0, 1:1, 2:0, 2:1 Persönliches Lieblingsergebnis: Ein 0:0 oder ein 2:0. Damit wäre am meisten Gewinn möglich. + Multi-Zitat Zitieren
#2129 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Oh man, ich hab nen Euro in einer Einzelwette auf Auswärtssieg da stehen. ... + Multi-Zitat Zitieren
#2130 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @Diego ja hast ne bw, hast du für heute wieder so ne gute kombi ? dann setzte ich mal mehr als 2,50€ @riverlove wieviel hast du jeweils gesetzt bei deinen Lay und Backwetten? Würdest du bei allen Sachen gewinn machen? also bei pauli sieg ist schon klar, aber sonst? + Multi-Zitat Zitieren
#2131 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ne "gute" Kombi ist Objektiv. Ich hab für heute aber nen Tipp, ja. Midtjylland v Molde 2 Molde im La Manga Cup (Freundeschaftsspiel). Im allgemeinen sehr stark, allerdings noch nicht in der Saison, genausowenig wie der Gegner. Zwar spiel SK Brann auch, aber Molde ist einfach eine Nummer stärker. Jedoch Risikobehaftet. Wie immer. 1. FC Kaiserslautern v FC Sankt Pauli Over 2,5 Ist mit 1,95 Quote gut datiert. Setze auf die Combi 12,60 Euro (Krumm wegen Kontoausgleich) _____________ Dann noch: Sonderjyske v SK Brann 2 SK Brann, wie schon angekündigt. Ich gehe davon aus, das Brann am Ende gegen Molde spielen wird. Brann ebenfalls stark, hat sich letztes Spiel etwas schwer getan. 1. FC Kaiserslautern v FC Sankt Pauli 2 Nochmal, allerdings: Sieg auf Pauli, bei unentschieden ist die Wette ungültig. Ich glaube an die Hanseaten. Auf die zweier Kombi 20 Euro. In dem Fall, klopfen wir mal auf Holz. edit: Beide Spiele im La Manga Cup, also Brann und Molde finden auf neutralem Boden statt! + Multi-Zitat Zitieren
#2132 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten die quote für pauli mit 3,95 ist auch definitiv sauber und daher könnt man auch mehr als en euro drauf setzen . aber glaube heut nicht an ein sieg von denen.. solange pauli NICHT gewinnt, würde ich gewinn machen. Bei der Lay Wette sind ca. 35 Euro gesetzt (15 Euro Gewinn bei sieg lautern oder unentschieden) und tor wetten sind insg. 10 euro gesetzt, also 2 euro pro torwette. bei bester kombination (2:0 oder 0:0) ca. 33 euro möglich, im durchschnitt 23, und im schlechtesten fall wenn pauli siegt sind 45 futsch...mal abwarten werds spiel im tv verfolgen und wenn pauli total abgeht dann versuchen noch kohle zurück zu holen..so das keine 45 futsch sind sondern vll nur 20 das ist ja das schöne bei betfair, du siehst ja den möglichen gewinn und diesen gewinn kannst du einsetzen um auf sieg pauli zu tippen. damit machst du natürlich insg. verlust, kannst aber kurz vor schluss dein ***** noch en bissl retten.. live trading mache ich gerne im tennis.. so kannst du es schaffen, dass du am ende bei beiden plus hast. dazu aber vll ein ander mal wenn en gutes tennis spiel kommt . + Multi-Zitat Zitieren
#2133 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei Brann steht es zurzeit 1:1 in einem sehr ausgeglichenen Spiel. Brann muss allerdings aufpassen , keine Gelb-Rote Karte zu kassieren. Brann spielt sehr aggressiv und hat bereits 3 Gelbe Karten in der ersten Halbzeit bekommen. Diego wünsche dir trotzdem für die heutigen Tipps noch viel Glück ! EDIT:// Halbzeitstand 1:1 EDIT²:// 2:1 Brann + Multi-Zitat Zitieren
#2134 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 3:1 gewonnen, was los? Mal sehen was Pauli heute abend in Lautern reißt... hoffentlich ne Menge. + Multi-Zitat Zitieren
#2135 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Valencia - Getafe 1 Fenerbahce Istanbul - Bursaspor 1 __ Kaiserslautern - FC St. Pauli X + Multi-Zitat Zitieren
#2136 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten an alle die auch bei betfair sind: schon eure email gecheckt, Jungs? Betfair hat ein ziemlich cooles Angebot geschickt ich kopiere es mal rein: Liebe/r sge4ever die Champions League ist in der letzten Woche mit einem großen Knall aus der Winterpause zurückgekehrt. Nun treffen die nächsten acht Top-Teams in der europäischen Königsklasse aufeinander. Aus deutscher Sicht besonders interessant ist der Gastauftritt des FC Barcelona beim VfB Stuttgart. Aber auch das Duell zwischen Inter Mailand und Chelsea hat es in sich. Auch unsere Promotion in dieser Woche hat es wirklich in sich, denn wir zahlen Geld zurück, wenn Ihre Kombiwette nur einen falschen Tipp enthält. So funktioniert’s: * Melden Sie sich bei dieser Promotion an, indem Sie hier klicken und Ihren Benutzernamen, Passwort und den Bonuscode “ CHAMPIONS 220210” eingeben. * Setzen Sie mind. €10 auf eine 4er-Kombiwetten auf Fußball-Kombiwetten zwischen Dienstag und Donnerstag dieser Woche. * Sie erhalten die Hälfte Ihres Einsatzes zurück (bis maximal €25), wenn Sie bei einer Ihrer Auswahlen daneben liegen. MIISION MADRID: 22/02/2010 1. Um ein Rückzahlung zu erhalten, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein: - Melden Sie sich bei dieser Promotion an, indem Sie hier klicken und Ihren Benutzernamen, Passwort und den Bonuscode “ CHAMPIONS 220210” eingeben. - UND dann setzen Sie eine Kombiwette (Markt: “Wettquoten”) mit mind. vier Auswahlen und einem Mindesteinsatz von €10 auf Fußballspiele, die bei Betfair Kombiwetten zwischen dem 23. und 25. Februar 2010 angeboten werden. 2. Wenn Sie bei nur einer der Auswahlen Ihrer zur Teilnahme berechtigten 4er-Kombiwette daneben liegen, erhalten Sie die Hälfte Ihres Einsatzes zurück (bis maximal €25) 3. Wenn eines der ausgewählten Spiele verschoben oder annulliert werden sollte, gibt es keine Rückerstattung. 4. Jede Person kann nur eine Rückerstattung erhalten. 5. Die Rückerstattung wird bis zum 26. Februar 2010 an die Konten der berechtigten Kunden überwiesen. 6. Es gelten die Standard AGB und Teilnahmebedingungen von Betfair. Man hat also die Möglichkeit auf Spiele von morgen bis 25.02 50 euro in ner 4er kombi zu setzen und bekommt bei niederlage 25 euro wieder, finde ich okay. kann man natürlich auch mit 20 euro beispielsweise machen und bekommt dann 10 euro zurück. Lasst uns zusammen die ideale 4er kombi zusammenstelle und alle nen ordentlichen Gewinn machen Diego du kannst dich in die Ruhmeshalle befördern wenn du dieses Mal wieder richtig liegst :lol: Also bin mal gespannt was ihr tippen würdet, soweit ich das verstanden habe keine Systemwette ,also normale Kombiwette mit 4 Partien. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2137 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 3,18 x 8,23€ = 26,19€ + Multi-Zitat Zitieren
#2138 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Welche Tipps hast du denn von mir übernommen heute? Also Brann war ja richtig mit 3:1... Molde führt zur Halbzeit auch 1:0, mal schauen. Ich wäre traurig wenn Lautern heute mit 1:0 gewinnt, weil dann beide Scheine im ***** wären. Aber mal abwarten, zumindest kann man es ja live gucken und mitfiebern. + Multi-Zitat Zitieren
#2139 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Die haben fast jede Woche bis alle 2 Wochen solche Aktionen. Manchmal gibts auch den kompletten Verlust wieder. Dauert dann meistens so 2-3 Tage. Bei mir kams aber auch schon vor, dass Sie nur die Hälfte zurückgezahlt haben, obwohl vorher die Rede davon war, dass es eine komplette "Freiwette" ist.. Die haben zurzeit auch ne Poker Promo. Steht auf der Startseite irgendwo wenn du eingeloggt bist. Da musst du pissige 5 Fragen beantworten und erhälst 10 Dollar. Hab diese 10 Dollar (ca. = 7,50 €) aber nicht zum Poker spielen benutzt sondern zum Wetten.. Ist ja ein Konto. Um die Partien mache ich mir ab morgen Gedanken.. Jetzt muss ich noch was Regelungstechnik lernen und heut Abend gemütlich Fussball gucken. + Multi-Zitat Zitieren
#2140 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten heute habe ich gar keinen Schein von dir übernommen, wollte erst hatte dann aber keine Zeit, weil ich für's Abi weiterlernen wollte, hätte ich mir die 2 minuten doch mal genommen habe heute abend auf Lauter gesetzt, da hoffe ich, dass du ausnahmsweise mal nicht recht hast, schon ideen für die 4er kombi? du bist doch auch bei betfair oder diego? + Multi-Zitat Zitieren
#2141 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Nene, ich bin bei bet-at-home und bet365. Mal sehen, ich glaube nicht, das Lautern so aufspielt, die waren die letzten Partien schon recht schwach. Und grade Pauli wittert die Spitze und sind unglaublich stark momentan. Hab noch einen Tipp gemacht mit Fenerbace und Buraspor over 2,5 und Dordrecht - De Graafschap Mal schauen. + Multi-Zitat Zitieren
#2142 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei Fenerbahce kannst du schon wieder Eier schaukeln steht 2:1. Also für mich jetzt Lautern oder X abgesichert Ich hoffe mal für mich, dass dein Pauli-Tipp in die Hose geht + Multi-Zitat Zitieren
#2143 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten hoffe ich auch sorry diego naja wir werden sehen wer recht behält, diesen monat haste aber bestimmt schon ordentlich umsatz gemacht oder? habe vorhin mal nachgerechnet, habe vor einem monat mit dem wetten angefangen und liege nun 200 euro im plus und habe mein Startkapital um 60% erhöht hoffentlich bleibt das so + Multi-Zitat Zitieren
#2144 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Niemals... 1:2 für Pauli und ich geh genüsslich schlafen heute. Dann mit knapp 200 tacken mehr auf dem Konto. Läuft + Multi-Zitat Zitieren
#2145 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Wir haben ja alle Träume im Leben, ich tippe schwer auf ein Unentschieden Bei Pauli geht auf jedenfall nix. Hat Valencia heute value? Kann man das anspielen bei 'ner 1,5er Quote? + Multi-Zitat Zitieren
#2146 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mir auch egal, dann aber eins mit mehr als 3 Toren. Also mindestens 2:2... mir recht. Pauli spielt zurzeit einen tacken besser als Lautern, aber naja, abwarten. Hat irgendwer eig jetzt Brann oder Molde gesetzt? + Multi-Zitat Zitieren
#2147 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Nee, aber das nächste Mal überlege ich mir auf den Zug aufzuspringen. Quoten scheinen ja noch gut und der Markt ist noch nicht so überblickt. Bitte jemand Infos zu Valencia, 1,5 ist 'ne Quote zum Mitnehmen, wenn Valencia das Ding relativ sicher schaukelt. + Multi-Zitat Zitieren
#2148 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Unterschätze niemals ein Getafe. Versuchs mit Doppelter Chance oder Sieg Valencia sonst Geld zurück. Für nur eine 1,5 Quote würde ich persönlich Valencia nicht an Bord nehmen. Für mich wäre das ein Under 2,5 Spiel irgendwie, aber naja. Musst du ja letztendlich selber wissen. Ja das mit Molde hatte ich dir ja geschrieben gehabt in der PN. Auch wenn das jetzt nur der La Manga Cup ist. Merk dir die für die Liga los, beginnt irgendwann im März. So, bin mal off, Paulis Sieg angucken. + Multi-Zitat Zitieren
#2149 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Und da stehts schon 1:0 Lautern Sehr gut für meinen Tipp, seeeeehr gut Valencia spiele ich nicht an. Der Sieg ist mir zu heikel bei der Quote und bei Betfair gibts gerade kein AHC 0 bzw. DNB. + Multi-Zitat Zitieren
#2150 22. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten jep 1-0 lautern werde 20 euro auf valencia 1. tor setzen da bin ich mir ziemlich sicher, ob sie gewinnen ist ja dann egal 1.5 quote ist in ordnung machste mit Characticl? + Multi-Zitat Zitieren