#2326 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heutige Tipps: @riverlove: So ähnlich mach ich das hier auch. Kleine Excel-Tabelle mit Einsatz und Gewinnen. + Multi-Zitat Zitieren
#2327 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten @ace die Kombis wären mir echt zu strange. Ich denke nicht, dass in einem so wichtigen Spiel für beide Teams 3 Tore fallen werden (Hertha - Hoffenheim). Lazio wär mir auch viel zu riskant. Genau wie Bochum gegen den FCN. Aber naja ich drück dir trotzdem die Daumen. + Multi-Zitat Zitieren
#2328 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten wieso für jedes team? Insgesamt sollen min. 3 Tore fallen egal ob 3-0 2-1 1-2 oder 0-3. + Multi-Zitat Zitieren
#2329 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Na endlich! Toooooor für Augsburg!!! Ibrahima Traore erzielt das 0:1!! Nebel erkämpft an der rechten Seitenlinie den Ball und spielt flach zu Rafael. Der geht nach innen, spielt quer. In der Strafraummitte lässt Thurk durch und Traore ist frei. Aus zehn Metern schiebt er flach und für Paucken unhaltbar ein! Das ist das fünfte Saisontaor für Traore. + Multi-Zitat Zitieren
#2330 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ja, war auch mit 'ner 1,8 Quote auf Augsburg. Habs erst ab der 70. Minute gesehen, der Kommentator hat aber gesagt, ein torloses Remis wäre kein Wunder gewesen. Mir fällt auf, dass man in letzter Zeit relativ schlecht tippen kann, weil die Plätze einfach schlecht sind. Teilt da jemand meine Meinung? Gerade gestern bei Paderborn gegen 1860... Wer sieht das over bei Gladbach gegen Freiburg als sicher? Brauche noch einen sicheren Tipp für heute Mittag... + Multi-Zitat Zitieren
#2331 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten ja war insgesamt wohl en relativ schlechtes spiel. wär auch en sieg für koblenz drin gewesen, hätten sie mal mehr dampf gemacht.. naja glück für uns. paderborn - 1860 gestern war auch krass.. hätt ich so auch nicht für möglich gehalten. aber liegt das an den plätzen? wie gesagt.. hab das over drin, weils ne schöne quote ist und mein rechner mir es vorrausgesagt hat ^^. sicher kann man nie sein, aber ne 2er quote ist sehr schön für das spiel. im durchschnitt fallen bei diesem spiel auf jedenfall mehr tore als 2. In den letzten 17 Partien zwischen den beiden fielen insgesamt 53 tore, das sind 3,12 tore / spiel. denke freiburg wird ziemlich offensiv spielen um en bisl aus der unteren hälfte rauszukommen und vll mal 3 punkte zu bekommen. dadurch (sehe gladbach als favoriten) hat gladbach natürlich mehr möglichkeiten vorne..und konterstark sind die ja! naja abwarten..freu mich auf ein schönes buli wochenende . besonders heut abend lev - köln und morgen fcb - hsv. + Multi-Zitat Zitieren
#2332 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Beide Teams bezog sich auf das "Wichtige Spiel" und nicht auf die Tore. + Multi-Zitat Zitieren
#2333 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe deine Aussage so interpretiert, aber okay, wenn du das so meinst hast du recht + Multi-Zitat Zitieren
#2334 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Ziemlich geil...Jetzt kanns morgen richtig rund gehen beim Wetten. + Multi-Zitat Zitieren
#2335 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Naja, hoffentlich holt Lazio einen 3er Zuhause. Statistik sagt 9 Heimsiege, 2 Remis & nur 1 Auswärtssieg + Multi-Zitat Zitieren
#2336 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mal die Daumen für heute Abend drücken. + Multi-Zitat Zitieren
#2337 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten mh schade.. gladbach hat zu spät gas gegeben. erste halbzeit total verpennt. somit die ersten zwei wetten von mir im *****.. mal schaun was der morgige tag bringt + Multi-Zitat Zitieren
#2338 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute 18:32 Bay. Leverkusen - 1.FC Köln Tipp 1 Bayer Leverkusen 0:0 einschätzungen?^^ die ******* wenns 0:0 bleibt is meine 3er kombi futsch -- + Multi-Zitat Zitieren
#2339 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten bayer leitet das spiel, köln schöne konter... bayer bisher aber mehr chancen. abwarten ist angesagt . könnt knapp werden, hoffe das lev es holt und bayern morgen über en unentschieden nicht rauskommt <3 <3 <3 + Multi-Zitat Zitieren
#2340 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bei Leverkusen wird es beim 0:0 leider bleiben Naja egal , hab heute bisschen was gewonnen. Mainz : Bremen 2 Stuttgart : Frankfurt 1 Nicht so tolle quoten , aber immerhin gewonnen aus 10€ mache 30€ ! + Multi-Zitat Zitieren
#2341 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Scheiß Leverkusen. Grrrrrrr + Multi-Zitat Zitieren
#2342 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten 5€ bei meinem HC zettel verloren Augsburg HC Werder HC Leverkusen HC dann nochma 10€ auf meinem "sicheren" Zettel verloren Gladbach - Freiburg 1 Chesterfield - Aldershot 1 Millwall - Hartlepool 1 dann noch ne kombi 6aus7 mit 3,5 einsatz (50cent pro wette) komplett frankreich heute UNDER 6 spiele fertig gerade ALLE under scheiss 7te spiel natürlich OVER naja trotzdem bisschen was gewonnen morgen den ganzen gewinn auf wolfsburg + Multi-Zitat Zitieren
#2343 27. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Oh man !! In der 92 kassieren die blöden Römer denn Ausgleich... + Multi-Zitat Zitieren
#2344 28. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Bitter, sehr sehr bitter! Naja insgesamt kein erfolgreiches Wochenende, vll holen die Oly. Spiele heute und Morgen noch was bei mir raus. + Multi-Zitat Zitieren
#2345 28. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Habe 30 euro auf Sieg von Kanada beim Finale im Eishockey gesetzt. Das muss das scheiß Wochenende wieder relativieren + Multi-Zitat Zitieren
#2346 28. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Kennt ihr das Gefühl, wenn man 6-7 Wetten zur Auswahl hat, alle mit guten Quoten, aber man denkt sich, das ist zu unsicher? So wie Sieg von Braga? Oder Barca over 2,5? Oder Real Madrid HC? Oder Montpeliere auf Sieg? Oder Brügge auf Sieg? Oder Bern auf Sieg? Man dann aber doch Lazio Rom und Florenz over 2,5 nimmt UND GRADE DIE VERKACKEN?! Zum Mäuse melken, lange nicht mehr so drüber geärgert... + Multi-Zitat Zitieren
#2347 28. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Zettel für heute KSC - Lautern 2 Hannover - Wolfsburg HC2 Genua - Bologna 1 Einsatz 6,8€ Mögl. Gewinn 80€ + Multi-Zitat Zitieren
#2348 28. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Mein Tipp für Heute: KSC muss mal wieder gewinnen und daheim sind die gar nicht so schlecht. Gaziantep und Genclerbirligi ist gut druaf zurzeit. Zu Ferner muss ich nichts sagen. + Multi-Zitat Zitieren
#2349 28. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Heute haue ich auch wieder einen Schein raus {bild down} . + Multi-Zitat Zitieren
#2350 28. Februar 2010 AW: [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten Das Lerverkusen gestern unentschieden gespielt hat, war einfach ein Traum. Wenn WOB heute nun gewinnt geht bei mir ein Schein mitner 12 Quote auf, das wäre einfach mal traumhaft... + Multi-Zitat Zitieren