Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wie_Er, 27. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt ihr bisher mehr Geld gewonnen, als ihr verloren habt?

  1. Ja, ich habe bisher mehr Geld gewonnen, als verloren!

    27 Stimme(n)
    36,0%
  2. Nein, ich habe leider mehr Geld verloren, als gewonnen!

    48 Stimme(n)
    64,0%
  1. 27. Juni 2010
    Hallo,

    zur WM spiele ich ab und zu einfach mal aus Spaß bei Bwin. Ich tippe mit einem geringen Einsatz (1 - 3 Euro) einfach immer paar Spiele. Mir macht das Spaß, mit meinem Vater oder Kumpels und so zu spekulieren, wetten abzuschließen, sich Fachwissen um die Ohren zu hauen und so weiter :lol:

    Ich habe 10 Euro eingezahlt und mein Kontostand hat sich schon um acht Euro erhöht. Ich betreibe die Wetten nicht mit großen Hintergedanken und setze auf recht sichere Tipps. Klar, freut man sich, wenn man gewinnt, aber ich mache es mehr, wegen dem Nervenkitzel und so weiter :- )

    Die Firmen wie z.B. Bwin sind oftmals Millionen schwere Unternehmen und der Gewinn kommt nun mal von Spielern die verlieren. Folglich verzocken also viele Menschen Millionen im Jahr.

    Nun meine Frage:

    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr insgesamt mit Sportwetten ein plus erwirtschaftet oder ein minus?


    Irgendwie behaupten fast alle, die häufiger zocken sie wären im plus. Aber irgendwie kann ich mir das nur schwer vorstellen.

    Bin mal auf eure Antworten gespannt. Bitte ehrlich antworten, im RL machen es wohl einige wegen ihrem "Ego/Stolz/Weil sie es nicht zugeben wollen" nicht!

    Grüße
     
  2. 27. Juni 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Es ist doch so, dass diese Seiten Gewinne machen.
    Andernfalls wären sie schon längst konkurs.

    Diese Firmen haben eine eigenen Matheabteilung, die nach der Regel der Wahrscheinlichkeit die Quoten so festlegt, dass am Ende die Bank mit Gewinn dasteht.

    Das du viele kennst, die dort Gewinnen mag sein.
    Aber was du als Gewinn bezeichnest sind Peanuts.
    8 Euro in einem Milliardengeschäft.

    Wenn du 100 Freunde hast, die ebenfalls so viel gewonnen haben, sind dies auch nur 800 Euro.
    Aber dann gibt es einen dummen Hund, der am selben Abend 1000 Euro verliert.

    Dies führt dazu, dass die Bank 200 Euro gewinnt.
    Die meisten Denken, dass man nicht verlieren kann.
    Und ein Mensch am ***** ist.


    Auch gibt es ja noch diese völlig sinnlosen Wetten.
    Wie
    Wer bekommt zuerst Geld.
    Läuft jemand nackt aufs Spielfeld.
    Zieht sich Müller beim Torjubel das Trikot aus.
    usw.

    Da wird doch das wahre Geld gemacht.

    Bei den normal Spielwetten, bei den Leuten, die weniger als 10 Euro auf eine PArtie setzten, machen die Firmen kaum Gewinn.
     
  3. 27. Juni 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Danke, für die Antwort. Gibt es da eigentlich Leute, wo im Monat tausende von Euro gewinnen bzw. davon leben können?
     
  4. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    [Sportwetten] Erfahrungen beim Wetten - RR:Board


    aber sufu is wohl nicht.

    TT:
    Ich denke ich bin im Plus.
    Generell Turniere niemals tippen.
    Liga geht eigentlich.
    Tippe nie mit extrem hohen Einsätzen
    und auch nur weil ich mich selbst mit dem Sport dann beschäftige
     
  5. 27. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Ich wollte speziell zu dem Thema (Gewinn/Verlust) einen eigenen Thread. Finde das so viel übersichtlicher. Zudem, kann ich nur so eine Umfrage erstellen!
     
  6. 27. Juni 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Es ist doch so.
    Die, die die so viel Geld setzten, sind entweder Reich, so dass es für diese Leute egal ist Summen zu verlieren, die für Otto Normal unvorstellbar sind. Aber auch das Gewinnen von solchen Summe ist für diese egal.

    Der andere Zweig sind die Suchtspieler.
    So fängt es ja meist an.
    Man hat einen hohen Gewinn. Und dann noch mal einen. Kann davon eine Zeit lang sehr gut leben.
    Aber irgendwann wird man übermütig und dann kommt noch Pech dazu und man hat Shulden und die Abwärtsspirale beginnt.
    Um Schulden loszuwerden setzt man noch mehr und sagt sich.
    Ich spiele nur so lange bis ich keine Schulden mehr habe.
     
  7. 28. Juni 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Also mein Chef der spielt regelmäßig ist immer so mal nen Monat im Plus mal nen Monat im Minus.

    Ich hab ihn gebeten er soll sich aufschreiben wieviel er bei der WM Verloren/Gewonnen hat und momentan ist er bei über 110EUR MINUS


    Ich persönlich hab auch ne zeitlang gespielt, aber hab dann aufgehört als ich bei 0 war also nicht bankrott sondern weder INSGESAMT im plus noch im minus war, damit mein ego beruhigt ist. aber im allgemeinen muss man sagen man kann zu viel verlieren als was man gewinnen kann !


    Würd noch ne 3 Antwortalternative wählen die zu Leuten wie mir passen: WEDER VERLUST NOCH GEWINN gemacht
     
  8. 22. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Während der WM hatte ich auch zu kämpfen, nach einigen Tagen habe ich mich entschieden keine WM Tipps mehr azugeben, wer konnte schliesslich ahnen, das Spanien gewinnt? Fahre nach wie vor sehr gut mit den Vorhersagen von Sportwetten Tipps Fussballwetten Tipps | sportwettentipp.com, die zur Zeit eine AKtion 1 Woche kostenlose Tipps beziehen haben, mein Freund hat sich auch angemeldet, musste nicht kündigen, hat jetzt ein Monat gebucht, wir haben beide die letzten 3 Wochen gut Geld gewonnen über 900 Euro Gewinn.

    Die Buchmacher gewinnen so oder so, da 98% der Spieler meistens verlieren. Laut meinem Bekannten der einen Buchmacherbetreiber kennt, liegen die Renditen der Buchmacher bei etwa 15% Gewinn.
     
  9. 22. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    1. Während der WM hat vorallem am anfang jeder verloren.
    2. Der trend den die umfrage zeigt gefällt mir GARNICHT.
    Solche wettanbieter verdienen millionen jedes jahr, weil die leute grundsätzlich verlieren, wie Hellboy geschrieben hat sind es bestimmt über 90% der wetten die falsch sind, ich kenn doch genug leute die jedes wochenende kommen mit einem Schein, 8spiele drauf, 2EUR einsatz gewinn 500EUR oder so!1mal hab ich letztes jahr gesehn wie so ein schein von nem kumpel mit 8spielen 1EUR 420EUR brachte.
    3. Wenn es so einfach wäre wer würde dann arbeiten?
    4. Man spielt immer mehr als man denkt, schreibts mal auf und ihr werdets sehn.

    ich gewinn auch hin und wieder mal kohle, aber grundsätzlich verlier ich etwas mehr.
     
  10. 29. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    sind wir doch mal ehrlich, sobald wir was gewonnen haben wird ein großteil des gewinnes wieder in eine neue wette investiert. aus eigener erfahrung muss ich leider gestehen das ich, wenn ich mal gewinne, sofort am automaten stehen bleibe und neue investiere.. und dann meistens verliere. im endeffekt ist es ein verlustgeschäft.
     
  11. 29. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Ich würde es einmal so formulieren.
    Um mit tippen Geld zu verdienen muss man:
    1. sehr viel Fachwissen mitbringen
    2. regelmäßig sich die Spiele ansehen
    3. Mathematisch Fit sein
    4. Ahnung von der Materie Wetten
    und 5. der wichtigste aller Punkte, extrem und ich meine wirklich extrem Disziplin haben.

    Ich spiele nach einer klaren Marschroute und das Erfolgreich und bin weit im Plus(der eine und andere Urlaub wurde dadurch schon finanziert), jedoch rate ich jedem Spieler ab, der damit seriös Geld verdienen möchte.

    Zu Beginn zahlt man einiges an Lehrgeld. Ich hatte glück und einen guten Mentor zu Beginn, was dies sehr eingeschränkt hat.

    Erfolgreich Sportwetten zu machen, hat mit "Wetten" im bürgerlichen Sinne oder am Fussballstammtisch nichts gemeinsam oder kaum etwas gemeinsam.

    Es beginnen viele zu Wetten, jedoch langzeitig mit Erfolg betreiben es nur die wenigsten.
     
  12. 29. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Also ich für meinen Teil bin im plus.
    Da ich genau Buch führe und das über Jahre hinweg, kann ich
    sagen, dass ich ~5400€ im Plus bin.

    Generell ist zu sagen, dass man das einfach von Faktoren:
    - Wissen
    - guten Statistiken
    - Spaß

    ausmachen kann.

    Ohne Wissen was man sich durch das erarbeiten von Statistiken erwirbt, wird man auf die
    Dauer ein minus haben.

    Wer gute Quellen hat wo er sich Wissen aneingnet und auch insider-Wissen anhäuft, wird
    auf Dauer Gewinn erzielen, so habe ich die Erfahrung gemacht.

    P.s. es ist von enormer Wichtigkeit stets aufm neusten Stand zu sein, dies gilt für jede Sportart,
    auf die man wettet, man sollte sich jedoch meistens auf 2-3 konzentrieren, sonst wird das
    zuviel.

    Bin gerade dabei mich auf die neue Saison im Fußball vorzubereiten.

    bb. master80
     
  13. 29. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Ein paar Kleinigkeiten außer die Verluste der Spieler wir man wohl oder übel auch noch dazu zählen müssen.

    Von Spielern nicht mehr benütze Konten mit Restguthaben, gesperrte Konten (warum auch immer; Falschangaben, vertippt, minderjährig...) usw.

    Sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber trägt sicher auch noch ein wenig zum Gewinn der Konzerne neben den 99% durch Verlusten der Spieler.
     
  14. 29. Juli 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Ich spiele nun seit einem guten halben Jahr und habe erst zur WM dicke Gewinne gemacht. Aber davor nur verluste. Daher habe ich nun erstmal ne Pause eingelegt und mal gucken. NBA hatte ich bisher immer glück und kenne mich da ganz gut aus und dann halt nicht die Deutsche Bundesliga die ist zu unsicher, sondern eher ausländische. Darüber habe ich bisher die besten gewinne gemacht.
     
  15. 19. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Oh gott hab grad was erlebt

    War lange Zeit beim Sportwetten leider extremst im Minus, hatte um die 2000€ Verlust, habs aber nie aufgegeben zu hoffen irgendwann mit Gewinn dazustehen und habs drum immer und immer wieder versucht und jetzt nach ca. 5 Monaten echt mal auf 3000€ geschafft, was statt 2000€ minus ca. 1000€ + sind.

    Nur leider packt mich die Gier^^ wollts eigentlich schon bei 1000€ auszahlen habs dann doch bleiben lassen und auf 3000€ geschafft. Nun frag ich mich ob ich auszahlen soll oder nicht. Auf der einen Seite kann ichs extrem gebrauchen bin ja erst 18 Jahre und spar auf ein Auto. Da schmerzten mich die 2000€ schon extrem, nur nochmal verdoppeln wär nicht schlecht, wenn ich überlege, dass ich gestern zu der Zeit noch 800€ nur hatte.

    Bitte sagt mir was ich tun soll
     
  16. 20. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    auszahlen... aber sofort !
    Als Sportwetter brauchst du extreme Kontrolle über deine Bankroll.
    Setz dir ein Limit und bei diesem Betrag zahlst du sofort aus.
    Ich zahl immer meinen Betrag x aus und lass mir dann 50-100 Euro für weitere Wetten auf meinem Konto und so fahr ich eigentlich sehr erfolgreich
     
  17. 20. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    also ich halte mich schon sehr oft auf solchen seiten auf, und auf so eine frage kann ich nur antworten:

    wenn man sich länger mit der materie auseinander setzt, und die nötigen dinge mitbringt, um erfolg beim wetten zu haben, dann landet man auch irgendwann im plus. sache ist diese, dass man diese erfahrung, die man einfach nicht von vornherein haben kann (mögen die angeblichen wunderwetter oder wett-ratgeber sagen, was sie wollen), erst einmal teuer bezahlen muss, um sich wirklich einzugestehen, dass man erstens eine strategie braucht und zweitens diese auch wirklich durchziehen muss und eben keine spaßwetten macht.

    dann blinkt die statistik auch irgendwann grün.
    wenn ich dabei für mich spreche, dann hat es sehr lange bis zu diesem punkt gedauert. aber dann bleibt es wenigstens auch so.
     
  18. 20. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Danke für eure Tipps hab jetzt mal eine Auszahlung beantragt (war bei Admiral):

    Mal sehen wie lange es dauert, hab jetzt keinen einzigen Cent mehr am Wettkonto
    Nunja will mich mal vom Wetten zurückziehen, hat mir einiges an Nerven gekostet die 2000EUR Verlust bis vorher, aber so hab ich gesehen, dass man auch bei soviel wieder ins Plus kommen kann.

    Vll fang ich ja mal wieder bei Bet365 an sollen ja einen guten Bonus haben , aber im Moment lass ichs.

    P.S.: Wie kann ich meine Umfrageantwort ändern?
     
  19. 21. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    ich habe leider verlust gemacht ca 100euro...

    war aber auch schon 150euro im plus! dann alles wieder verzockt :lol:

    naja zahle ab und zu wenn ich etwas übrig habe immer 10euro ein und spiele dann mit denen.
    just for fun! macht einfach echt bock und irgendwann lande ich den dicken fisch!

    mfg Reps0L
     
  20. 21. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Spiele eher weil es Spaß macht und spannend ist. Ich habe bisher ca. 200 verloren in 5-6 Jahren, gewinne ab und an das gleicht sich oft aus. Aber mit Sportwetten wirst du halt nicht reich. Am Ende gewinnen immer die Anbieter so ist es halt
     
  21. 21. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    das hat man in den 20ern auch über poker gesagt, eine meinung, die heute noch von den unkenntlichen vertreten wird. aber wieso hat dann johnny chan zweimal hintereinander die WSOP gewonnen? okay, anthropisches prinzip, irgendwann zwingt die mathematik/statistik einen solchen unmöglichen zufall auf - ironischerweise hatte es doyle brunson seinem freund schon ein paar jahre zuvor getan.

    dasselbe lässt sich auch relativ einfach auf das wetten übertragen. sobald leute in der lage sind, davon zu leben, die es unbestreitbar gibt, ist die theoretische möglichkeit gegeben, dass es statistisch profitabel ist, wenn man bestimmte faktoren erfüllt. dass diese faktoren absolut elitär sind und einen winzigen bruchteil von glücklichen übriglassen, sei dahingestellt, aber die möglichkeit besteht. die frage ist dann lediglich noch, was man selber für ambitionen hinein investiert. das nötige wissen ist verfügbar, lediglich der strategische verstand wohl etwas vorbedingt, ansonsten ist niemand daran gehindert, es den besten nachzutun.
     
  22. 23. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    Lol, wenn dem so wäre, müsste man das ganze ja einfach im größeren Maßstab betreiben und wäre Millionär, Milliardär oder was auch immer man will^^

    Tatsache ist wohl eher, dass die Spiele (sofern sie nicht verschoben sind) eben einen gewissen Grad an Zufall mit sich bringen und die Wettanbieter sich die Wahrscheinlichkeiten ganz genau anschauen, so dass unterm Strich immer sie den Gewinn einstreichen.
    Natürlich kann es in einzelnen Fällen auch nach jahrelangem Wetten anders aussehen (in Ausnahmefällen), aber das ist keinerlei Garantie, dass es so bleibt, wie einige hier schreiben, von wegen, wenn man mal die richtige Taktik beherrscht, macht man immer Gewinn...
    Das dürfte eher der verzweifelte Versuch sein sich selbst einzureden, dass man alles unter Kontrolle hat und das "System" durchschaut hat. Aber im Endeffekt ist es nichts anderes als ein Glücksspiel.

    Poker ist da nicht direkt vergleichbar, hat allerdings natürlich auch eine Glückskomponente, die von "Pokerschulen" o.ä. natürlich gern in Abrede gestellt wird um zu suggerieren, dass man einfach nur gut sein muss bzw. viel spielen muss um zu Gewinnen. Das allein reicht aber eben auch dort nicht.
    Aber wie gesagt, beim Poker spielen natürlich auch andere Sachen mit rein, beim Wetten ist es im Grunde tatsächlich nur Glück...
     
  23. 28. September 2010
    AW: Sportwetten - Finanzieller Gewinn, oder finanzieller Verlust?

    wir haben einen Sportwetten Thread dafür.

    closed
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.