sprachauswahl bei videos im ipod ????

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    hallo ich hab nen ipod video ich möchte originale dvds draufpacken und nacher auch auswählen können in welcher sprache wie auf ne dvd player halt ......... geht das ???

    schon mal danke mfg

    master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Du kannst doch keine originallen DVDs auf den Ipod Video draufladen. Du musst die schon in ein bestimmtes Format rippen (MP4 oder MPG) und das bei einer bestimmten Auflösung (320 x 400) und einer maximalen Bitrate von 1000. Somit entfällt schon mal die Auswahl an Menüsprachen.
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Und auf die Formate isses eh schwierig 2 Sprachen draufzupacken ;)

    greetz
     
  5. #4 21. Mai 2006
    Bzw wird bei ner DVD eh der akku schnell leer.
    Sprachauswahl geht bei Mp4 garnich, dafür isses nich gemacht!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...