Sprache bei Setup.ini ändern

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Ne0.Ka1n, 21. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    moin!
    Ich will bei einem Spiel die Sprache ändern. Ich hab hier mal aus der Setup.ini den eintrag [Languages] kopiert:

    [Languages]
    count=1
    default=409
    key0=409

    thx Ne0.Ka1n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Oktober 2005
    Also ich würde sagen, änder einfach mal den Count Wert, mal sehen was passiert ! Du musst aber wissen, das es auch möglich sein kann, das man die Sprache nicht ändern kann !
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...