Spray logo für css

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DeaLagga, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    Wollte euch fragen ob ihr mir 2 Spary Logo für css machen könnt form egal drauf sollte einmal {°GNF°}DeaLagga stehen und bei 2ten so ein rohbau also nur bg das ich für meine member das auch machen kann (aja wen es geht würde ich gern die schriftart haben die auf dem bild ist damit es einheitlich wirkt)
     
  2. 25. März 2007
    AW: Spray logo für css

    Hab dir mal en Spray gemacht...
    Simpel

    Rot für den Leader:

    {bild-down: http://img376.imageshack.us/img376/14/leaderrotqd3.jpg}


    Blau für die Members:

    {bild-down: http://img376.imageshack.us/img376/7695/memberblaupv1.jpg}



    PSD & Font download:

    DOWNLOAD

    hf
     
  3. 26. März 2007
    AW: Spray logo für css

    hab ein kleines prob und zwar im game seh ich das logo nicht kann mir jemand sagen warum
     
  4. 26. März 2007
    AW: Spray logo für css

    hast du steam auf english eingestellt?
    Du kanns bei den Filtern in deiner Config einstellen ob du Spraylogos sehen willst oder net


    Stell einfach alles so ein:



    // ________________________________________________________
    //-<>-( Faesser, Muell, Einschlagloecher, Spraylogos, u.s.w. )-<>-
    // ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    r_drawbatchdecals "1"
    r_decals "50" // Anzahl "Decals" (Einschussloecher, Spraylogos u.s.w.) (2048=orig)
    mp_decals "50" // Dito (200=orig)
    r_drawmodeldecals "1" // Decals auf den Models. (0=aus 1=an)
    r_maxmodeldecal "50" // Anzahl "Decals" die maximal auf den Models angezeigt werden.
    r_spray_lifetime "1" // Gibt an ueber wieviele Runden ein Spraylogo angezeigt wird.
    cl_ejectbrass "0" // Patronenhuelsen (0=aus 1=an)

    r_drawropes "0" // Rendern von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
    rope_smooth "0" // Weichzeichnen von Kabeln und Seilen (0=aus 1=an)
    rope_averagelight "0" // Beleuchtung auf den Seilen/Kabeln (0=aus 1=an)
    rope_wind_dist "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen im Wind (0=aus 1000=orig)
    rope_subdiv "0" // (2=orig 0=min 8=max)
    rope_shake "0" // Staerke des Schwingens von Kabeln und Seilen
    rope_collide "0" // Kollidieren von Kabeln und Seilen mit Gegenstaenden (0=aus 1=an)

    cl_phys_props_enable "0" // Muell der so rumliegt (Flaschen usw..) (0=aus 1=an)
    cl_phys_props_max "0" // Props (Flaschen usw..) in Reichweite (300=orig)
    r_propsmaxdist "100" // 800 oder weniger = Distanz der Faesser u.s.w.
    cl_detaildist "400" // Distanz der angezeigten Leveldetails (0 - 1200)
    cl_detailfade "200"

    props_break_max_pieces "-1"
    r_drawdetailprops "0"




    irgendwas von dem wirds sein ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.