Sprayer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob wir hier im Board auch Sprayer haben.

    LG
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Yeah,

    ich war mal einer ^^ aber seitdem ich von Hamburg nach Bremen umgezogen bin mache ich kaum noch etwas.

    Früher hatten wir sogar ne eigne Clan^^ waren 9 Leute aber die Zeiten sind leider vorbei

    Mfg. ChaZe
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Ja, man könnte ja denken, man wäre kriminell, wenn man hier ins Board so etwas Böses schreibt :X
     
  4. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Hatte bis vor nem Jahr ne Crew mit ca 10 Leuten.

    Aber man wird vernüftiger und merkt das es einfach sinnlos ist, Geld auszugeben um das Eigentum von anderen Leuten oder dem Staat zu beschmieren....

    Aber nichts gegen Hall of Fame Maler
     
  5. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    >_< Stimmt illiegerlas (kenn das Wort nicht >-<) sollte in diesem Board nicht an die Öffentlichkeit gelangen!

    Ich mach aber nur so Handwriten Tags... in der Schule usw.

    http://youtube.com/watch?v=c9e8lVcyBkg

    sowas ;>

    Kommt bei den Mädels auch gut an..." ÖHH schreib mal meinen Namen <3" ....

    mfG toR
     
  6. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    spraye seit ca 2 jahren und sind in unserer crew 6 leute...
    machen so gut wie alles... alles mögliche tags mit speziellen marker, wände,brücken,züge besprayen
    is nice =)
     
  7. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Habe auch vor 1-2 Jahren gesprüht. Aber im moment ist gerade ne riesen Pause dazwischen.
     
  8. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Habe fürher mal getagged bei uns in der City, aber mit der Zeit wurde es immer brenzlicher und keiner hat mehr mitgemacht. Zudem musste wir schon Fluchtpläne und so aufstellen und ich hab mich auch nichtmehr getraut zu taggen, da ich angst hatte erwischt zu werden. Mit dem Alter wurde man einfach erwachsen
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Finde Sprayerei absolut häßlich. Leben wir im Ghetto oder warum muss jede Wand versaut werden?

    Was einzig und allein der Hinsicht Sinn hat sind politische Sprühereien, also mit Schablone und sinnigem Motiv + Spruch. Aber diese 08/15 Motive die man ÜBERALL sieht sind einfach nur .
     
  10. 7. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Find ich aber auch!
    Ich machs nicht.... nur wenns erlaubt wird oder so...
    Aber wie sooft gibt es die ganzen Sprayerkiddis die meinen, weil sie maln Lob bekommen haben alles vollzutaggen mit ihrem Scheiss, das nervt!
    Bild
    Bild


    OMG! ohne Worte...
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    hab vor 2 jahren mal getaggt. hat fun gemacht... bis uns die bullen ♂️♀️ hatten. war aber kein großes ding. die konnten uns nich viel, mit 200 eus pP war die sache gegessen. das war der spaß wert xD

    mfg horst
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    wenn ihr schon sagt das ihr das tut, was Sprayed ihr dann denn so? und wie lauft sowas ab? so richtig wie im Film, nachts an der Brücke oder so?
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Richtig wie im Film, wenn man in einer Crew drin ist. Man spricht genau ab was man Sprayed wo und auch wie. Dann gibt’s immer welche die sichern die Gebiete ab und welche die Taggen(Sprayen). Du ziehst dich schwarz an und das wichtigste ist alles bis auf die Augen verdecken. Man macht sich vorher Skizzen wie man es nun sprayed, vielleicht auch ne Schablone. Und wenn man fertig gesprayed hat, macht man von dem ganzen Kunstwerk ein Foto, Druckt es aus und klebt es dann in sein Blackbook. In seinem Blackbook sammelt man seine Werke.

    Schau dir den Film "Whole Train" an. Der beste Film was Sprayen angeht .
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    also wenn ich was spryen tu dann nur mein eigenes zeug wie z.B. meine zimmertüre *gg*
    hab mir n netten drachen draufgesprayt^^
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    ich war mal in der szene ... aber nicht stark ...
    ein freund von mir der ist hrat drauf
    der gibt locker 50€ im monat für dosen aus
    und dann mullert der alles an
     
  16. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    also
    1. hat sprayen nich zwangsweise was mit illegal zutun...zum kotzen, dass fast alle hier das in verbindung bringen
    2. ja bin auch einer......mit eigenem forum : www.bombenleger-graffiti.de
     
  17. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    Hört sich cool an :] Obwohl ich Sprayen nich so toll finde^^
     
  18. 8. Juni 2008
    AW: Sprayer

    nur dort, wo man darf, bin zufaul um nachts irgendwo rum zu krauchen und notfalls zu rennen.
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Sprayer

    male auch aber nur legal
    ps hole train spielt so in münchen spielen und
    sry der flm ist gut wenn er vor 10 jahren gekommen währe
    jetzt is graffiti in munic grade wieder am kommen
    mann sied wenn man glück hat 1 s bahn pro woche
    manchmal auch 3 wochen nix.....
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Sprayer

    machet immer gern, hab auch schon nen paar sachen hochgestellt

    btw: das heißt crew und net clan XD bin auch inner netten crew^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.