#1 28. August 2007 Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen Dicker Amerikaner missbraucht die Sprechanlage in einem Supermarkt und zeigt uns wie einfach zugänglich und ungeschützt manche Sachen sind ^^ Video Das geilste find ich immer noch, als er einfach kurz wartet und dann nochmal hin geht Hoffe ihr kennts noch nich, hab nix mit der sufu gefunden + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen sowas kenn man ma wieder nur aus amerika, glaub in deutschland würd sich somwas niemand trauen und bekäm auch direkt Ladenverbot. Naja typisch Amerika + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen LoL der ist ja bescheuert ... er sieht genauso wie einer aus meiner paraklasse aus Oo + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen hahaha ich glaube er hat sein verstand verloren...hahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen Naja in Deutschland wäre das bestimmt nicht möglich ... Also ich meine da wäre mindestens ein Ladenverbot drin, wenn nicht auch noch eine anzeige wegen blablabla nach $ sowieso ... wie es in Deutschland halt so ist ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen ich glaub in Deutschland wär er rausgeflogen xD Aber wo die alles Sprechanlage haben..mitten in einem komischen Regal xD + Multi-Zitat Zitieren
#7 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen Nichtma ansatzweise gegrinst... + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen LoL ich find der hat doch irgendwie Stil BW für Dich. Greetz Dtowny + Multi-Zitat Zitieren
#9 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen och killerbruns jetzt machste wieder die ganze atmosphäre kaputt. Finde aber solche Videos aus amerika sind fast immer lustig, da wir sowas von hier nicht kennen und uns sowas nicht vorstellen können + Multi-Zitat Zitieren
#10 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen ich finds end geil =) Amerika find ich eh in vielen Bereich ziemlich cool ^^ Alleine der Kerl der auf die Idee kam die Sprechanlage im Kundenbereich einzubauen, selbst da lach ich mir schon den ***** ab, wie man auf die Idee kommt :bulle: Und der Mann der vorbei läuft und sich eins grinst ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. August 2007 AW: Sprechanlage im Supermarkt missbrauchen ich finds richtig dreist aber coll^^ + Multi-Zitat Zitieren