#1 11. Februar 2008 So schnell wie möglich aufsagen. Sagt 5mal : Der Kutscher putzt den Postkutschenkasten. 2mal: Wegen der Wecken weckt der Wecker den Bäcker, er muß sich strecken, regen und recken wegen der Wecken Rege, strecke, recke dich - backe Bäcker Wecken für mich! 3mal: Meister Müller, mahl mir eine Metze Mehl! 10mal: Schneiders Schere schneidet schnell. Na, tut die Zunge weh ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus so hab extra n paar scharfe pepperonie gegessen und jetz tut die zunge auch weh soll ich nochwas sagen? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus der kutscher kotzt den postkotzkasten ^^ kam bei mir heraus + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus muss ich das verstehe aber guter zungernbrecher^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus hehe ^^ krasser müll...ging gar nicht bei mir , da kam nur schrott raus + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus der erste is der beste ich kenn da auch noch einen 3 mal : Der Whisky Mixer mixt Whisky mit dem Whiskymixer + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus das is geil, schon beim ersten versuch musst ich loslachen weil ich statt mixer imemr wixer gesagt hab xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Februar 2008 AW: Sprich das mal aus das ist schon krass da verknotet sich ja meine zunge hehe + Multi-Zitat Zitieren