Spring Break?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Nature, 8. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2006
    hmm ich finds net so doll, war noch net da, aber das is einfach net mein ding ich glaub da würde ich mich net wirklich wohl fühlen!
     
  2. 11. Mai 2006
    pill3:
    meine meinung
    alk ok
    dächen ok
    aber sone partys?? neee muss nicht sein
    bin auhc nicht so der disko gänger
    ich finde private partys eh 1000x besser
    ausserdem waren die mädels nicht so mein geschmack
    alles so blonde dummerchen mit dd
     
  3. 11. Mai 2006
    hier sind die Vids ausm Funbereich :/

    Springbreakbabes1
    Springbreakbabes2
    Springbreakbabes3
    Springbreakbabes4
    Disco-Girls

    Rechtsklick > Ziel speichern unter ...
     
  4. 11. Mai 2006
    finde spring break parties saugeil....würde alles geben um mal auf einem in miami oder so mitzumischen .....ich glaub aber danach würdes kinder hageln xD

    was da manchmal für geräte rumlaufen is einfach zu schön
     
  5. 11. Mai 2006
    da gibts denke ich sicher genügend studenten die in ihrer bude ne kleine priv party feiern wo ma halt einfach vorbei schnein kann ^^
     
  6. 11. Mai 2006
    ne aber da will ich unbedingt mal hin muss der hammer sein! nen haufen geile girlz und alle besoffen und fast nackt ! also wer da keinen wegsteckt dem iz nicht mehr zu helfen
     
  7. 11. Mai 2006
    war letztes jahr für 2 Tage in palm springs da is auf jeden dicke party wären spring break aber das problem is halt immernoch dass man 21 sein muss um zu saufen --> sprich viel stress alc zu bekommen und damit rumzulaufen

    naja war lustig is aber auch net so toll wies in den medien hochgezogen wird. da gefallen mir die parties hier in deutschland besser und da is auch jedes wochenende und nich nur einmal pro jahr wo alle die sau raus lassen

    das lustige is natuerlich dass man da unten als deutscher der held is weil man 3 mal so viel bier trinken kann wie die nur bei hochprozentigem wirds manchmal etwas hart... des sind eher gewöhnt (wenn schon dann richtig, is deren motto)
     
  8. 12. Mai 2006
    naja, aber ich mein, da is halt dann die "dauer-party" für was weiß ich, sagen wir mal eine woche. hier in DE ist größtenteils nur am WE. Außerdem, da drüben sind glaube ich die Mädls verdammt willig (so zwei an einem Abend könnte da sicher gehen), wenn man bedenkt, amis fahren doch relativ auf Europäer ab und wie Bruderkraut sagt, die vertragen ned so viel. (das hochprozentige kann man aus der liste nehmen, sag ich jetzt einfach ). Aber in Cancun is Alk ab 18 erlaubt, wobei ich noch erwähnen muss, dass es in Mexiko is. Naja... nahe am Äquator, 30°C im Feb. - Aprill - wird so manchen Deutschen evntl ned so gut bekommen, da es bei uns dann so um die 0-5°C hat. ^^ Aber egal, is mit Sicherheit ne Erfahrung wert, oder?

    Mfg

    Nat

    PS: Kennt von euch wer den Film "Beach Party Animals"?
    PPS: Sorry, wegen dem Beitrag, bin a bissi/sehr angeheitert, bei mir beginnt das WE schon am Donnerstag ^^
     
  9. 15. Mai 2006
    Bekannter von mir ( 26 mittlerweile ) hatt in Florida auf soner Elite-Uni Studiert, und mal davon erzählt!

    Er meinte zu mir neulich noch so, weil wir drüber sprachen, dass es einfach nur eine Riese Party ist, die überall verteilt ist, und einfach nur hammerst geil ist, der war in DE auch schon überall, aber er meint, dass ist dass geilste... er meinte da haben alle nur Vögeln und Saufen im Kopf

    Ich will aufjedenfall mal in den Nächsten Jahren auch hin
     
  10. 15. Mai 2006
    Hi@ all

    ich hab nen Freund der da war und desshalb lass ich den jetzt was für mich poasten:

    "Hallo ich kann dir nur sagen absolut empfelenswert (aber bedenke das is nich wie im
    Fernsehen du siest nich nur diese Geilen Mädels sondern auch viele übergewichtige), und
    bei manchen ist das echt nicht schön aber du bisst eh dauerbesoffen von daher seufst du dir die schön
    und ich glaube an One Night stands wird es einem da nicht fehlen "

    mfg.

    BlackMayBe's Freund
     
  11. 16. Mai 2006
    war leider auch noch nicht drüben
    aber das kommt sicher noch!
    wär auf jeden fall ne geile sache!
     
  12. 16. Mai 2006
    Wie alt waren eure Freunde/Bekannten denn bei Springbreak?
    Und wo waren die denn da genau?
     
  13. 17. Mai 2006
    Dazu sage ich nur: Ausnahmsweise mal nicht typisch Amis!
    Sie zeigen ja fast menschliches Verhalten ^^
     
  14. 17. Mai 2006
    ich war 17 jetzt bin ich 18 und fahr mit 19 wieder hin
     
  15. 17. Mai 2006
    Wo warst du denn da? Mexico, Florida?
    I will da a hin, aber jetzt erst mal ein Jahr lang warten ^^

    Mfg


    nat


    PS: Wie heiß den der Ort/Stadt/Kaff/Lagune, ect genau? ^^
     
  16. 18. Mai 2006
    Ich scheiß auf die Ammi- !
    Deutschland hat sowieso schon fast keinen eigenen Syle mehr.
    (um das mal neuschprachlich zu benennen. :]

    Wenn ich Party mach, muss nicht "Spring Break-Party" auf dem Flyer stehen, damit ich mich amüsieren kann.

    Deutschland ist bald am Ende... ;(
     
  17. 18. Mai 2006
    da gehts richtig ab, würde auch sau gerne mal hingehen aber momentan muss ich arbeiten und urlaub ist erst mal nicht drin ^^ macht bestimmt bock hackedicht zwischen den Studenten zu hocken
     
  18. 18. Mai 2006
    da muss ich dir Recht geben, zumindest im unteren Abschnitt deines Textes, in meiner Nähe gibts ungefähr 3 Clubs und jeder hat eine Spring-Break-Party, die letzte is am Samstag. Find ich auch irgendwie misst, zumal glaube ich die Stimmung nicht halb sogut ist wie in den USA live dabei zu sein.
     
  19. 18. Mai 2006
    schon vieles geiles von spring break gehört, doch die reise dahin ist teuer, sonst immer gerne hehe. muss mal lotto spielen,vieleicht gewinn ich ja etwas und dann ab nach spring break
     
  20. 18. Mai 2006
    Man höhrt und liest einiges, aber da war ich noch nie. Aber hin will ich auf jeden.
     
  21. 20. Mai 2006
    Wieviel hat euch denn der Spring Break besucht im ganzen (Flug, Verpflegung, ect.) gekostet?
     
  22. 20. Mai 2006
    boh da geht bestimmt hamma ab, ich will auch hin muss aba erst mal geld verdienen

    die amis sind die geilsten 8)

    was kostet denn sowas?

    mit flug & hotel und bla bla bla??
     
  23. 20. Mai 2006
    so mit 1500€ musst du schon rechnen! Da noch hotelkosten auf dich zukommen und also insgesamt hab ich glaub ich 1000€ gezahlt! Hab aber bei Verwandten geschlafen darum blieben mir glücklicherweiße die Hotelkosten erspart!
     
  24. 20. Mai 2006
    war auch noch nie da. will ich ehrlich gesagt auch nit bin net so der typ für paddys
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.