Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von boss_pimp, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Moin,

    habe mein Schlafzimmer heute neu gestrichen und möchte gerne ein Wandtattoo, in Form eines Spruches / Zitates, an eine Wand kleben.
    Mir fehlt es jedoch an der passenden Idee wie der Spruch lauten könnte.
    Deshalb frage ich euch jetzt.

    Der Spruch sollte irgendwas mit der Nacht zu tun haben und NICHT sexsistisch sein und falls doch dann nur wenn man genauer drüber nachdenkt.

    Bin auch nicht abgeneigt von Sprüchen auf latein oder spanisch.

    Vielen Dank.

    PS: Habe auch schon gegoogelt, aber die Sprüche dort haben mir nicht wirklich gefallen.


    PPS: Spruch sollte aus ca. 15 bis 20 Satzzeichen bestehen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Dezember 2009
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand



    Hi,
    also Thema: "Nacht"
    und dabei noch religiös? Oder eher philosophie?

    Das gefiel mir, vielleicht gefällts dir ja auch....

    "Niemand kann den Morgen erreichen, ohne den Weg der Nacht zu durchschreiten!"
    von Khalil Gibran
     
  4. #3 31. Dezember 2009
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Also religiös auf keinen Fall.

    1. Ist deins nenn bisschen zu lang und schon zu sehr philosophiesch.

    Also sollten nicht so tiefgreifende Sprüch sein, eher einfach gehalten wie z. B. Lebe die Nacht als gebe es kein Morgen. (wobei wenn man den genau überlegt ist der auch tiefgreifend, ist mir grad so aufgefallen :))


    Darf aber auch gerne etwas einfaches / ausgefallenes sein, wie z. B. Vip Lounge o. Ä..
     
  5. #4 1. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    1. "Es ist leichter das Licht in sich selbst zu löschen als die Finsternis in der Welt zu besiegen."
    is vllt bisl lang...

    2. Zitate und Sprüche zum Nachdenken
    vllt findest hier was
     
  6. #5 1. Januar 2010
  7. #6 1. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.... Dann hast du es hinter dir!

    Hat nichts mit Nacht zutun, aber bei mir hängt er an der Wand. Ich hasse diese ganzen Gutelauneblablasprüche ala "Ich bin einzigartig" -.-
     
  8. #7 2. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Danke erstma für die Vorschläge, jedoch ist keiner auf die Nacht bezogen und passt auch nicht wirklich an ne Schlafzimmerwand, wie ich finde.
     
  9. #8 2. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Thema kann geclosed werden... habe den perfekten Spruch für dich...

    hat ne Freundin von mir auch auf die Wand gemalt... Fand ich enzgeil...

    is net wirklcih lang, machst in bissl verschnörkelter Schrift in Schwarz, paar effekte dazu, fertig und is enzgeil!!!


    Carpe Noctum

    (Nutze die Nacht... find ich schön, passend und enzgeil...)

    Hoffe das war genau was du gesucht hast...

    Gruß
    MrMouseR
     
  10. #9 2. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Hmm, also mir würde sehr gefallen:

    "Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?"

    Der Spruch ist von Novalis.
     
  11. #10 2. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    "Let your days be freaking awesome"

    Etw. zu lang, aber ich finde den Spruch irgendwie genial. Motiviert dich Tag für Tag, vor allem, wenn der Spruch in einer anderen Farbe als schwarz geschrieben ist.. :p
     
  12. #11 2. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Wie wäre es mit dem Spruch aus meiner Sig?^^
     
  13. #12 3. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Den habe ich auch schon über google gefunden gehabt aber ist mir leider zu kurz.
     
  14. #13 9. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    keiner mehr eine Idee?
     
  15. #14 9. Januar 2010
  16. #15 9. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand


    Ich weis, ich weis, es ist schon schwer den Thread zu lesen.
     
  17. #16 25. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Versuchs mit:
    Wenn du Frühstück im Bett willst, dann schlaf doch in der Küche.
     
  18. #17 27. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    "Carpe diem" kommt auch immer gut.
    Dieser Spruch erinnert einen, dass man sein Leben genießen soll und das beste daraus machen :)
     
  19. #18 27. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Kein Schwanz ist härter als das Leben.....

    Eine Tatsache mit philosophischen Ansatz! ;)
     
  20. #19 27. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    "One for the Road"

    den find ich gut :)
     
  21. #20 27. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    ist jetzt kein zitat, aber aus meinen lied welches gut passt

    "Nur die Nacht weiß, wie es mir geht,
    wie es um meinen Zustand steht. "

    vllt. gefällt es dir ja :D
     
  22. #21 27. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Wem du's heute kannst besorgen, den nehme besser noch vor Morgen.
     
  23. #22 27. Januar 2010
    AW: Spruch / Zitat für die Schlafzimmerwand

    Danke für die neuen Sprüche, aber habe mich bereits für "Same Shit, Different Day" entschieden.

    Habe ich vor nen paar Tagen grade wieder in irgendeinem Film gehört und nur gedacht: "Ja man, genau das denkst du jedes mal wenn du aufwachst"

    Somit Closed
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spruch Zitat Schlafzimmerwand
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    739
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.518
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.883
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.538
  5. Antworten:
    1.608
    Aufrufe:
    380.989