Sprühkondom

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D33pBl0w, 24. Januar 2007 .

  1. 6. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    Joa, is ja ma echt geile sache, das mit dem Sprühen...unglaublich was die alles erfinden....aber hilft de´nn das auch wirklich???
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    Hab den Berict auch gesehen und mich fast tot gelacht, einfach das Ding nehmen drüebr stülpen und pffffft lol

    Überleg mal du hast en ONS und sagst wart mal ich zieh grad das Gummi an und ziehst den Kolben da raus, da denkt die Alte sich bestimmt, der schraubt sich jetzt den Plastik Penis auf :-D

    Auf der anderen Seite is es auch ziemlich praktisch. Wüsste mal gern ob man auch mehrere übereinander sprühen kann das man "länger" kann :-D

    Naja mal abwarten denke aber das sich das nicht so durchsetzen wird, schade für den Erfinder weil ne gutre Idee is es aufjedenfall
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    Habs auch mal bei Galileo gesehen, aber die haben deutlich gezeigt, dass man da so eine Riesen Sprühdose mitnehmen muss. Ein normaler Kondom passt in jede Tasche. Wenn man also jemanden mit so ner Dose sieht, weiß man gleich worauf er es abgesehen hat .
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    Ehm ja an sich ne geile erfindung. aber mir macht diese dose wo man dann seinen kollegen reinsteckt angst da sind glühstäbe an den seiten und sowat. Habs bei galileo gesehen. aber ich denke probieren sollte man es
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Sprühkondom

    Meine ex und ich haben mal ca. 6 Monate für Ritex Kondome getestet! kein scherz jetzt

    Naja eines tages ham wir so ne deo doe mit ner art trichter bekommen.....

    ich fand es absolut weil man erst sein ding darein stecken muss dann alles voll sprühen muss nochmal gucken ob alles bedeckt ist . ES RIECHT KOMISCH! Das schlimmste ist aber wenns leer wird kennt ja jeder von deodoarant dann sprüht es nicht mehr gleichmäßig...... was das heißt muss ich ja niemand erklären!
    Meine freundin sagte aber das fühle sich besser an als kondom naja ich fands eher unangenehm ausserdem wenn man voll bei der sache ist und dann ca. 1 min für das sprayen braucht......

    an sich ne geile idee aber naja...
     
  6. 19. Februar 2007
    Das neue Sprühkondom aus der Dose

    Bald gibt es keinen Grund mehr dafür, es lieber "ohne" zu machen. Das neue Kondom kommt aus der Sprühdose und passt sich jedem Glied optimal an. Kappe ab und Kondom über den Penis sprühen: Die Latexhaut sitzt perfekt und ist in wenigen Sekunden einsatzbereit.

    Einsatzbereit wahrscheinlich im Sommer 2008.

    Quelle und kompletter Text: http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/sex/verhuetung/3638872-Perfekter-Sitz-das-neue-Spruehkondom-aus-der-Dose,cc=000005480300036388721rbBCP.html

    Dudel
     
  7. 6. März 2007
    AW: Das neue Sprühkondom aus der Dose

    naja, ich würde mir jetzt vorstellen dass, das bei abmachen weh tut aber ich will es nicht testen ^^
    aber ich beworzuge es lieber wenn die freundin die pille nimmt dann geht es ja schließlich ganz ohne ^^
     
  8. 6. März 2007
    AW: Sprühkondom

    Naja würd es mit Sicherheit nicht nehmen... Bietet einfach zu wenig Sicherheit, also zu Unerfahren... außerdem möch ich nich wissen wie das ist wenn de dir vorher noch irgendwas draufsprühen mußt bevor es losgeht... Naja mal sehen ob es ankommt bei der Bevölkerung...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.