Spundverzerrung im Media Player

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sioxsux, 3. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2005
    Hi leute.
    Also, ich hab ein Problem.

    Ich kam vorhin von kollegen, und wollte jetzt ein bischen Musik hören.
    So, ich mach an, und starte standartgemäß mit dem Windows Media Player.

    Und dann der schreck:
    Der Ton ist total verzerrt und hat gerauscht.

    Ich hab erstmal ein paar mal neu gestartet, aber, es blieb.

    Dann hab ich die Soundkarte und das Kabel gecheckt:
    Alles Roger.


    So, ich war erst mal am verzweifeln.
    Dann kam ich auf die Idee die Tracks mit WinAmp zu starten.

    Und, der Ton war in Ordnung.

    D.h. es liegt am Media Player.


    Und jetzt die Frage:
    Kann man das über dem Media Player einstellen ob der Ton so verzerrt ist oder nicht.

    Wäre nett wenn mir jemand hilft :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Microsoft Corporation

    der einfachste weg dir zu helfen ist eine neuinstallation des media player

    nur gegenfrage?
    wozu brauchst du den?
    für music ist winamp besser
    für videos zum beispiel vcl, xenorate, bsp ...

    ich sehe keinen grund, weshalb man den noch braucht.

    mfg spotting

    alternativ kannst du auch neue codecs installieren.

    ausserdem grasiert mal wieder eine neue welle von stream viren. mediaplayer lässt grüßen, also noch ne virenprüfung machen
     
  4. #3 3. Juni 2005
    ach, ka, ich würd ihn einfach gerne behalten.
    winamp hab ich auch drauf, aber, deinstallieren kann man den mediaplayer auch nicht oder?
     
  5. #4 4. Juni 2005
    hmmm wenn du ihn neuinstallierst behällst du ihn

    eine neuinstallation bedingt kein vorheriges deinstallieren.
    bügel das euinfach über die alte installation.

    deinstallieren kann man den media player nicht so ohne weiteres, weil er sehr tief im system steckt.
     
  6. #5 4. Juni 2005
    ich hab den player neu installiert, das problem ist aber immernoch da!
     
  7. #6 4. Juni 2005

    Codecs: frequently asked questions - Microsoft Windows Help


    dann probier einmal diesen codec.
    das sind die original wm codecs

    hmmm.

    wenn du die virenprüfung gemacht hast, und nichts gefunden hast, ist es ein codec problem
    deshalb geb ich dir immer wieder der reihe nach ein paar codecs die du dann drauf ziehen solltest.
    also immer schön testen. feedback schreiben, obs gefunzt hat oder net, und dann ggf den nächsten codec probieren.

    oder wie schon gesagt, wenn du es einfach haben willst, ein codec pack installieren.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spundverzerrung Media Player
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.982
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.757
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.054
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.360
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    3.057