Spurenvernichtung auf der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ersböserjunge, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Mein persönlicher Favourit ist DBAN 1.06 Link

    Also habe mir vor einem Monat meinen PC neu gemacht und dann bin ich auf dieses schöne Programm gestoßen...

    Das Überschreiben hat bei ner 250GB Platte 4.30 gedauert und ich konnte nichts widerherstellen...

    Nun habe ich meine Platte noch mit TrueCrypt verschlüsselt. Denke mal das es ziemlich sicher ist!


    mfg johnny
     
  2. 24. Mai 2006
    Das Programm kann ich nur jedem empfehlen, der seine Spuren auf der Festplatte vernichten möchte... Hatte 160 GB zu überschreiben und die Zeit wahr gar nicht mal so überl. Also LeutZ: Wer eins braucht, sollte das nehmen!!!!!:]


    Fanatic
     
  3. 25. Mai 2006
    ja oda du formatierst 4-5mal deine platte dann müsste es glaub ichauch wegsein
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.