Spurs im siebten Himmel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von samenstau4rr, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2007
    Cleveland - Der Champagner spritzte durch die Arena. Völlig durchnässt sprangen die Stars der San Antonio Spurs über das Parkett, die mitgereisten Spurs-Fans waren aus dem Häuschen.

    Geschafft! Das Team um Superstar Tim Duncan hatte den Coup in der "Best-of-Seven"-Serie perfekt gemacht. In einem Sweep holte sich San Antonio durch den 83:82-Erfolg im 4. NBA-Finale bei den Cleveland Cavaliers die begehrte Larry-O'Brien-Trophy. Bruce Bowen hielt den Pokal als erster in die Höhe.
    Für die Spurs war es nach 1999, 2003 und 2005 der vierte NBA-Titel. Sie sind damit auf den Spuren der Boston Celtics, Los Angeles Lakers und Chicago Bulls.

    Quelle: sport1.de

    finde sie haben total verdient gewonnen, da Cleveland eig nur aus einem mann besteht: LeBron James!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    jojo! war auf/ist auf jeden fall verdient! ham gut gespielt und auch schön!

    tim duncan und tony parker waren einfach klasse! was die so gezaubert haben!
    naja nächste ja dann dallas =)
     
  4. #3 15. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    ganz klar verdient, muss man ihnen schön göhnen, sie haben die ganze zeit über klasse leistung gebracht die sich jetzt mit dem sieg auszahlt ;)

    mfg
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    Naja ich bin nicht so der Spurs Fan aber man muss sagen sie haben mal wieder gut gespielt und verdient gewonnen!
    GLÜCKWUNSCH!
    Aber man muss auch sagen das die Cavs großes geleistet haben!!! Sie haben sich auf ein neues Level gehoben und das nicht nur wegen Lebron bis zu den Finals hat das ganze Team gekämpft und gewonnen!!!
    Man muss also auch den Cavs Respekt zollen das sie soweit gekommen sind und etwa geschafft haben was ihnen vor der Saison kaum jemand zugetraut hat!!
    Für die Finals waren sie halt noch zu Schwach aber auch Jorden musste erst lernen und Lebron wird wieder kommen!!!
    greetz Terranier
     
  6. #5 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    naja ist schon schön, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich es den mavericks gegönnt, die hatten so ne hammer saison und dann verkacken sie in der ersten runde..
     
  7. #6 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    freut mich für die spurs... hams verdient gemacht obwohl ichs ja eig. den mavs. gegönnt hätte aber naja was soll man machen ^^

    mfg
     
  8. #7 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    Finds :poop: dass wieder die Spurs den Meistertitel geholt haben.
    Dass die besser waren, ist keine Frage, aber trotzdem fände ich es besser, wenn es trotzdem mal ein Underdog bis zum titel geschafft hätte.
    Immer die selben titelkanditaten- das ist langweilig !
     
  9. #8 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    wenn nunmal die anderen manschaften keine mannschaften keine mannschaften sondern one man shows auf den platz stellen welche total chancenlos sind gegen "echte" mannschaften dann kann es nichts werden.

    keine manschaft ist auch annäherend so gut wie besetzt wie die spurs.
    und das ist grade in den playoffs ein klarer vorteil.

    ich liebe die spurs :p
    und diese finals waren wie immer die verdiente trophäe für die harte arbeit der mannschaft welche sich jedes jahr gesteigert hat.
     
  10. #9 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    Ich würde mir die Spiele ja gerne mal ansehen.. Aber dazu braucht man ja Premiere..

    Habe mir aber jeden Tag diese Zusammenfassungen auf NBA.com angeguckt und ich bin echt erstaunt, wie gut Tony Parker doch ist ^^ Der macht ja nahezu jeden Korbleger rein, egal wie stark er geschoben wird oder sonstwas! Er liegt ja fast nach jedem Korbleger am Boden ^^

    Aber die Spurs haben den Titel auf jeden Fall verdient ^^ Ich hätte aber viel lieber Dirk Nowitzki mit der Trophäe in der Hand gesehen!
     
  11. #10 16. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    Finds sau geil das die gewonnen haben, tolles Team(play) !
     
  12. #11 17. Juni 2007
    AW: Spurs im siebten Himmel

    des warn so scheißfinals gott sei dank sin die vorbei, wer die spiele angeschaut hat, hat hoffentlich gesehn, was des fürn niedriges niveau war und dass lebron einfach net in sein spiel gefunden hat uind so :poop: gespielt hat. naja spurs mag ich eh net aber sie warn schon des bessere (oder sollte ich sagen des weniger schlechte?) team. tony parker hat den mvp award verdient, er war einer der wenigen guten....naja für die cavs wars ja ne ganz gute leistung in die finals zu kommen, die werden in den nächsten jahren bestimmt maln titel holen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spurs siebten Himmel
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.635
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.071
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    172
  5. San Antonio Spurs

    hansi88 , 20. Juni 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    293