Spy Pics von "The Fast and the Furious 3" aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von silent.felix, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Sieht echt schonmal geil aus!hoffentlich wird der besser als der 2 der war nämlich bisl enttäuschend!
     
  2. 22. Januar 2006
    wow sieht echt net schlecht aus, hoffentlich kommen noch mehr davon
     
  3. 22. Januar 2006
    Is ja der hammer ich wusste nicht mal das jetzt noch ein dritter teil kommt!!! na ja dafür hab ich ja das board hier erfährt man ja alles was man wissen muss. aber wirklich geile autos würde mich mal interessieren ob schon ein relesed bekannt ist wann der in die kinos kommen soll.

    mfg.paddy9921
     
  4. 22. Januar 2006
    WOW!! Sieht echt hammer geil aus alles!! Schade das die die Autos zu schrott fahren. naja wird im Film ja nich so sein, ham ja genug Eratz dafür!! Hoff der Film wird bessa als die anderen. Ich war von denen irgendwie nich so angetan.
    MfG Memphis
     
  5. 22. Januar 2006
    Mann egal wie geil das aussieht... ohne Vin Diesel und Paul Walker wird es einfach ein "normaler" Film !


    cya
     
  6. 22. Januar 2006
    Der Film wird Hammer!

    Ich würd alles geben nur eins von den Autos zu haben ...
     
  7. 22. Januar 2006
    ich hoffe mal das der film ganz gut wird die autos sind es Frage wie wird die story!!!!!




    mfg 8) " olzen " 8)
     
  8. 22. Januar 2006
    jop hatte ich vorgestern auch schon gesehn

    aber es tut einem im herzen weh, wenn man die ganzen schrotten karren sieht...die kaputten felgen ;( ;( ;(

    hoffe die story wird fett hab da auch schon einiges gelesen wer und wie und wo und sowas =)



    mfg
     
  9. 22. Januar 2006
    Geile Pics mit noch geileren karren!
    Freue mich schon richtig auf den dritten teil!

    Gruß ibot
     
  10. 22. Januar 2006
    Echt geile pics mit hammergeilen autos blos steht nirgends, dass sie von The Fast and The furious 3 sind. Wer weis ob die wirklich vom dritten Teil sind. Es könnten auch Fotos von einem anderen Film sein. Naja is ja auch wayne. Wäre echt der Hammer wenn es wirklich Teil3 wäre.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  11. 22. Januar 2006
    Geil, aber ohne Diesel und Walker wirds bestimmt nur Halb so Geil...
     
  12. 22. Januar 2006
    verdammt sind die aut0s geil gemacht worden

    ich frag mich wie lange die für die ganzen gebraucht haben die so geil aufzu motzen
     
  13. 22. Januar 2006
    Ich freu ich jetzt schon auf den start

    MFG
     
  14. 22. Januar 2006
    jawoll endlich wieder n neuer teil...
    freu mich schon auf die autos
     
  15. 23. Januar 2006
    geile pics freu mich schon auf den film.
     
  16. 23. Januar 2006
    hamma ich glaube das der film übel geil wird

    das muss er einfach bei sonen autos
     
  17. 23. Januar 2006
    Wenn man schon die Autos sieht, da denke ich wird der Film richtig geil.
    Ich frage mich wann der Film rauskommen wird ???
    mfg coolertuerke
     
  18. 23. Januar 2006
    Sieht ja echt nice aus^^
    Dankeschön für den Link.^^

    Da freut man sich doch schon richtig auf nen guten Film

    mfg
    cheatfabi
     
  19. 23. Januar 2006
    hmm find die autos net so geil aber
    geld müssen se ja traotzdem haben wenn so solche autos zu schrott fahrn ^^
     
  20. 23. Januar 2006
    Das sind total die geilen karren.Wie kann man so welche autos nicht geil finden...anstatt die schrott zu fahren könnten die mir einen davon geben

    MfG

    Genesis
     
  21. 23. Januar 2006
    ah wie geil , ich freu mich immer mehr auf den film ! der wird bestimmt geil und wenn die autos da drin sind ..wil net wissen wie der film abgeht !
     
  22. 24. Januar 2006
    sehen echt nice aus die pics und die haben ja auch schon einiges an schrott produziert würd ich mal sagen

    aufjdenfall geil das es schon pics gibt
     
  23. 25. Januar 2006
    ehm Sind die Pics off?? Der öffen die bei mir nimma.. wenn deie noch bei nem Anderen gehen, könnte der die dann saugen + inne .rar packen und bei Rapid uppen? gibt auhch ne 10er.. Ich schmeiss meinen Ersatzrouter gleich anne wand -.-
     
  24. 25. Januar 2006
    Der 3te Teil wird der Beste denke ich der 2te war nicht so dolle meiner Meinung nach.
     
  25. 25. Januar 2006
    ja stimmt

    sind die pics etz off oda so

    weil bei mir gehn die auch nicht mehr auf

    könnte dann vielleicht wer die bilder hat die mal uppen

    würde auch 10verteilen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.