Spyware°°

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -=LuIgI=-, 2. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2007
    Hey,

wollte mal so fragen was ihr mir als spyware programm emphelen würdet....
    habe eins drauf weiss aber nicht ob es das beste ist...momentan habe ich Spybot- search and destroy

Gr33tZ

2. Anzeige
  3. #2 2. März 2007
    AW: Spyware°°

spybot^^
    ad aware
    mcaffee internet security
    norton internet security

es gibt viele.. aba die finde ich am besten;)

mfg Dragon12

4. #3 2. März 2007

also mit spybot bist du schonmal gut dabei, allerdings würde ich dir noch ad aware ans herz legen.
    Wenn du die 2 programme hast und auch mal ab und zu durchlaufen lässt bist du dann auch mal auf der sicheren seite.

mfg

blackfur

5. #4 2. März 2007

Also 2 programme gleichzeitig laufen zu lassen, würde ich erstmal nicht empfehlen :)

Das kann die selbe wirkung wie 2 firewalls bringen...

6. #5 2. März 2007

Eine schlechte wirkung haben sie definitiv nicht... ausserdem sind adaware + spybot keine programme die dauerhaft laufen. aber wie schon erwähnt, diese 2 programme reichen auf jedenfall aus.
    Diese beiden programme ergänzen sich gegenseitig bei der suche nach spyware. ich lasse sie etwa 1 mal die woche durchlaufen, das reicht ...

mfg

7. #6 2. März 2007

kann dir auch noch Spyware Doctor empfehlen, find ich eigentlich auch ziemlich gut
    und ma regelmäßig Hijackthis scannen lassen ;)

8. #7 2. März 2007

Ich hab auch Spyware Doctor den kann ich auch nur empfehlen, der hat mir heute mal wieder bewiesen dass ich doch nicht so Spyware frei bin wie ich dachte^^
    Aber Ad-Aware is auch ein super Prog...
    greez

9. #8 2. März 2007

Hey hätte einer eine spy doctor key für die neuste version, bw ist selbsverständlich^^

Gr33tZ

10. #9 2. März 2007
  11. #10 2. März 2007

Da ghibt es den nicht drauf habbe auf serial.ws geguckt und auf freeserials.com

Gr33tZ

12. #11 2. März 2007

gibt keine serial dafür, nur cracks

13. #12 2. März 2007

welche version brauchst du?
    ich kann dir einen crack auf jeden fall mal suchen.. und serial wird sich vll. auch finden lassen ;)
    mfg Dragon12

14. #13 3. März 2007

Dann werde ich da mal ein suchen!

THX für alles

15. Videos zum Thema