Spyware

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Lupina, 23. Januar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2005
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, welches das beste Spyware programm im moment ist.

    Ich habe Stagenos Spayware 7.0 aber das ist meiner meinung nicht gut es löscht zwar die spyware aber nach kurzer zeit sind die wieder drauf das heißt er löscht sie nicht wirklich

    -Alexa
    -DoubleClick

    sind ja die meist bekannten und sollten eigentlich daher ohne probleme zu löschen sein, dennoch hab ich DoubleClick immer wieder drauf
     
  2. 23. Januar 2005
    Hi

    Also Adware und Spybot sind nicht schlecht und dazu noch Spyblocker
    und gut ist Spyblocker bekommste HIER,Spybot HIER und Adware HIER das müßte eigentlich reichen

    cu Blade
     
  3. 23. Januar 2005
    hallo

    Ja, addaware war ziemlich gut hatte Addaware Professional 6.0 aber leider hat das programm jedesmal meinen Drucker lamgelegt, ich habe WinXP und muss meinen HP drucker ja nicht installen das macht XP ja automatisch nur jedesmal nachdem addaware mein pc gesäubert hat tut mein drucker nicht mehr und wenn ich auf "neuen drucker erstellen" gehe geht das nicht

    deshalb hab ich auch zu Stagenos gewechselt...wenn mir jemand sagen kann, wie ich dieses problem beheben kann werd ich das wieder versuchen ansonsten teste ich mal das andere programm

    Danke werde dann schreiben ob das besser getan hat bei mir
     
  4. 23. Januar 2005
    Na ich würd mal sagen das adaware einen Dienst zum drucken deaktivert hat.
    Schau mal nach unter "Systemsteuerung" - "Verwaltung" - "Dienste" ..

    Könnte mich natürlich auch irren

    mfg

    TommyT1210
     
  5. 24. Januar 2005
    Also xp-Antispy klappt bei mir recht gut !
     
  6. 31. Januar 2005
    Scan Spyware ist auch sehr gut. Der findet noch einiges mehr als AdAware.
    XP-Antispy ist doch kein Spywaretool, sondern zum entfernen der Überwachungsfunktionen von XP. Oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.