Spywarequake auch nach Virenprogs da

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bounce, 5. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2006
    Hi,

    ich bin eine Halbe Stunde ohne Firewall gesurft und nun habe ich jede Menge Viren auf meinem PC.
    Habe schon 4 Antiviren Progs laufen lassen, und nun habe ich nur noch einen (von über 50 ).

    Unten in der INfobar (ganz rechte Taskleiste) blinkt ein Symbol (Fragezeichen und "Sperrsymbol").
    Ab und zu öffnet sich dann noch ein kleines Ad das mein PC Infiziert ist (auf Englisch) und wenn ich darein klicke, komme ich auf die spywarequake webseite.
    Ich werde aufgefordert das Prog runterzuladen, was ich aber nicht mache

    Wie kann ich spywarequake entfernen ?
    Gibt es ein bestimmtes Programm ?

    Grüße
     
  2. 5. September 2006
    AW: Spywarequake auch nach Virenprogs da

    vllt hilft
    adware oder spybot search and destroy
    vllt klappt es mit diesen tools
     
  3. 5. September 2006
    AW: Spywarequake auch nach Virenprogs da

    Habe ich schon Probiert, geht aber nicht weg
    Habe nun eine Webseite per Google gefunden (SpywareQuake entfernen | Patrick Kempf) in der beschrieben wird, wie man es wegbekomen soll, aber leider steht bei mir immer "Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worde"..."Drücken Sie eine beliebige Taste.." .. und wenn ich das dann mache, schließt sich die Eingabeaufforderung

    Wie Aktiviere ich die Eingabeaufforderung wieder (die muss wohl ein Virus deaktiviert haben )


    Grüße
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.