[SQL] Datei für Cron.daily

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SurTana, 5. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2009
    Datei für Cron.daily

    Hey Leute
    hab ein kleines Problem, ich habe ein Perl-Script geschrieben, dass mir täglich eine Datenbankabfrage machen soll und die ergebnisse anders angeordnet in eine andere Tabelle schreibt. nun schaffe ich es aber nicht, dass das Script automatisch ausgeführt wird.
    Soweit ich das gelesen habe, sollte es reichen, das Script ausführbar zu machen und in den Cron.daily ordner zu kopieren. ausserdem muss es diese erste zeilen haben #! /usr/bin/perl -w
    ein crontab sollte nicht nötig sein weil der für den daily ordner doch allgemein ist, aber wieso klappt das nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Datei für Cron.daily

    ok hat sich erledigt, die dateien dürfen keine dateiendung haben, komische sache, aber nu gehts
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...