sql datei zu groß... [bitte helfen]

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von citydepp, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2005
    mein kumpel hat 'n prob:

    er hat von nem forum ein backup (so 'ne sql datei) gemacht (phpmyadmin) und das backup will er halt woanders draufziehen.

    das prob is: phpmyadmin nimmt nur datein bis 2mb an, was drüber is nich...

    kann jemand helfen?
    ne 10 ist sicher
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2005
    teil die datei in mehrere abschnitte oder kopier jede einzelne tabelle einzeln rein
     
  4. #3 9. Oktober 2005
    genau das prob hatte ich auch grade, hab dann immer so frei hand einiges kopiert und dann im sql fenster eingefügt, und wenns zu groß war, habe ich dann halt doch etwas weniger genommen.
    ich glaube mein größtes war 15.000 anweisungen. aber ich bin meistens so bei 600 geblieben
     
  5. #4 9. Oktober 2005
    das mit den 2mb bezieht sich doch auf die vom webserver eingestellte max datei upload zahl (ka wie die heißt) kann man jeweils hochschrauben wenn man den server admin ganz lieb fragt
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    ladet euch einfach ein dumper runter
    der macht auch automatisch dumps von der sql und kann dann auch z.b. 8 mb dateien hochladen

    @xPliCt
    aber nicht bei großen wie bei funpic oder ohost etc.
     
  7. #6 9. Oktober 2005
    wo gibts so nen dumper?
     
  8. #7 9. Oktober 2005
  9. #8 9. Oktober 2005
    fettes thx. 10 ist raus.

    stehst auch schon in meiner "favourite people"-liste :]
    so, jetzt teste ich das script mal

    EDIT:mist, der link zum script geht ned..

    EDIT2:doch, geht, die datei ist so klein, deshalb hab ich nie mein download-fenster gesehen.. =)

    EDIT3: das muss man ins admin verzeichnis vom server machen...
     
  10. #9 9. Oktober 2005
    mh, ich glaub erledigt

    ~ closed ~
     
  11. #10 10. Oktober 2005
    leider noch nicht..

    mein kumpel hat kein admin-zugriff auf den server, deshalb kann er den dumper nicht installieren...

    hilfe.
     
  12. #11 10. Oktober 2005
    Hey,


    nimm doch einfach SQL DumpSplitter


    Da lädst du deine Datenbank rein, und er zerteilt die in 1MB Häppchen....dami sollte es dann kein Problem mehr sein....

    Wenn du das Proggi brauchst, schick mir ne PN
     
  13. #12 10. Oktober 2005
    hm also das mit dem admin ordner verstehe ich nicht dann war der doch nicht so gut ^^ sry konnte es halt nur aus der beschreibung lesen


    kannst du etwas english ?

    dann versuch den mal der hört sich auch gut an
    http://www.scriptsearch.com/details/740.html




    EDIT://

    hier ist die perfekte lösung für dich

    http://www.php-space.info/scripte/script-datenbank-details-674.html

    beschreibungs text:


    MySQL Dumper ist ein Mysql Backup Script was den Timeout-Error mit Hilfe eines kleinen Tricks umgeht. MySQL Dumper kann die Daten beim Sichern sofort packen. Auch das Wiederherstellungsscript kann direkt aus dieser gepackten Datei lesen, ohne dass sie auf dem Server entpackt werden muss. Das Tool hat noch viele andere schöne Funktionen und es lohnt es sich mal genauer anzusehen. Multilingual (deutsch/englisch)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce