SQL Datenbank uploaden

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Zero, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    So,...hab hier meine SQL Datenbank und will die über phpmyadmin wieder draumachen,..doch der Spakt ab und gibt mir an,....keine sql befehle gefunden ^^
    löl
    naja außerdem siteht dran das die datenbank maximal 2 mb groß sein darf, mein ist aber fast 4mb groß !
    was soll ich machen ?

2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Hmm wo versuchst du deine Datenbank hochzuladen ?

Manche Freehoster beschränken die größe der Datenbank auf beispielsweise 2 MB .. und dass deine zu groß is und deswegen net geuploadet wurde könnte auch der Grund sein, warum du das keine befehle angezeigt bekommst

4. #3 4. Mai 2006
    Das ist auch der Grund, warum PHPMyAdmin abkackt...

//EDIT: Mist, zu langsam ;) :EDIT\\

Und ändern kannste da auch nix mehr, außer vielleicht den Hoster...

5. #4 4. Mai 2006
    doch,..hab jetzt grade was gefunden, und es funktionert super:

MYSQLDUMPER ;)

Damit hab ich die .sql datei einfach auf die ftp geschmissen und dann gings ^^

6. #5 4. Mai 2006
    S'gibt auch nen sogenannten Dump-Splitter, der macht dir aus einem grossen File mehrere kleine Files ;)

MfG

7. #6 4. Mai 2006
    Zwra ist das Problem behoben, aber die einfachste Lösung ist immernoch, manuelles einstellen..Dann passieren KEINE dumen programmfehler -.-

Einfach bei z.b. einer 4MB großen Datei in der Mitte teilen, ist sie größer z.b. bei jedem 3. und so weiter....

natürlich nich genau, augenmaß reicht ^^

das ist immernoch die einfachste variante...

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...