sql server sowas wie masterpw?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von jason, 20. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2006
    hi, ich hab nen kumpel der eine simple datenbank hat mit nem super archiv wo er benutzer anlegen kann, er mich aber gebannt weil ers lustig findet, so komm ich leider nich mehr auf meine daten,


    wie siehtn das aus, gibs da evtl nen masterpasswort oder gibt es ne möglichkeit sich auf dem server breit zumachen und an ein pw zugelangen? sind ca 20 user auf der db drauf.


    simpler login bildschirm als index und dann halt auf die db.


    klappt das oder ein unmögliches unterfangen^^.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Januar 2006
    Neee, da gibts sicherlich kein MAsterPw

    sonst könnte ja jeder "noob" in eine DB kommen
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sonstiges: Ein "MasterPW" gibt es nicht.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sql server sowas
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    975
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.862
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  5. MySQL Server kaputt?

    FarmerJoe , 19. Januar 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.293