SQL_ERROR Haxxorn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Phoenix132, 18. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2005
    kann man die Haxxorn und wenn ja wie?
    Weil ich hab sehr viele gescannt mit dem error also von daher würd es mich schonmal interresieren.
     
  2. 18. November 2005
    soweit ich weiss ist sql_error schon gehacked und wenns nochmal hackst heisst es rehacked.^^

    wenn ich falsch liege kann mich jemand korriegieren
     
  3. 18. November 2005
    benutzt mal dich suchfunktion
    da wurd ein weg beschrieben

    funkt aber nich immer
     
  4. 18. November 2005
    Wollte keinen neuen Thread erstellen:

    Warum ist es nicht möglich, die xplog70.dll wie z.b. die ftp.exe wiederherzustellen ?
     
  5. 18. November 2005
    Wer sagt dass das nicht möglich ist?
     
  6. 18. November 2005
    richtig hat keiner gesagt

    Wenn die xplog70.dll gelöscht wurde reicht meist eine own shell.

    mfg r0b
     
  7. 18. November 2005
    stimmt,aber meistens isses nicht nur die xplog sondern auch die odsole.dll und dann biste ende mit deinen latein->unrehackbar(über sql,aber es gibt ja andere methoden)
    ach ja und dass der server sql_Error hat heisst nicht zwangsläufig,dass es hacked ist,sondern vllt keine rechte auf dem user oder der admin hat irgendwas gesperrt !!!
     
  8. 18. November 2005
    ...dann hab ich da was falsch verstanden...


    könntet ihr mir vielleicht verraten, wie ich die xplog70.dll erstelle ? (per pm ? ).

    ...aber wenn die odsole fehlt, dann kann man nichts mehr machn ? oder lieg ich da wieder falsch ?
     
  9. 18. November 2005
    odsole=schaltzentrale des SQL'S also ohne die isses eigentlich unmöglich es zu hacken
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.