SQL_ERROR Haxxorn

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Phoenix132, 18. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2005
    kann man die Haxxorn und wenn ja wie?
    Weil ich hab sehr viele gescannt mit dem error also von daher würd es mich schonmal interresieren.

2. Anzeige
  3. #2 18. November 2005
    soweit ich weiss ist sql_error schon gehacked und wenns nochmal hackst heisst es rehacked.^^

wenn ich falsch liege kann mich jemand korriegieren

4. #3 18. November 2005
    benutzt mal dich suchfunktion
    da wurd ein weg beschrieben

funkt aber nich immer ;)

5. #4 18. November 2005
    Wollte keinen neuen Thread erstellen:

Warum ist es nicht möglich, die xplog70.dll wie z.b. die ftp.exe wiederherzustellen ?

6. #5 18. November 2005
    Wer sagt dass das nicht möglich ist? :)

7. #6 18. November 2005
    richtig hat keiner gesagt

Wenn die xplog70.dll gelöscht wurde reicht meist eine own shell.

mfg r0b

8. #7 18. November 2005
    stimmt,aber meistens isses nicht nur die xplog sondern auch die odsole.dll und dann biste ende mit deinen latein->unrehackbar(über sql,aber es gibt ja andere methoden)
    ach ja und dass der server sql_Error hat heisst nicht zwangsläufig,dass es hacked ist,sondern vllt keine rechte auf dem user oder der admin hat irgendwas gesperrt !!!

9. #8 18. November 2005
    ...dann hab ich da was falsch verstanden...

könntet ihr mir vielleicht verraten, wie ich die xplog70.dll erstelle ? (per pm ? ).

...aber wenn die odsole fehlt, dann kann man nichts mehr machn ? oder lieg ich da wieder falsch ?

10. #9 18. November 2005
    odsole=schaltzentrale des SQL'S also ohne die isses eigentlich unmöglich es zu hacken

11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...