SQL_Error - kein Connect per SqlBrower, Osql etc.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von martin05, 21. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2005
    Hi,

    hatte nen MSSQL-Server gehackt, der Stro lief einige Wochen, doch seit ein paar Tagen scheint der Admin den Prozess gekillt zu haben - folglich ich kann nicht mehr connecten. :O

    Pinge ich den Server an, bekomme ich ne Antwort zurück, also der Server läuft noch.

    Da ich den Server per Script secured habe bekomme ich mit SqlExec auch nur noch SQL_Error angezeigt.

    Habe jetzt probiert mit SqlBrower zu connecten aber es klappt nicht, egal ob meine Firewall an oder aus ist. ;(
    Mit Osql dasselbe Problem.

    Hab die SuFu benutzt und Tuts gelesen etc. brachte aber keinen Erfolg!

    Hat noch jemand nen Tip? ?(

    Der Server steht in EU! Von daher glaub ich kaum, dass jemand von euch sich daran probieren möchte und ehrlich gesagt geb ich die Daten auch ungern raus. 8)

    Wer mir erfolgreich hilft, dem ist ein 10'er sicher. :]
     
  2. 21. Oktober 2005
    Ich denke mal da wird dir keiner helfen, weil wenns dir jemand jetzt sagt wie du das hinbekommst hast du ne 1a anleitung um Server zu rehacken von demher pech gehabt und neuen Server suchen würd ich sagen oder einfach mal selbst versuchen vll kommst ja drauf.
     
  3. 22. Oktober 2005
    falsch gedacht




    uhuhuuuu EU....ich mach mir in die Hosen..man du bist mir ja ein ganz tighter...

    3. welt proxy ownz..also ich kann mal guggen gib halt die IP per pm + pw


    mfg moep
     
  4. 22. Oktober 2005
    Kannst mir ja nen anderen Weg sagen. :]
    Was ich probiert habe und was bei mir nicht funktioniert steht ja oben.
     
  5. 22. Oktober 2005
    PM !
     
  6. 23. Oktober 2005
    ja, regelt das bidde per PN, rehacken wird hier nich unterstützt, auch wenns in diesem fall eigentlich nicht darum geht.

    btw: 2. shell für notfälle rules.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.