Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Big Dila, 14. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    Typischer BigDila Thread.....

    Deine replys sind wieder gehäuft von absolut unsachlichen und falschen thesen desweiteren solltest du nächstes mal bei Wiki den kompletten artikel zu dem massaker + Vorgeschichte durchlesen anstatt die ersten zwei absätze nur zu lesen und diese dann noch ohne quellenverweis zu posten....

    Ehrlich gesagt über deine threads kann ich inzwischen nur noch den Kopf schütteln..

    greetz
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK


    was ist an dem text unsachlich und wo ist da eine falsche these...wenn ich ne frage stelle...wie z.B
    "Hatte Europa und die Welt Angst vor der Errichtung eines Moslemischen Staates in Europa?"...
    dann will ich nur ein paar verschieden meinungen von leuten hier im forum hören..

    und zu

    warum ließt du sie dann....??


    und den artikel hab ich von wiki so genommen weil da dieses verbrechen sehr gut beschrieben wurde und es eine neutrale quelle ist....auf dem balkan wird die gleiche geschichte in 5 unterschiedlichen ansichten erzählt.....aber das kannste nicht verstehen...und da hilft dir auch google nicht.... und auch nicht wiki...

    mfg big dila
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    ha ha

    Ich glaube keinen Interessiert hier die Meinung (deine Meinung) über art wie Big Dila die Threads erstellt!
    Er hatt nur ume die Meinung zum Masaker gebeten!

    Warscheinlich haben solche wie du keinen Plan von was sie schreiben, hauptsache such seinen Senf dazumischen...

    Wenn dich das hier nicht interessiert, must du nicht da rein schreiben, dann brauchst du auch nicht den Kopf zu schütteln, nicht das er dir noch abfällt *kleiner spass* =)


    piis
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    Unsere Gesellschaft braucht ausländische Arbeiter keine Frage...

    Integration heißt sich nicht anpassen ?! Sag mir bitte was Integration sonst bedeutet ?
    Du musst als Ausländer hier doch nicht deine Kultur "wegwerfen" oder "abgeben", die kannst du noch zuhause in deinen vier Wänden praktizieren....
    Nur sollte man sich schon in einer fremden Gesellschaft versuchen zu integrieren, was bringen mir Ausländer die nicht meine Sprache in meinem Heimatland sprechen oder auch kein Englisch und dann nur die Arbeitslosenquote in die Höhe treiben ?!
    GARNIX !

    Ich glaube auch nicht, dass wenn Christen (is mir scheiss egal was nen Christ ist, ob jemand getauft ist oder gläubig, Christen ist beim mir in diesem Fall nen Synonym für "Westler") nach Saudi-Arabien oder sonst wohin auswandern würden sich die gleichen Freiheiten leisten könnten, wie die Einwanderer hier und, dass dort genauso viel Rücksicht auf die westlichen Einwaderer genommen werden würde wie hier...
    Schließlich wird ja leider hier jedem Wunsch von irgednwelchen Ausländern nachgegangen und oft auch noch der Wunsch in Erfüllung gebracht...


    Wenn mehr Ausländer sich integreiren würden fänd ichs schon toll...
    Hier, wo ich wohne hörst du fast nurnoch arabisch oder türkisch oder sonstwas in den U-Bahnen, in der Stadt und an unserer Schule...


    So, hätte gerne mehr geschrieben muss aber weg...
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    Allein dieser Part von dir Strotz nur so wieder von Schachsinn aber wir hatten das vor ca. 4 wochen schon in paar anderen threads leider hast du immer noch nichts kapiert:

    So sah der ausländeranteil vor 35 Jahren in Deutschland aus:

    {bild-down: http://www.zdwa.de/zdwa/artikel/diagramme/pics/Auslaender70.gif}


    Desweiteren hatten wir die diskussion mit der 3. Generation die ja ach so gebildet ist auch leider sprechen hier die Fakten auch was anderes ich zitiere explizit für BaWÜ in anderen Bundesländern wird es warscheinlich noch gravierender sein:

    Quelle:Veröffentlichungen - Statistisches Landesamt Baden-Württemberg


    Zum Topic: Du weißt das die Nato dort tätig war jedoch die Forderungen beiderseits missachtet wurden zum zeitpunkt des Massakers sah sich die Nato gezwungen nicht einzugreifen da ihren 700 soldaten mehr oder weniger unbewaffnet sonst der tof gedroht hatte. Hier stellt sich natürlich die Frage ob es nicht gerechtfertig gewesen wäre 700 Soldaten für vielleicht 8000 menschen zu opfern. Aber ist es gerechtfertig Passagierflugzeuge abzuschissen um dafür einer größeren anzahl anderer Mitmenschen das Leben zu retten ???

    greetz
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK


    lol...das mit den integrations-zeugs hab ich ja schon ganz vergessen...und frag mich warum alle auf einmal mich zitieren.....

    zum topic.....die UN war dort tätig das stimmt.....genau gesagt die holländer.....als die serben die ersten UN stellungen eingenommen haben waren jets der nato schon auf dem weg nach srebrenica....sie waren auch rechtzeitig da, warum sie nicht geschossen haben wird man glaub ich nie rausfinden.....

    macht euch euer bild/euere meinug zu diesem beispiel des scheiterns der westlichen demokratie,der westlichen zivilisation....

    mfg big dila
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    Kurz gesagt, wenn die einzig verbleibende Supermacht USA nicht voranstürmt,
    wird es halt nix.
    Da wird auch die EU-Battle-Group in der nächsten Zeit nichts ändern.
    Bleibt halt alles an den USA hängen.
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    naja stalin hat auch zig menschen um die ecke gebracht und keiner redet heute darüber.nur wir deutschen sind verbrecher.
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK


    Jo Mao und Stalin stehen halt im Schatten von Hitler da kann man nichts machen auch wenn die beiden bedeutend mehr leute ebenfalls auf abscheuliche weise umgebracht haben.

    @BigDila Warum das versagen der westlichen Demokratie und der westlichen Zivilisation ?? Versagt haben ja zu aller erst die politischen oberhäupter dort und nicht der westen. Du kannst nicht für alle Krisenherde in der Welt behaupten das der Westen schuld daran träge weil er versage. Der Westen kann es sich nicht leisten in jedes Land einzugreifen um dort probleme zu mindern schau doch mal nach Afrika der Westen mischt sich dort ja auch nicht ein obwohl auch christen abgeschlachtet werden.
    Also von einem versagen würde ich da nicht groß sprechen und dem westen auch nicht allzu große vorwürfe machen obwohl dort Fehler begangen wurde. Ich denke das es uter anderem Kritisch dort war einzugreifen weil man die vll. auch als Aufgabe Russlands sah... von dem ab ich würde nicht behaupten versagt sondern man sollte sich eingestehen einfach vll. paar dinge nicht gut gemacht zu haben. Aber daraus lernt man meistens erst dann wenn es zu spät ist.

    greetz
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    Was fürn Schwachsinn....mann muss ja nicht überall der Streitschlichter sein , und erstrecht kann man die westliche Welt nicht dafür verantwortlich machen ....

    Wo waren die Muslimischen Staaten wieso haben die nichts unternommen ? Ach stimmt ja die schlachten sich die meiste Zeit gegenseitig die haben keine Zeit fürs helfen
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    Was schreibst du denn für ne Sch*****???? :angry: Wiso müssen hier leute Ihren Senf dazugeben welche keine ahnung haben????
    Weist du nicht was die Mudzahedins sind???? Die waren die ersten welche Ihre Köpfe für die Bosnjaken hin hielten!!!

    Wenn ihr schon mitschreiben wollt, dan liest mal diesen Artikel, aber BIS ENDE! (Dieser Artikel stimmt zu 90%)
    Massaker von Srebrenica – Wikipedia

    piis
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK


    du wirst langsam unglaubwürdig......du sagst mann kann die westliche welt dafür nicht verantwortlich machen......??? ich mache nicht dich dafür verantwortlich sondern die politiker die zum dem zeitpunkt an der macht waren.....und wenn man nicht den streitschlichter spielen will dann mischt man sich auch nicht ein.....in meiner stadt waren auch UNo soldaten und haben einfach nur zugekuckt als mein haus erst geplündert und dann angezündet wurde.....genau so wie ich es nicht jedem serben vorwerfen würde im kreig gemordet zu haben kann ich es auch nicht jedem westlichen land vorwerfen fahler begangen zu haben....

    wenn du dich weiter über die auflösung jugoslawiens und den krieg in bosnien mit mir unterhalten willst dann guck dir mal die doku !BOSNA! an.....dann wirst du wahrscheinlich verstehen warum ich einige dinge hier so schreibe.....
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: Srebrenica....das größte Kriegsverbrechen nach dem II WK

    1.) Wiki ist nicht unfehlbar

    2.) Wenn das so ist dann lies die Threads nicht und gib nicht deine unpassende meinung ab

    Das Problem ist heutzutage, dass erst eingegriffen wird, wenn man eien Profit darin sieht. Die Großmächte sind erst bereit, ihre Soldaten zu opfern und in Krisengebiete zu schicken, wenn sie dadurch profitieren (Beispiel Irak krieg und Öl). Materielle Dinge haben heutzutage eben einen höheren Wert als Menschenleben ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.