***** *Sry* will mich wegen Vergewaltigung anzeigen! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wardriver, 5. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    ich würd es auch die andere kanidaten hier geschrieben haben zur polizei gehen und auf verleumnung anzeigen! besser bevor sie irgendwas macht....

    aber die meistens *****es *fg* labbern eh nur müll bis sie wieder nen sch*wanz im mund haben damit sie keine mehr labbern können...kenne sowas auch...kaum auseinander wird geläster über den schwanz..lol ich sach nur dämliche dumme kleine kinderschlampen..

    droh ihr zurück bis sie pippi im auge hat und lach sie aus^^
     
  2. 7. Mai 2006
    ich würde auch erstmal abwarten, und ruhig bleiben, deinem freund sagen wie es wirklich war und wie die drauf ist und ansonsten warten.
    Wenn sie echt zur Poizei geht, was ich nicht glaube spricht zuviel gegen ihre aussage, die ganzen sachen die du schon gesagt hast....warum sollte sie solange bleiben usw.

    Und wenn du wirklich nichts gemacht hast gh doch einfach mal zu ihr frag sie was der scheiss soll und sag ihr klar ins gesicht das du zu deinem anwalt gehst und du sie anzeigen wirst wegen verleumdung!
     
  3. 7. Mai 2006
    Ich denke, dass ich so vorgehen werde:

    Wenn sie zu der Polizei geht.. ist sie ja in der beweisslast, und dann steht aussage gegen aussage! Also gute chancen für mich

    Davon mal abgesehen, wenn sie es macht, dass gibts 2 Anzeigen! Wegen Rufmord und Verleumdung!

    Ausserdem, von ner Sehr guten Freundin der Dad, ist bei der Kripo und hatt da wohl 8 Sterne ( kP ob dat viel iz oda so ^^ ) Und die Freundin hatt dass ihrem Daddy schon erzählt, weil ihr BF auch von der verarscht wurde, und der würde mich im fall des falles da auch rausholen =)

    Naja, aber jetzt zu den Bullen gehen.. ich weiss ja nich ^^ Ist doch auch alles nur Papierkram oder wie seht ihr dass? Und was meine Ellis dann sagn oO.. die sind immoment eh net so subba auf mich zu sprechen von daher ist dass auch kagge, weil die die Anzeige mit unterschreiben müssen!
     
  4. 17. Mai 2006
    lol

    wenn sie so eine ***** ist wie du sagst, dann will sie nur

    aufmerksamkeit von den anderen Tuppen.

    Deswegen würe ich nichts machen und

    sie weiter labern lassen.
     
  5. 17. Mai 2006
    ähm hast du mit ihr geschlafen?

    naja auf jeden fall wegen rufmord anzeigen!

    dann darf sie blechen und das nicht zu knapp!

    achja zu deinen eltern: du hast ja nichts schlimmes gemacht! wenn sie sagen: schieb dein mario nicht in jede röhre wo keine blume rausragt, dann sag ihnen , dass du alkoholisiert warst (oder so) und sie dich drauf gebracht hat, mit ihren weiblichen reizen
     
  6. 17. Mai 2006
    wenn es sich als unwahrheit erklärt zeig sie wegen rufmord an
     
  7. 18. Mai 2006
    Jop ich hoffe, dass dein Kumpel Dir mehr glaubt!
    Und was die anderen auch schon meinen, wegen Rufmord anzeigen, falls sie soweit gehen sollte!

    Echt heftig, wie kommt frau bloss auf so ne ?!

    so far - che...
     
  8. 18. Mai 2006
    ich sage dir eins dazu habe viel mit der polizei zu tun,erstens bleibe locker du weist die können dir nichts,lass sie dasspühren.dann hast du deine eltern als zeugen kein pallava gar nichts,dann soll die doch sperrma spuhren beim artzt klar machen und beweisen das man gewaltsam in ihre muschy eingedrungen ist,hat die das nicht kommt es gar nicht zu anzeige,wegen mangeln an beweisen fallen gelassen.gebe dir meine email adresse dann kannst du dichn ja melden werde dir zur seite stehen mit typs dreamcatcher23@hotmail.de habe auch msn.falls du dich nicht meldest viel glück kammerad
     
  9. 18. Mai 2006
    jo zeig sie wegen rufmord und verleugnum an !!! zeigs dieser kleinen drecksbitch
     
  10. 18. Mai 2006
    1. zeugen
    2. abwarten was ihre Eltern dazu sagen .. sprich wie sie gegenüber ihnen reagiert hat .. bspweise an dem tag danach
    3. psychologisches gutachten
    4.
    5.
    6.

    es gibt x sachen die für oder gegen dich sprechen können
    ausserdem spielt es ne rolle wie du aussiehst ...

    wenn du im recht bist brauchst du dir zu 99% keine sorgen machen
    für das restliche 1% solltest du in dein glück vertrauen.
     
  11. 18. Mai 2006
    ich würde sie anzeigen, sowas ist Rufmord.
    Kannst vllt. noch nen Vorteil raus schlagen.
     
  12. 18. Mai 2006
    Als erstes Anwalt zu Rate ziehn wie es so ablaufn könnte...
    Halt jedes mögliche Szenario...
    Dann erstmal abwarten was sie macht...
    Ich glaube nicht, dass sie so dumm is und nicht weiss dass man sowas rausfinden kann, ob ne Vergewaltigung stattfand oder nicht...
    Und wenn sie es trotzdem versrucht Anwalt ran und Gegenteil beweisen + Anklage wegen Übler Nachrede ^^
     
  13. 18. Mai 2006
    Wenns ja keine Zeugen gibt kann sie ja auhc nix beweisen!
    Ausser sie hat Kompkizen, was wohl nicht der Fall sein wird.

    Viel Glück noch
     
  14. 18. Mai 2006
    also lass erstmal alles auf dich zukommen ..

    oder zeig sie wegen Rufmord an ! oder Verleumdung
     
  15. 18. Mai 2006
    Anwalt
    und warte ab was passiert
    las alles über deinen Anwalt gehn
     
  16. 19. Mai 2006
    macht die sich nicht selber strafbar, wenn die die polizei einfach so anlügt???
    also wird sie es so wieso nicht machen.
     
  17. 19. Mai 2006
    also ich würde an derine stelle zur polizei gehen und das mädchen anzeigen.

    sie zeiht deinen namen ja vollkommen in den dreck das würde ihc mir nicht bieten lassem, umso länger du wartest in umso mehr köpfen kann sich diese geschichte festsetzen und wer weiss welche probleme dann ncoh auf dich zu kommen wenn manche leute wieviel jahre später noch glauben du hättes mal wen vergewaltigt.

    würde das echt net auf die lange bank schieben sondern richtig hart durchgreifen.

    grüsse
    WH
     
  18. 19. Mai 2006
    am besten stellst DU eine Anzeige wegen Verleumdung
     
  19. 19. Mai 2006
    Stell dir vor das ganze geht vor Gericht und du sitzt nur da und lächelst sie nur doof an, weil du's weißt und sie weiß es auch, dass es alles nur Schwachsinn is zum Schluss kommt raus, dass die Verhandlung wegen unzureichender Beweislage geschlossen wird (In dubio pro reo)
    Dann hat sie sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten und macht sich überall glaubwürdig.
    Ich würd an deiner Stelle ganz normal jedem begegnen und einfach denken...ich zeigs euch noch wer hier der Be r ist....ging mir auch schon oft so.....solche Menschen muss man mit den eigenen Waffen schlagen....hehe!!!
     
  20. 22. Mai 2006
    Das wird wenn es zu anzeige kommt eingestellt wegen mangelnder beweise !
    Du hast sie doch nciht angewichst wenn doch hast du schlechte karten =)
     
  21. 22. Mai 2006
    Ohne Beweise geht gar nichts! Ich kenne da ebenfalls einen Fall von einem Kollegen, da hat ein Mädchen ihn angeklagt wegen Vergewaltigung. Als dann herausgekommen war, dass er nichts mit ihr hatte, musste Sie reichlich Schadenersatz zahlen!

    Define:
    Von Vergewaltigung (veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung oder Androhung von Gewalt oder durch das Ausnutzen einer hilflosen Lage zum Geschlechtsverkehr oder anderen Handlungen mit sexuellem oder sexuell motiviertem Charakter zwingt. Das Ausmaß an ausgeübter Selbstverteidigung des Opfers ist heute nicht mehr ausschlaggebend für die juristische Bemessung der Vergewaltigung.

    Die kanns gleich mal wieder vergessen, ausser Sie hätte einen wirklichen Grund
     
  22. 18. Juli 2006
    du brauchst keine angst zu haben es gibt zu will was dagegen spricht und ihr glaubt ja eh keiner !!!
    wenn es doch probleme mit den polizisten geben sollte könnt ihr beide ja einen lügendedektortest machen und dan kommt ja raus das sie die lügnerin ist!!!
     
  23. 19. Juli 2006
    also ich würd erstma nix mit anwalt oder polizei machen..da würd ich warten bis die sich bei dir melden, wenn die "tussi" dich wirklich anzeigt.. aber an deiner stelle würd ich zu deinen eltern gehen und denen das erzählen, auch wenn sich das blöd anhört, aber dann können die dir wenigstes im fall der anzeige en alibi geben^^

    kk dann noch viel glück
    lg nTsC|-|
     
  24. 19. Juli 2006
    lol ^^ das ist mal ne ******** ey xD

    Also ich würde mal mit der richtig reden! das sie sich im Klaren wird das sie keine Chance hat als ******** sowas durch zu ziehen!

    Und wenn die schon zu den Bullen geht tttzzz ihre Aussage gegen deine!

    Und wenn ihr dann vor Alexander Hold sitzt oder auch Salesch fängt die doch sowieso an zu heulen und meint dann das sie nur Aufmerksamkeit bräuchte xD
     
  25. 19. Juli 2006
    sie kann nix beweisen.. was auch wenn nix war :>
    mach dir kein kopp da passiert nix^^ die macht sich höchstens lächerlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.